“The Georgian - Eine Zeitreise der besonderen Art” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 3 von 34 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“The Georgian - Eine Zeitreise der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Georgian Hotel direkt an der Strandpromenade von Santa Monica (Los Angeles) ist der ideale Ausgangspunkt für einen Trip nach Los Angeles. Das Hotel ist alt, aber nicht heruntergekommen sondern sehr historisch. Sobald man das Hotel betritt hat man das Gefühl in den 30er Jahren zu sein. Die Zimmer sind ausgezeichnet, sehr sauber und geräumig. Das Personal, angefangen vom Empfang über den Bellboy bis hin zum Zimmermädchen ist überdurchschnittlich freundlich und sehr zuvorkommend. Vom Hotel kann man den Pier sowie die 3rd Street Promenade innerhalb weniger Minuten zu Fuss erreichen. Ein Hotel in dem ich jederzeit wieder übernachten würden !!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

1.477 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren 2 Wochen im Georgian Hotel untergebracht und haben den Strand, der sich praktisch direkt vor dem Hotel befindet, genossen. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt für diverse Ausflüge. Hollywood, Beverly Hills, Malibu etc. sind in weniger als 1h Fahrzeit erreichbar.
Das Hotel ist mit Abstand das schönste am Ocean Boulevard. Das Zimmer war zwar eher klein, aber sehr gemütlich und hervorragend ausgestattet (hatten ein Zimmer im 7. Stock mit Meersicht, der Pier war direkt sichtbar).

Einzig der Ocean Boulevard ist relativ laut. Er ist stark befahren aber mit geschlossenem Fenster lässt es sich in der Nacht gut schlafen. Ganz begeistert waren wir von der Kaffeemaschine im Zimmer und vom Kaffee und Tee, die es inklusive gab. Die morgendliche Gratiszeitung sowie ein Gratisfrühstück, und Gratis-Cocktail rundeten die 2 Wochen ab.

Wir können über den Service nicht klagen, alle waren sehr freundlich und aufmerksam.

Wir würden sofort wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Ideale Lage in Santa Monica, wenige Gehminuten zum Pier/Strand oder zur Shoppingmeile an der 3rd Streeet. Das Jugendstilhotel hat trotz Moderniersierung sein Flair behalten. Unsere Suite auf den Ocean Drive war sehr geräumig, mit allem ausgestattet und bietet einen tollen Ausblick auf den Strand und das Meer.
Der Hotelservice sowie der Service im dem hoteleigenen Restaurant lassen leider sehr zu wünschen übrig. 3/4-Std. und 2 Anrufe waren nötig um unser Gepäck aufs Zimmer bringen zu lassen. 1/2-Std. Wartezeit bis zur Bestellung im Restaurant. Lieber die vielen tollen Restrant in der Nähe besuchen. Falls der Service klappt kann ich dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im The Georgian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Georgian Hotel

Anschrift: 1415 Ocean Ave., Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Monica
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 6 der Businesshotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Georgian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, Cheap Tickets, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Georgian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Georgian Hotel Santa Monica
Hotel The Georgian Santa Monica
Georgian Santa Monica
Georgian Hotel Santa Monica

Wenn Sie The Georgian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.