“Bubba ist das Beste” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Panoramablick
CH
“Bubba ist das Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

In diesem Restaurant gibt Frisch gefangene Schrimps auf 1000 Arten serviert. Am besten fanden wir die einfach so, mit Knoblauch und Chilisauce. Lässt wirklich keine Wünsche mehr offen. Sehr freundlicher Bedienpersonal und super Aussicht. Reservierung ist empfehlenswert, da es viele Esshungrige gibt.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Herten, Deutschland
“Cooler Laden.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Ich finde das System Bubba Gump einfach gut! Systemgastronomie mit cooler Bedienung und Konzept. Das Personal ist amerikatypisch sehr aufgeschlossen und Super freundlich. So ganz nebenbei gibt es noch einen Laden mit Forest Gump Klamotten, Schilden etc...... Das rundet das Angebot ab. Muss man mal erlebt haben.

Aufenthalt November 2011
Franken
“"Unterhaltungs"-Lokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Es hilft dem Gast sicher etwas wenn er den Film dazu gesehen hat. Denn hier handelt es sich um eine Art Unterhaltungs-Lokal. Das Essen ist eines, die Show dazu das Andere.

Das Lokal liegt direkt am Anfang der Santa Monica Pier. Jeder Besucher der Pier kommt hier vorbei und viele bleiben dann auch zum Essen hier hängen. Der Gast wird (ob er will oder nicht) von den Bedienungen zu dem Film gefragt. Am Besten spielt man mit, dann hat man dann seine Ruhe. Nicht dass man dazu irgendwelche Kunststücke machen muss, aber man wird halt zum Film ausgefragt. Zumindest ging es uns so.

In diesem Lokal gab es dann leider auch wieder die Unsitte, die Gäste erst mal warten zu lassen. Nicht dass ich nicht gut finde wenn man seinen Platz zugewiesen bekommt. Aber das System verstehe ich nicht. Da warten etliche Gäste vor der "Zuweiserin" auf ihren Platz und man sieht das Plätze frei sind.

Wenn man dann das Warten und die Begrüßung durch die Kellnerin überstanden hat kann man schließlich zum Essen kommen. Die Wartezeit darauf ist dafür nicht sehr lange. Es gibt viele Fischgerichte und die üblichen Burger (alle Gerichte imit dem Namen in Anlehnung an Film-Begebenheiten). Geschmacklich nichts auszusetzen, aber auch nichts was einem "vom Hocker haut".

Dafür ist die Aussicht auf den Pazifik grandios, besonders bei Sonnenuntergang.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bad Nauheim, Deutschland
“Ich liebe Bubba Gump!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Bubba Gump Restaurant am Santa Monica Pier gehört zu einer Kette von vielen Bubba Gump Restaurants. Diese beruhen auf dem Fim Forrest Gump und somit erinnert alles in den Restaurants an die Hauptdarsteller des Filmes. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und es war trotz der Touristenlage relativ günstig. Der Personal ist normalerweise bei dieser Restaurantkette sehr gut, allerdings waren bei unserem Besuch viele Gäste da, deshalb mussten wir lange warten und mein Dessert wurde erst an den falschen Tisch gebracht. Trotzdem liebe ich dieses Restaurant und würde immer wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schöneck, Deutschland
“Touristenrestaurant mit einem bekannten Namen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Bei unserem Besuch des Santa Monica Piers haben wir natürlich auch das Bubba Gump Shrimp Co besucht obwohl wir nicht die Shrimps Esser sind.
Nach kurzer Wartezeit bekamen wir einen Tisch mit direktem Blick auf Meer.
Eine engagierte und freundliche aber auch aufgedrehte Bedienung begrüßte uns und offerierte uns die Speziales und erklärte uns was es sich mit den Stopp and Go schildern auf sich hat.
Geboten werden Shrimps in allen Variationen und verschiedene Fischgerichte. Es ist recht eng und vermutlich meist sehr voll und dadurch natürlich recht laut und es geht ziemlich hektisch zu.
Das Essen selbst ist nicht schlecht aber auch nichts Besonderes und aus unserer sicht etwas zu teuer für das was man bekommt es ist halt Touristenrestaurant mit einem bekannten Namen nicht mehr und nicht weniger.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente