“Sehr schöne Unterkunft, freundliches und hilfsbereites Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Channel Road Inn - A Four Sisters Inn

Channel Road Inn - A Four Sisters Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Channel Road Inn - A Four Sisters Inn
4.0 von 5 Pension   |   219 W. Channel Road, Santa Monica, CA 90402   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
London, England
“Sehr schöne Unterkunft, freundliches und hilfsbereites Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2006

Meine Frau und ich haben gerade 6 Nächte im Channel Road Inn verbracht. Wir hatten ein Economy-Zimmer (Nr. 13), welches sich auf der Rückseite des Gebäudes befunden hat. Dieses Hotel war anders als die Hotels in den USA, in denen wir bisher waren. Es war klein und persönlich. Das Personal war sehr freundlich und sie machen alles, damit man einen angenehmen Aufenthalt hat. Sie merken sich sogar sehr schnell die Namen der Gäste. Frühstück und der Nachmittagstee mit Käse, wein, Kuchen, Keksen usw. war im Preis mit drin. Die meisten Sachen wurden in der „offenen Küche“, die sich gegenüber dem Korridor, wo das Essen serviert wurde, zubereitet und gebacken. Es gibt nichts schöneres als den Duft von frisch gebackenem oder gekochtem Essen. Beim Frühstück und Nachmittagstee konnte man auch gut andere Gäste kennen lernen und sich mit ihnen unterhalten. Oft waren es Geschäftsleute, die immer wieder hier absteigen, wegen des Services und der Qualität der Zimmer. Die Anlage war sehr sauber und gut gepflegt. Das Hotel ist auch reich an Geschichte, was auch gut dort nachzulesen ist. Gäste können sich Bücher und Videos aus einer großen Sammlung ausleihen. Wir können dieses Hotel empfehlen und werden auch wieder dort absteigen, wenn wir wieder in LA sind.

Sie waren bereits im Channel Road Inn - A Four Sisters Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Channel Road Inn - A Four Sisters Inn

Anschrift: 219 W. Channel Road, Santa Monica, CA 90402
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Nr. 1 von 2 Pensionen in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Channel Road Inn - A Four Sisters Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Channel Road Inn - A Four Sisters Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Channel Road Inn - a Four Sisters Hotel Santa Monica
Channel Road Gasthof - a Four Sisters Gasthof
Channel Road Inn - a 4 Sisters Inn

Wenn Sie Channel Road Inn - A Four Sisters Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.