“Low Budget Hotel in Toplage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaview Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Monica suchen?
Seaview Hotel
Seaview Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1760 Ocean Ave., Santa Monica, CA 90401   |
Nr. 26 von 34 Hotels in Santa Monica
Bornheim, Deutschland
“Low Budget Hotel in Toplage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren im Januar 2014 im Seaview. Die Lage ist unschlagbar. Sowohl die Fußgängerzone als auch die Pier sind zu Fuß bequem zu erreichen. Das Zimmer hat Low-Budget-Standard, ist aber sauber. Erwarten Sie also kein Geschirr, Gläser o.ä. Für den Toppreis bekommt man ein angemessenes Hotel. Die Zimmer zu Straße raus sind etwas laut. Parkplätze sind kostenlos, jedoch nicht ausreichend für alle Zimmer vorhanden. Wir würden uns wieder für das Seaview entscheiden, wenn wir wieder mal in Santa Monica sind und auf eine Luxusunterkunft verzichten möchten.

Zimmertipp: Wer es ruhiger haben möchte sollte ein rückwärtiges Zimmer bevorzugen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Seaview Hotel in Santa Monica war eines meiner Top-Lieblings-Unterkünfte bei unserer Rundreise.
Das Gebäude schaut vielleicht von Außen nicht unbedingt ansprechend aus, das hat aber nichts zu sagen.

Wir wurden von einer Dame nett in Empfang genommen und konnten auch gleich unsere Zimmer beziehen. Eines unserer Zimmer (#1) war direkt neben der Rezeption. Scherzhaft hat sie zu uns gesagt, wir müssen unser Zimmer nicht zusperren, sie hat es ja immer im Blick :-)
Das Zimmer war wirklich sehr groß, hell und freundlich eingerichtet.
Das Bett war auch schön groß und es gab eine richtige Zudecke.
Zusätzlich war ein Tisch mit Stühlen, ein Sessel, TV, Kühlschrank, vorhanden.
Das Bad war im Verhältnis zwar ein wenig kleiner, aber dafür hatte man ein Fenster.

Inmitten der Anlage ist eine schöne grüne Oase.
Im 1. Stock gibt es zusätzlich noch eine tolle Sonnenterrasse, welche wir zum Frühstücken genutzt haben.

Direkt nebenan befindet sich „Cora’s Coffee Shoppe“ mit einer leckeren Frühstücks-Auswahl.

Die Unterkunft ist auch nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Einfach die kleine, grüne Gasse zur Straße hinunter, über einen Parkplatz und schon steht man am tollen Strand, dem Santa Monica Muscle Beach und dem Pacific Park.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Also vorab, der Standort einfach klasse. Man kann praktisch alles zufuss machen. Ein grosses Einkaufszentrum und eine Einkaufsmeile in unmittelbarer Nähe.

Zum Hotel:

Die Zimmer zum schlafen gut, das Bad und die Küche haben die besten Tage längst vorbei. Internet war gratis, wie auch das parkieren. Hatten zuerst einwenig Probleme mit unserem GROSSEN Jeep :) aber konnte gelösst werden. Die Vermieter war nett zeigte uns per Plan die ganze Stadt wo was ist und wo man gut essen konnte.

Da es fast dass einzige Hotel ist mit gratis Parkplatz, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir zahlten den vollen Preis (140$) und bekamen ein sehr sehr hellhöriges und vor allem lautes Zimmer in einer zentralen Lage OHNE Klima-Anlage und OHNE Küchenbereich. Da es hier keine KLIMA-Anlage gibt, mussten wir die Fenster offen lassen, um Luft zu kriegen und die Temperatur zu senken. Hier hatten wir nach 20 Tagen in verschiedenen Hotels unsere schlechteste Nacht. An all diejenigen, die einen ruhigen Schlaf haben wollen: Sucht Euch etwas anderes, es sei denn ihr möchtet stündlich durch lauten Strassenlärm geweckt werden - bei uns haben da leider selbst Oropax nicht geholfen.

