“wow!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaview Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Monica suchen?
Seaview Hotel
Seaview Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1760 Ocean Ave., Santa Monica, CA 90401   |
Nr. 24 von 34 Hotels in Santa Monica
Bern, Schweiz
“wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir übernachteten im Juni für 4 Nächte im Seaview. Die Lage ist für den Preis der absolute Hammer. Durch eine kleine Gasse ist man in 2 Minuten am Strand und in 5 am Pier. Zu der Einkaufsmeile 3rd Street läuft man auch nur 5 Minuten. Der Besitzer war sehr freundlich und zuvorkommend und gab uns viele Tips. Das Zimmer hat uns super gefallen. Frisch renoviert. Das Bad ein bisschen in die Jahre gekommen aber das stört mich persönlich nicht weiter. Das Hotel liegt an einer befahrenen Strasse. Für lärmempfindliche empfehle ich Oropax.;) Ich komme auf jeden Fall wieder wenn ich in der Region bin!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Haben hier ca. 80 € pro Nacht für zwei Erwachsene gezahlt.

Bekommen haben wir dafür ein super schönes neu renoviertes Zimmer, sehr sauber mit bequemen Bett (die Matrazen sind wohl auch recht neu), ausreichend Platz, Klima und riesen Fernseher.
Wir hatten sogar eine kleine Küche mit dabei, die Ausstattung reicht zwar nicht für ein 3-Gänge-Menü, abers fürs Frühstück perfekt. Supermarkt ist zu Fuss auch nicht weit weg, am besten an der Rezeption fragen.
Im Bad sieht man zwar das das Hotel doch schon etwas älter ist, aber es war trotzdem sehr sauber und schön gestaltet.
Die Gartenanlage mit Sonnenterrasse und vielen Blumen ist auch sehr schön, man kann viele Kolibris beobachten!

Die Lage des Seaview ist für den Preis wirklich top. Zum Pier läuft man zu Fuss vielleicht drei Minuten, zur Third-Street-Promenade (Restaurantes, Bars, Geschäfte) ca. 6 Minuten.

Mit dem Auto ist es auch einfach zu erreichen, Parkplätze gibt es genug. Wenn direkt vor dem Hotel keiner frei ist innen nachfragen, es gibt noch Parkplätze ca. 50 Meter die Straße runter die zum Hotel gehören.

Einziger Minuspunkt ist das man die Straße vor dem Hotel auch Nachts wirklich sehr laut hört, auch bei komplett geschlossenen Fenstern. Mit Oropax aber kein Problem, wer jedoch bei der Lautstärke Nachts empfindlich ist wird hier glaub ich nicht glücklich...

Fazit: Nichts das neuste Hotel (eher Motel) und auch nicht das luxoriöseste, aber wer keine zu hohen Ansprüche hat und einen sauberen Schlafplatz sucht ist hier richtig :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben diese kleine Hotel zufällig bei einem spontanen Trip an die Küste entdeckt. Sofort ein Zimmer bekommen. Erstklassiger und freundlicher Service. Das Hotel besteht aus vielen kleinen Bungalow Häuschen und einem L-förmigen 2-stöckigen Gebäude. Alles ist klein und gemütlich gehalten und lädt sofort zum Bleiben ein. Der Innenhof ist soooo schön gestaltet und voller Blumen und mit Pflanzen bewachsen. Alles ist grün und blüht. Einfach bezaubernd und sofort kommt ein Urlaubsfeeling auf. Die Häuschen sind neu gestrichen und man merkt dass man sich hier mit allem Mühe gegeben hat und den Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten will.
Unser Zimmer war richtig groß, geräumig und modern. Wir hatten eine eigene kleine Terasse die es uns erlaubt hat Abends noch draußen zu sitzen und ein Glas Wein zu trinken. Die Dachterasse vom Hotel ist ebenfalls einen Aufenthalt wert. Mit den vielen Liegen, Stühlen und Tischen kann man es hier inmitten der Stadt wunderbar aushalten und kommt sich vor wie in einer kleinen Oase mitten im Trubel der City.
Zum Pier sind es etwa 5-10 Gehminuten und man ist ebenfalls sofort im Zentrum. Dort findet man alles was das Herz begehrt. Geschäfte, Bars, Restaurants.
Parklplätze sind vorm Hotel vorhanden. Wifi ist gratis.
Wir werden definitiv wieder kommen und können dieses hübsche kleine Juwel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
D
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Dieses Hotel zu bewerten ist nicht einfach, da man es kaum mit den üblichen Maßstäben messen kann.

