“5 Sterne für dieses kleine Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaview Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Monica suchen?
Seaview Hotel
Seaview Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1760 Ocean Ave., Santa Monica, CA 90401   |
Nr. 25 von 34 Hotels in Santa Monica
Ravensburg, Deutschland
“5 Sterne für dieses kleine Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben diese kleine Hotel zufällig bei einem spontanen Trip an die Küste entdeckt. Sofort ein Zimmer bekommen. Erstklassiger und freundlicher Service. Das Hotel besteht aus vielen kleinen Bungalow Häuschen und einem L-förmigen 2-stöckigen Gebäude. Alles ist klein und gemütlich gehalten und lädt sofort zum Bleiben ein. Der Innenhof ist soooo schön gestaltet und voller Blumen und mit Pflanzen bewachsen. Alles ist grün und blüht. Einfach bezaubernd und sofort kommt ein Urlaubsfeeling auf. Die Häuschen sind neu gestrichen und man merkt dass man sich hier mit allem Mühe gegeben hat und den Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten will.
Unser Zimmer war richtig groß, geräumig und modern. Wir hatten eine eigene kleine Terasse die es uns erlaubt hat Abends noch draußen zu sitzen und ein Glas Wein zu trinken. Die Dachterasse vom Hotel ist ebenfalls einen Aufenthalt wert. Mit den vielen Liegen, Stühlen und Tischen kann man es hier inmitten der Stadt wunderbar aushalten und kommt sich vor wie in einer kleinen Oase mitten im Trubel der City.
Zum Pier sind es etwa 5-10 Gehminuten und man ist ebenfalls sofort im Zentrum. Dort findet man alles was das Herz begehrt. Geschäfte, Bars, Restaurants.
Parklplätze sind vorm Hotel vorhanden. Wifi ist gratis.
Wir werden definitiv wieder kommen und können dieses hübsche kleine Juwel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

D
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Dieses Hotel zu bewerten ist nicht einfach, da man es kaum mit den üblichen Maßstäben messen kann.

Die Zimmer sind von einem kleinen Innenhof aus zu betreten und eher schlicht. Dennoch sieht man deutlich, dass sich jemand kürzlich erst bemüht hat, sie neu und hübsch zu streichen. Die Betten sind absolut in Ordnung, Glotze an der Wand, alles da, was man so braucht mit Teenagern : )

Das Bad klein, aber sauber. Die kleine Küche haben wir nicht genutzt. Es ist auch nur das absolute Minimum an Gerätschaften drin. Trotzdem ist eine Mikrowelle da, das ist schon praktisch.

Wir hatten Kontakt zu Rosa, die ein Schatz ist, und einem Mann, dessen Namen wir nicht kennen, der aber ebenfalls überaus freundlich und sehr hilfsbereit war!

Geht man durch den Garten raus und den Fußweg (nicht die Straße!) hinunter zum Pazifik, wird man ein blumiges, idyllisches Gässchen hindurch geführt. Das ist hier in Santa Monica nicht selbstverständlich!

Auf einem der Gebäude des Hotels ist eine kleine sonnige Terrasse, auf der man sich aufhalten darf.

Ja, die Zimmer zur Straße hin sind lauter, aber da der Schlafraum hinter der Küche und dem Bad liegt, hat man nicht den Eindruck, auf dem Bürgersteig zu nächtigen.

Reisenden mit kleinem Budget möchte ich dieses Hotelchen ans Herz legen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Worb, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Von Aussen macht dieses Hotel nicht gerade den vertrauenswürdigsten Eindruck, da es direkt an einer stark befahrenen Strasse liegt und etwas heruntergekommen aussieht. Die Zimmer jedoch sind IKEA-mässig eingerichtet, relativ geräumig und wurden wohl vor Kurzem renoviert. Unser Zimmer, wie auch die Hotelanlage selbst war sehr sauber. Für Santa Monica ist zudem der Preis beinahe unschlagbar. In zwei Minuten ist der Strand erreicht, in fünf Minuten das Pier oder Downtown mit vielen Shopping und Verpflegungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

