“Ein hervorragender Fund ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Georgian Hotel

The Georgian Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Georgian Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1415 Ocean Ave., Santa Monica, CA 90401 (Santa Monica)   |
Hotelpauschalen
Nr. 6 von 34 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Singapore
“Ein hervorragender Fund ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Ausgezeichnete Lage - Third Street Promenade und Santa Monica Pier/Strand sind bequem zu Fuß zu erreichen, hinter beziehungsweise vor dem Hotel.
Venice Beach und Main Street befinden sich ebenfalls in der Nähe.
Autobahnen und Hauptstraßen von und Hollywood/Downtown LA sind nur wenige Minuten entfernt.
Genügend Parkplätze direkt und in der näheren Umgebung verfügbar.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit und reagierte auf unsere Fragen und Wünsche, sie leisten damit einen Beitrag zu einem persönlichen, familiären Erlebnis.
Die Zimmer und die Hoteleinrichtung ist reizend (schöne Aufzüge und Badezimmer), gepflegt und gemütlich mit gutem Blick auf den Strand, obwohl wir das aufgrund von schlechtem Wetter/mangelnder Sicht nicht genießen konnten.
Das Bett war unglaublich bequem!
Alles in allem würde ich sagen, dass dies das beste der 4 Hotels war, in denen wir im Laufe unseres Urlaubs übernachtet haben.
Der einzige Nachteil, der mir in den Sinn kommt ist - haben wir es nicht geschafft, richtig gutes Essen in der Gegend zu finden, obwohl es einige (teure) Empfehlungen gibt.
Auch sollte man die Zimmer neben dem Lift vermeiden wegen des Lärms.

Parma
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Hotelzimmer war okay. Sauber, aber auch recht alt.

Badezimmer war ein wenig klein. Die Lage ist einfach nur super. Wenn Sie hier übernachten wollen, dann buchen Sie nicht mit Frühstück. Es ist teuer und das Geld nicht wert. Wir haben einen Tag frisches Obst bestellt. Das Obst war frisch gewesen... aber drei Tage vorher. Nur ein paar Schritte weiter kann man einen Kaffee im Starbucks oder auch ein komplettes Frühstück bekommen, große Auswahl an Lokalen in jeder Preisklasse.

Pescara, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Vorteil: Tolle Lage, sauberes Zimmer, schöne Einrichtung.

Nachteil: Etwas teuer, unpersönliche Angestellte. Hatten mir erste einen Parkservice in Rechnung gestellt, den ich aber nie in Anspruch genommen hatte, weil ich gar kein Auto hatte!

Memphis
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Habe vor Kurzem drei Nächte zusammen mit meiner 12 jährigen Tochter im Georgian verbracht. Abgesehen vom wunderschönen Ausblick, hatten wir einen sehr guten Service durch wirklich nette Angestellte genossen. Das Essen war erstklassig und das Zimmer war sauber und komfortabel. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Ich kann das Hotel an Familien weiter empfehlen.

los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Ich fand die Angestellten des Georgian sehr freundlich und effizient. Sie haben sich sehr gut um uns gekümmert und das Zimmer war klasse. Obwohl es tagsüber etwas bedeckt war, hatten wir immer noch einen tollen Ausblick aus unserer Ocean View Suite. Alles in allem würde ich das Hotel auf jeden Fall an einen Freund weiter empfehlen.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir wählten das Georgian Hotel weil es im Vergleich zu einigen Hotels direkt am Strand oder gleich gegenüber vom Strand einen sehr vernünftigen Preis bot. Wir waren von diesem reizenden Hotel sehr überrascht. Die Lobby ist hell und luftig und sehr komfortabel. Das Zimmer war nicht riesig aber alles passte - und wir blickten direkt aufs Wasser obwohl wir nicht in einem Zimmer ganz vorne waren!

Alles war sauber, sehr gepflegt und erinnerte an die Zeit, in der das Hotel erbaut worden war - selbst die Fahrstühle mit ihren alten Armaturen (funktionierten aber prima, sehr modern). Charmant. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für ein paar Minutem am Tag kann man auch den Computer kostenlos benutzen. Man ist auch nahe an den Geschäften. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Toller Service, schönes Zimmer, sehr nette und hilfsbereite Angestellte am Empfang. WiFi war kein Problem. Ich würde hier wieder hinkommen und kann es allen anderen nur sehr empfehlen.

Ein Reisender aus San Diego.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Monica angesehen:
DoubleTree Suites by Hilton Santa Monica
Casa del Mar
Casa del Mar
Nr. 10 von 34 in Santa Monica

Sie waren bereits im The Georgian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Georgian Hotel

Anschrift: 1415 Ocean Ave., Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 3 der Öko-Hotels in Santa Monica
Nr. 4 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 5 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 11 der Businesshotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Georgian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Georgian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Georgian Hotel Santa Monica
Hotel The Georgian Santa Monica
Georgian Santa Monica
Georgian Hotel Santa Monica

Wenn Sie The Georgian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.