“Ein reizender Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Torrance, California
“Ein reizender Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir waren in einer der Suiten mit Blick auf die Stadt (wir haben auch die Zimmer mit Meerblick gesehen, die sind identisch) und es war super. Wir haben uns hier mit sechs Personen vor und nach dem Abendessen im Wohnzimmer getroffen und das Hotel ließ uns Eis und Gläser aufs Zimmer kommen. Wir konnten die Schiebetüren zum Schlafzimmer schließen und musste das so nicht aufräumen. Das Bett wurde hier abends aufgeschlagen, das fand ich sehr gemütlich.

Nur die Fernseher im Zimmer waren ungünstig angebracht, man musste die Fernbedienung in einem ganz bestimmten Winkel halten. Die Badezimmertür ließ sich auch nicht abschließen und wir haben nicht ganz verstanden, wieso das so war.

Kailua-Kona, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Meine Frau und ich reisen viel und wir waren mit jedem Aspekt unseres Aufenthaltes im The Georgian Hotel zurfrieden. Die Lage ist perfekt, man kann die ganzen Geschäfte zu Fuß erreichen und das Meer ist gleich auf der anderen Straßenseite - man hat einen unverbauten Blick auf den Pazifik. Von der Ankunft an ist der Service ohne Fehl und Tadel, der Valet nimmt einem den Wagen ab, die Angestellten sind zuvorkommen und der Zimmerservice ist schnell. Der Kaffee am Morgen kam eine Minute nach unserem Anruf an.

Das Beste (und Einzigartigste) am Hotel ist die Veranda, die sich über die gesamte Front zieht. Dort kann man wunderbar das Frühstück genießen und abends ein Glas Wein trinken. An den kühleren Abenden werden hier die Heizlampen angestellte - auf Wunsch auch morgens. Drinnen gibt es auch ein paar Tische - aber alle, die wir sahen, saßen draußen.

Das Bett war extrem bequem und die Suite mit Blick auf das Meer war geräumig. Uns haben das gewollt-altertümliche Dekor und die Atmosphäre gefallen. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Tolles Zimmer mit Blick auf den Ozean, kleine Fenster, sind aber angemessen, kleines Zimmer, aber ausreichend, schönes Bad, das Frühstück ist in Ordnung, die Aussicht von der Veranda ist fantastisch. Die Lage ist super, die Brücke zum Strand ist in der Nähe, Einkaufszentrum in der Fußgängerzone befindet sich dahinter, schade, dass nur der Parkservice verfügbar ist. Das Ausgeben von Trinkgeld kann sich leicht zusammenrechnen, es gibt zumindest keine Pagen, schön, mein eigenes Gepäck zu tragen.

Heemskerk
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Ich habe hier während einer Geschäftsreise im Mai eine Nacht verbracht. Ein wirklich gutes Hotel. Art Deco Badezimmer, gutes und bequemes Bett und ein sehr sauberes Zimmer. War in Zimmer 501 untergebracht, von hier aus hat man einen tollen Blick aufs Meer. Gutes Essen, nette und freundliche Angestellte. Ich würde hier mit meiner Familie übernachten. Die Promenade kann man zu Fuß erreichen und ein gutes Sushi Restaurant (Sushi Roku) ist gleich um die Ecke. Die Zimmer sind teuer aber die Lage ist unschlagbar. Mir machte der Verkehr nichts aus, die Straße trennt einem vom Strand (dahinter liegt noch eine andere Straße, die sieht man aber nicht, weil sie tiefer liegt). Die Verande lädt zum Sitzen ein und man kann sich von dort aus den Sonnenuntergang ansehen. Oder auch vom Zimmer wenn man Meerblick hat. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Unsere vierköpfige Familie war dort über die Frühlingsferien in einer 2-Zimmersuite. Es war spitze. Die Kinder hatten genug Platz zum toben, genauso wie wir. Das Hotel war charmant und das Personal sehr zuvorkommend. Ja, der Fahrstuhl ist alt...und unglaublich schön! Er hat einen Holzfußboden, so was stellen sie heute gar nicht mehr her. Wenn Sie sich entspannen wollen (abschalten!) und den Pier, den Ozean und alles was die Gegend zu bieten hat, ansehen und genießen wollen, dann können Sie sich keinen besseren Ort finden.

Pittsburgh, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Wenn Sie Art Deco lieben und gerne auf einer Terrasse frühstücken und dabei Leute (und Verkehr) auf dem Ocean Blvd in Santa Monica beobachten wollen, dann ist dieses Hotel etwas für Sie. Zum Santa Monica Pier sind es zu Fuß ca. 10 Minuten und zu den Geschäften und Restaurants auf der 3rd Street Promenade ca. 5 Minuten. Sushi-Liebhaber werden Sushi Roku, zwei Gebäude weiter, zu schätzen wissen und wenn Sie gerne Italienisch Essen gehen, dann müssen Sie nur links aus dem Hotel. Die Zimmer waren geräumig für ein altes Hotel und die neue Einrichtung war schön. Die Betten waren was so gut wie die Himmelbetten in anderen Hotels. Es gab freien Wireless Zugang, Zimmerservice rund um die Uhr und TOLLES Essen! Was will man mehr? Ach ja, das Hotelpersonal war sehr höflich und immer am lächeln.

Sie waren bereits im The Georgian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Georgian Hotel

Anschrift: 1415 Ocean Ave., Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Monica
Nr. 3 der Öko-Hotels in Santa Monica
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 9 der Businesshotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Georgian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Georgian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Georgian Hotel Santa Monica
Hotel The Georgian Santa Monica
Georgian Santa Monica
Georgian Hotel Santa Monica

Wenn Sie The Georgian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.