Zusammenfassung
Pro: Sehr zentrale Lage (Beach & Downtown). Recht schönes Zimmer. Sauber. Mit Parkplatz

Contra: TIERISCH LAUTES ZIMMER, Keine Klima-Anlage, Keinen Küchen-Bereich, Kein Shampoo (es gibt nur ein Handtuch pro Person und das war es), Kleines Badezimmer, KEINE Sicht auf das Meer (sondern auf einen Hinterhof)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir übernachteten im Juni für 4 Nächte im Seaview. Die Lage ist für den Preis der absolute Hammer. Durch eine kleine Gasse ist man in 2 Minuten am Strand und in 5 am Pier. Zu der Einkaufsmeile 3rd Street läuft man auch nur 5 Minuten. Der Besitzer war sehr freundlich und zuvorkommend und gab uns viele Tips. Das Zimmer hat uns super gefallen. Frisch renoviert. Das Bad ein bisschen in die Jahre gekommen aber das stört mich persönlich nicht weiter. Das Hotel liegt an einer befahrenen Strasse. Für lärmempfindliche empfehle ich Oropax.;) Ich komme auf jeden Fall wieder wenn ich in der Region bin!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Haben hier ca. 80 € pro Nacht für zwei Erwachsene gezahlt.

Bekommen haben wir dafür ein super schönes neu renoviertes Zimmer, sehr sauber mit bequemen Bett (die Matrazen sind wohl auch recht neu), ausreichend Platz, Klima und riesen Fernseher.
Wir hatten sogar eine kleine Küche mit dabei, die Ausstattung reicht zwar nicht für ein 3-Gänge-Menü, abers fürs Frühstück perfekt. Supermarkt ist zu Fuss auch nicht weit weg, am besten an der Rezeption fragen.
Im Bad sieht man zwar das das Hotel doch schon etwas älter ist, aber es war trotzdem sehr sauber und schön gestaltet.
Die Gartenanlage mit Sonnenterrasse und vielen Blumen ist auch sehr schön, man kann viele Kolibris beobachten!

Die Lage des Seaview ist für den Preis wirklich top. Zum Pier läuft man zu Fuss vielleicht drei Minuten, zur Third-Street-Promenade (Restaurantes, Bars, Geschäfte) ca. 6 Minuten.

Mit dem Auto ist es auch einfach zu erreichen, Parkplätze gibt es genug. Wenn direkt vor dem Hotel keiner frei ist innen nachfragen, es gibt noch Parkplätze ca. 50 Meter die Straße runter die zum Hotel gehören.

Einziger Minuspunkt ist das man die Straße vor dem Hotel auch Nachts wirklich sehr laut hört, auch bei komplett geschlossenen Fenstern. Mit Oropax aber kein Problem, wer jedoch bei der Lautstärke Nachts empfindlich ist wird hier glaub ich nicht glücklich...

Fazit: Nichts das neuste Hotel (eher Motel) und auch nicht das luxoriöseste, aber wer keine zu hohen Ansprüche hat und einen sauberen Schlafplatz sucht ist hier richtig :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben diese kleine Hotel zufällig bei einem spontanen Trip an die Küste entdeckt. Sofort ein Zimmer bekommen. Erstklassiger und freundlicher Service. Das Hotel besteht aus vielen kleinen Bungalow Häuschen und einem L-förmigen 2-stöckigen Gebäude. Alles ist klein und gemütlich gehalten und lädt sofort zum Bleiben ein. Der Innenhof ist soooo schön gestaltet und voller Blumen und mit Pflanzen bewachsen. Alles ist grün und blüht. Einfach bezaubernd und sofort kommt ein Urlaubsfeeling auf. Die Häuschen sind neu gestrichen und man merkt dass man sich hier mit allem Mühe gegeben hat und den Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten will.
Unser Zimmer war richtig groß, geräumig und modern. Wir hatten eine eigene kleine Terasse die es uns erlaubt hat Abends noch draußen zu sitzen und ein Glas Wein zu trinken. Die Dachterasse vom Hotel ist ebenfalls einen Aufenthalt wert. Mit den vielen Liegen, Stühlen und Tischen kann man es hier inmitten der Stadt wunderbar aushalten und kommt sich vor wie in einer kleinen Oase mitten im Trubel der City.
Zum Pier sind es etwa 5-10 Gehminuten und man ist ebenfalls sofort im Zentrum. Dort findet man alles was das Herz begehrt. Geschäfte, Bars, Restaurants.
Parklplätze sind vorm Hotel vorhanden. Wifi ist gratis.
Wir werden definitiv wieder kommen und können dieses hübsche kleine Juwel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Seaview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Hotel

Anschrift: 1760 Ocean Ave., Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Monica
Seaview Hotel Santa Monica
Seaview Motel Santa Monica
Hotel Seaview Santa Monica

Wenn Sie Seaview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.