“Netter Aufenthalt im Georgian” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Nr. 3 von 34 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Memphis
“Netter Aufenthalt im Georgian”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Habe vor Kurzem drei Nächte zusammen mit meiner 12 jährigen Tochter im Georgian verbracht. Abgesehen vom wunderschönen Ausblick, hatten wir einen sehr guten Service durch wirklich nette Angestellte genossen. Das Essen war erstklassig und das Zimmer war sauber und komfortabel. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Ich kann das Hotel an Familien weiter empfehlen.

los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Ich fand die Angestellten des Georgian sehr freundlich und effizient. Sie haben sich sehr gut um uns gekümmert und das Zimmer war klasse. Obwohl es tagsüber etwas bedeckt war, hatten wir immer noch einen tollen Ausblick aus unserer Ocean View Suite. Alles in allem würde ich das Hotel auf jeden Fall an einen Freund weiter empfehlen.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir wählten das Georgian Hotel weil es im Vergleich zu einigen Hotels direkt am Strand oder gleich gegenüber vom Strand einen sehr vernünftigen Preis bot. Wir waren von diesem reizenden Hotel sehr überrascht. Die Lobby ist hell und luftig und sehr komfortabel. Das Zimmer war nicht riesig aber alles passte - und wir blickten direkt aufs Wasser obwohl wir nicht in einem Zimmer ganz vorne waren!

Alles war sauber, sehr gepflegt und erinnerte an die Zeit, in der das Hotel erbaut worden war - selbst die Fahrstühle mit ihren alten Armaturen (funktionierten aber prima, sehr modern). Charmant. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für ein paar Minutem am Tag kann man auch den Computer kostenlos benutzen. Man ist auch nahe an den Geschäften. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Toller Service, schönes Zimmer, sehr nette und hilfsbereite Angestellte am Empfang. WiFi war kein Problem. Ich würde hier wieder hinkommen und kann es allen anderen nur sehr empfehlen.

Ein Reisender aus San Diego.

Monterrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Qualität und Sauberkeit werden im Georgian Hotel in Santa Monica GROß geschrieben. Ich komme gerade von meinem zweiten Aufenthalt hier zurück und das war hoffentlich nicht das letzte Mal. Das Zimmer ist sehr gut beleuchtet, friedlich und ruhig, das Dekor ist reizend, das Queen Bett ist sehr komfortabel und das Badezimmer ist super sauber.

Das historische Hotel ist renoviert worden (an ein paar Sachen wird immer noch gearbeitet) aber man hat die orginalen architektonischen Details, die das Georgian Hotel zu einem einzigartigen Hotel machen, bewahrt. Die Lage ist perfekt, von hier aus kann man die Restaurants, Einkaufszentren, und den Strand zu Fuß sehr gut erreichen. Ich werde meinen nächsten Urlaub auf jeden Fall im Georgian Hotel verbringen.

Torrance, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir waren in einer der Suiten mit Blick auf die Stadt (wir haben auch die Zimmer mit Meerblick gesehen, die sind identisch) und es war super. Wir haben uns hier mit sechs Personen vor und nach dem Abendessen im Wohnzimmer getroffen und das Hotel ließ uns Eis und Gläser aufs Zimmer kommen. Wir konnten die Schiebetüren zum Schlafzimmer schließen und musste das so nicht aufräumen. Das Bett wurde hier abends aufgeschlagen, das fand ich sehr gemütlich.

Nur die Fernseher im Zimmer waren ungünstig angebracht, man musste die Fernbedienung in einem ganz bestimmten Winkel halten. Die Badezimmertür ließ sich auch nicht abschließen und wir haben nicht ganz verstanden, wieso das so war.

Kailua-Kona, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Meine Frau und ich reisen viel und wir waren mit jedem Aspekt unseres Aufenthaltes im The Georgian Hotel zurfrieden. Die Lage ist perfekt, man kann die ganzen Geschäfte zu Fuß erreichen und das Meer ist gleich auf der anderen Straßenseite - man hat einen unverbauten Blick auf den Pazifik. Von der Ankunft an ist der Service ohne Fehl und Tadel, der Valet nimmt einem den Wagen ab, die Angestellten sind zuvorkommen und der Zimmerservice ist schnell. Der Kaffee am Morgen kam eine Minute nach unserem Anruf an.

Das Beste (und Einzigartigste) am Hotel ist die Veranda, die sich über die gesamte Front zieht. Dort kann man wunderbar das Frühstück genießen und abends ein Glas Wein trinken. An den kühleren Abenden werden hier die Heizlampen angestellte - auf Wunsch auch morgens. Drinnen gibt es auch ein paar Tische - aber alle, die wir sahen, saßen draußen.

Das Bett war extrem bequem und die Suite mit Blick auf das Meer war geräumig. Uns haben das gewollt-altertümliche Dekor und die Atmosphäre gefallen. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

Sie waren bereits im The Georgian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Georgian Hotel

Anschrift: 1415 Ocean Ave., Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Monica
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 3 der Öko-Hotels in Santa Monica
Nr. 8 der Businesshotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Georgian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Georgian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Georgian Hotel Santa Monica
Hotel The Georgian Santa Monica
Georgian Santa Monica
Georgian Hotel Santa Monica

Wenn Sie The Georgian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.