“Sehr gut” 5 von 5 Sternen

Channel Road Inn - A Four Sisters Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Channel Road Inn - A Four Sisters Inn
4.0 von 5 Pension   |   219 W. Channel Road, Santa Monica, CA 90402   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Köln
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Ein sehr schönes Inn in der Nähe von Santa Monica Beach mit behaglichen Zimmern, ein wenig wie ein Puppenhaus, bequeme Betten, künstlicher Kamin erzeugt Romantik. Nur ein paar Schritte bis zum Strand und Pacific Palisades, dem Wohnort vieler Stars. Nach Central L.A. fährt man im Verkehr ca. 1:20 Std. Malibu ist nicht weit, das man über den nahe gelegenen Pacific Hwy erreicht.
Sehr nettes Personal, üppiges Frühstück, z.T. selbst Gebackenes, sowie Nachmittags-Snack (Tea Time). Getränke stehen ebenfalls jederzeit kostenlos zur Verfügung, ebenso Internet. Einige Zimmer haben einen separaten Eingang (zum Beispiel unseres, Nr. 13). Kostenloses Parken direkt am Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Es ist schwierig, ein geeignetes Hotel in Santa Monica zu finden - die Hotels am Strand sind sehr kommerziell und nur mittelmäßig und das Zentrum ist weit davon entfernt, ein Vergnügen zu sein. Das Channel Road Inn war ein besonderes Hotel und in vielerlei Hinsicht die richtige Unterkunft. Tolle Zimmer, viele kleine Besonderheiten und unsere Kinder fanden es super Die Zimmer waren komfortabel und überraschender Weise, sehr ruhig, obwohl es direkt an der Straße Richtung Küste lag. Es gab tolle Bäder. Obwohl der Whirlpool in unserem Zimmer nicht funktionierte, funktionierte es im Zimmer der Kinder, die wirklich viel Spaß hatten. Das Frühstück ist wirklich etwas Besonderes - lecker, üppig und immer sehr abwechslungsreich. Die kostenlose PC Nutzung mit Internetzugang kam bei unseren 4 Facebook Fans und den zwei altmodischen Eltern besonders gut an. Hatten viel Spaß am Klavier, es müsste aber mal neu gestimmt werden! Unsere Gastgeber waren freundlich und hilfsbereit, haben uns sogar beim Start der von ihnen kostenlos ausgeborgten Mofas geholfen. Wir bekamen auch Helme ausgeliehen. Sind dann zum Venice Beach gefahren. Hatten einen wunderbaren Aufenthalt in einem erstklassigen Hotel, alle waren effizient und hilfsbereit, bis zu unserer Abfahrt.

Davidson, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Unser fünfköpfige Familie war im Juli im Channel Road Inn. Begrüßt wurden wir durch Julie, die sehr nett war und uns durch das Inn geführt hat. Sie hat uns gute Tipps gegeben, wie wir zum und vom Strand kommen sowie allgemeine Infos über Santa Monica. Sie war uns auch bei unseren Reiseplanungen, Restaurantreservierungen und anderen Sachen behilflich. Wir hatten zwei Zimmer. Unsere Kinder übernachteten die Treppe runter in einem Zimmer mit Veranda, das sehr geräumig und sauber war. Wir hatten die Treppe rauf das Zimmer Nr. 5, das hell und sonnig und zum Garten raus war. Die Kekse am Nachmittag waren lecker und der Wein, Käse und die anderen Sachen waren ein nettes Extra. Das Inn liegt nicht weit von Malibu, dem Strand von Santa Monica und vielen tollen Geschäften entfernt. Die Strandräder waren großartig und wir haben sie auch jeden Tag benutzt. Alle waren sehr gastfreundlich und haben uns immer bereitwillig Auskünfte über die Gegend gegeben. Wir hatten das Inn wegen der Kritiken auf Trip Advisor gewählt und wir wurden nicht enttäuscht.

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2006

Meine Frau und ich haben gerade 6 Nächte im Channel Road Inn verbracht. Wir hatten ein Economy-Zimmer (Nr. 13), welches sich auf der Rückseite des Gebäudes befunden hat. Dieses Hotel war anders als die Hotels in den USA, in denen wir bisher waren. Es war klein und persönlich. Das Personal war sehr freundlich und sie machen alles, damit man einen angenehmen Aufenthalt hat. Sie merken sich sogar sehr schnell die Namen der Gäste. Frühstück und der Nachmittagstee mit Käse, wein, Kuchen, Keksen usw. war im Preis mit drin. Die meisten Sachen wurden in der „offenen Küche“, die sich gegenüber dem Korridor, wo das Essen serviert wurde, zubereitet und gebacken. Es gibt nichts schöneres als den Duft von frisch gebackenem oder gekochtem Essen. Beim Frühstück und Nachmittagstee konnte man auch gut andere Gäste kennen lernen und sich mit ihnen unterhalten. Oft waren es Geschäftsleute, die immer wieder hier absteigen, wegen des Services und der Qualität der Zimmer. Die Anlage war sehr sauber und gut gepflegt. Das Hotel ist auch reich an Geschichte, was auch gut dort nachzulesen ist. Gäste können sich Bücher und Videos aus einer großen Sammlung ausleihen. Wir können dieses Hotel empfehlen und werden auch wieder dort absteigen, wenn wir wieder in LA sind.

Sie waren bereits im Channel Road Inn - A Four Sisters Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Channel Road Inn - A Four Sisters Inn

Anschrift: 219 W. Channel Road, Santa Monica, CA 90402
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Nr. 1 von 2 Pensionen in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Channel Road Inn - A Four Sisters Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Channel Road Inn - A Four Sisters Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Channel Road Inn - a 4 Sisters Inn
Channel Road Inn - a Four Sisters Hotel Santa Monica
Channel Road Gasthof - a Four Sisters Gasthof

Wenn Sie Channel Road Inn - A Four Sisters Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.