“Stylishes Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 3 von 34 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Linz, Österreich
“Stylishes Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Die Lage in Santa Monica, nur durch eine Straße vom Beach und der 3rd Street Promenade entfernt, ist unschlagbar.
Service ist in Ordnung, die Zimmer sind sehr schön und besitzen, so wie das gesamte Hotel viel Flair.
Lediglich das Bad könnte größer sein.
Ein kleines Manko sind auch die winzigen und laaaaangsamen Aufzüge.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

1.475 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Vorteile: Direkt am Strand, Gute Einkaufsmöglichkeiten, Gute Restaurants

• Aufenthalt August 2009, Familie
Fehmarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Wir haben im Mai 3 Nächte im Georgian verbracht.Die Lage in Santa Monica ist unschlagbar.Ein kurzer Fußweg und man befindet sich auf der Santa Monica Pier und am Strand (Beachcruiser mieten :-) ) Ebenfalls bequem zu Fuß erreichbar befindet sich eine Fußgängerzone mit vielen Geschäften,Kinos,Restaurants usw. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer schön eingerichtet und ausreichend groß. Die Veranda vor dem Hotel lädt zum Beobachten des Treibens zum Sonnenuntergang ein. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen. (Nur das Frühstück ist ein wenig teuer)

• Aufenthalt Mai 2009
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Ausgezeichnete Lage - Third Street Promenade und Santa Monica Pier/Strand sind bequem zu Fuß zu erreichen, hinter beziehungsweise vor dem Hotel.
Venice Beach und Main Street befinden sich ebenfalls in der Nähe.
Autobahnen und Hauptstraßen von und Hollywood/Downtown LA sind nur wenige Minuten entfernt.
Genügend Parkplätze direkt und in der näheren Umgebung verfügbar.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit und reagierte auf unsere Fragen und Wünsche, sie leisten damit einen Beitrag zu einem persönlichen, familiären Erlebnis.
Die Zimmer und die Hoteleinrichtung ist reizend (schöne Aufzüge und Badezimmer), gepflegt und gemütlich mit gutem Blick auf den Strand, obwohl wir das aufgrund von schlechtem Wetter/mangelnder Sicht nicht genießen konnten.
Das Bett war unglaublich bequem!
Alles in allem würde ich sagen, dass dies das beste der 4 Hotels war, in denen wir im Laufe unseres Urlaubs übernachtet haben.
Der einzige Nachteil, der mir in den Sinn kommt ist - haben wir es nicht geschafft, richtig gutes Essen in der Gegend zu finden, obwohl es einige (teure) Empfehlungen gibt.
Auch sollte man die Zimmer neben dem Lift vermeiden wegen des Lärms.

Parma
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Hotelzimmer war okay. Sauber, aber auch recht alt.

Badezimmer war ein wenig klein. Die Lage ist einfach nur super. Wenn Sie hier übernachten wollen, dann buchen Sie nicht mit Frühstück. Es ist teuer und das Geld nicht wert. Wir haben einen Tag frisches Obst bestellt. Das Obst war frisch gewesen... aber drei Tage vorher. Nur ein paar Schritte weiter kann man einen Kaffee im Starbucks oder auch ein komplettes Frühstück bekommen, große Auswahl an Lokalen in jeder Preisklasse.

Pescara, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Vorteil: Tolle Lage, sauberes Zimmer, schöne Einrichtung.

Nachteil: Etwas teuer, unpersönliche Angestellte. Hatten mir erste einen Parkservice in Rechnung gestellt, den ich aber nie in Anspruch genommen hatte, weil ich gar kein Auto hatte!

Sie waren bereits im The Georgian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Georgian Hotel

Anschrift: 1415 Ocean Ave., Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Monica
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 6 der Businesshotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Georgian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Tingo, Cheap Tickets, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Georgian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Georgian Hotel Santa Monica
Hotel The Georgian Santa Monica
Georgian Santa Monica
Georgian Hotel Santa Monica

Wenn Sie The Georgian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.