Die Zimmer sind von einem kleinen Innenhof aus zu betreten und eher schlicht. Dennoch sieht man deutlich, dass sich jemand kürzlich erst bemüht hat, sie neu und hübsch zu streichen. Die Betten sind absolut in Ordnung, Glotze an der Wand, alles da, was man so braucht mit Teenagern : )

Das Bad klein, aber sauber. Die kleine Küche haben wir nicht genutzt. Es ist auch nur das absolute Minimum an Gerätschaften drin. Trotzdem ist eine Mikrowelle da, das ist schon praktisch.

Wir hatten Kontakt zu Rosa, die ein Schatz ist, und einem Mann, dessen Namen wir nicht kennen, der aber ebenfalls überaus freundlich und sehr hilfsbereit war!

Geht man durch den Garten raus und den Fußweg (nicht die Straße!) hinunter zum Pazifik, wird man ein blumiges, idyllisches Gässchen hindurch geführt. Das ist hier in Santa Monica nicht selbstverständlich!

Auf einem der Gebäude des Hotels ist eine kleine sonnige Terrasse, auf der man sich aufhalten darf.

Ja, die Zimmer zur Straße hin sind lauter, aber da der Schlafraum hinter der Küche und dem Bad liegt, hat man nicht den Eindruck, auf dem Bürgersteig zu nächtigen.

Reisenden mit kleinem Budget möchte ich dieses Hotelchen ans Herz legen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Worb, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Von Aussen macht dieses Hotel nicht gerade den vertrauenswürdigsten Eindruck, da es direkt an einer stark befahrenen Strasse liegt und etwas heruntergekommen aussieht. Die Zimmer jedoch sind IKEA-mässig eingerichtet, relativ geräumig und wurden wohl vor Kurzem renoviert. Unser Zimmer, wie auch die Hotelanlage selbst war sehr sauber. Für Santa Monica ist zudem der Preis beinahe unschlagbar. In zwei Minuten ist der Strand erreicht, in fünf Minuten das Pier oder Downtown mit vielen Shopping und Verpflegungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

nach 2 monaten rundreise mit vielen campgrounds,motels und hostels sind wir in santa monica angekommen.das hostel macht von außen nicht viel her.schaut ziemlich abgenutzt aus und lässt nicht viel erwarten.um so größer war die überraschung,als wir das zimmer anschauen durften(vor bezahlung).super groß,schöner fliesenboden mit küche,fernseher,kleiner terrasse und großem bett.ok,das bad ist schon etwas älter und durch die fenster kann man die straße hören,aber wenn man die küchen- und badtür schliesst,ist alles gut.
fazit:
neben der unschlagbaren lage, ist auch das motel selbst die #1 in santa monica.preis-leistungsverhältnis top,freundlicher service-würden sofort wieder hier schlafen

• Aufenthalt Juni 2012
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Der größte Nachteil, aber auch Vorteil des Motels ist die Lage.
Es liegt nur einige Meter vom Strand entfernt, aber auch direkt an einer sehr viel befahrenen Straße. Die Fenster sind ein Witz, die könnte man auch offen lassen, dann wäre es genauso laut. Das Motel wurde zwar renoviert und die Zimmer schaun sehr schön aus auf den ersten Blick, aber trotzdem ist alles ziemlich sporadisch und man fühlt sich nicht sehr wohl. Auch unsere Zimmertür ließ sich nicht richtig schließen...
Wir würden nicht mehr dort schlafen, sondern uns lieber ein schönes Comfort Inn oder vergleichbare Motel-Kette suchen. Da hat man dann wenigsten Frühstück dabei und weiß woran man ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Seaview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Hotel

Anschrift: 1760 Ocean Ave., Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Monica
Seaview Hotel Santa Monica
Hotel Seaview Santa Monica
Seaview Motel Santa Monica

Wenn Sie Seaview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.