nach 2 monaten rundreise mit vielen campgrounds,motels und hostels sind wir in santa monica angekommen.das hostel macht von außen nicht viel her.schaut ziemlich abgenutzt aus und lässt nicht viel erwarten.um so größer war die überraschung,als wir das zimmer anschauen durften(vor bezahlung).super groß,schöner fliesenboden mit küche,fernseher,kleiner terrasse und großem bett.ok,das bad ist schon etwas älter und durch die fenster kann man die straße hören,aber wenn man die küchen- und badtür schliesst,ist alles gut.
fazit:
neben der unschlagbaren lage, ist auch das motel selbst die #1 in santa monica.preis-leistungsverhältnis top,freundlicher service-würden sofort wieder hier schlafen

• Aufenthalt Juni 2012
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Der größte Nachteil, aber auch Vorteil des Motels ist die Lage.
Es liegt nur einige Meter vom Strand entfernt, aber auch direkt an einer sehr viel befahrenen Straße. Die Fenster sind ein Witz, die könnte man auch offen lassen, dann wäre es genauso laut. Das Motel wurde zwar renoviert und die Zimmer schaun sehr schön aus auf den ersten Blick, aber trotzdem ist alles ziemlich sporadisch und man fühlt sich nicht sehr wohl. Auch unsere Zimmertür ließ sich nicht richtig schließen...
Wir würden nicht mehr dort schlafen, sondern uns lieber ein schönes Comfort Inn oder vergleichbare Motel-Kette suchen. Da hat man dann wenigsten Frühstück dabei und weiß woran man ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Preis und Lage des Hotels sind sicherlich für Santa Monica unschlagbar. Und diese waren auch ausschlaggebende Punkte für die Buchung dieses Hotels für die 1. Nacht nach unserer Ankunft aus Europa. Vom Flughafen aus fährt man bei freien Straße eine knappe halbe Stunde. Das Hotel liegt ca. 200 m vom Strand aus entfernt, man geht nur eine Seitenstraße zum Strand hinunter, was wirklich toll war. Nicht gefallen hat uns die Lage direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße. Unser Zimmer war zwar im hinteren Teil der kleinen Hotelanlage, aber auch dort hat man den Straßenlärm sehr laut gehört. Von lärmdämmenden Fenstern keine Spur; unsere Terassentür ließ sich noch nicht einmal richtig schließen. Dank des Jet Lags konnten wir trotzdem gut schlafen, sonst hätte uns der Lärm aber mächtig gestört. Die Zimmer sehen auf der Homepage wirklich hübsch aus; angeblich wurde vor kurzem renoviert. In der Tat war unser Zimmer jedoch schon wieder recht abgewohnt (vor allem das Bad) und recht düster. Es gab zusätzlich eine kleine Küche, die zum Zimmer gehörte, die wir aber nicht genutzt haben. Ganz furchtbar fanden wir die "Terrasse": Diese wurde von Brettern umzäunt, sodass man wie in einem Kasten sitzt. Geht gar nicht... Fazit: Für die erste Nacht okay, wir waren aber froh, dass wir nicht für länger gebucht hatten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ok, der Preis von 100,- Dollar plus Tax/Nacht in dieser Lage ist unschlagbar. Man ist tatsächlich in weniger als zwei Minuten am Strand, der vom Hotel über eine kleine Seitenstraße sehr gut erreichbar ist.

+ Sehr großes Zimmer
+ Schlafzimmermobiliar relativ neu
+ Flach-TV
+ Anlage mit viel Grün und tollen riesigen Kakteen
+ KOSTENLOSE Parkmöglichkeiten für Hotelgäste
+ kostenloses, stabiles WLAN

- Der Name ist etwas irreführend: Auch vom oberen Stockwerk und der Patio aus kann man das Meer NICHT sehen und durch den Verkehrslärm auch nicht hören
- Zimmertür ließ sich nur mit leichter Gewalt schließen, zwischen Tür und Boden klaffte eine Lücke, die mir eines Abends eine Kakerlake bescherte
- Bad könnte eine Renovierung sehr gut gebrauchen, Deckenlampe kurz vorm Exitus
- Küche war schon älter und recht ungepflegt, Dunstabzug war ein verkleidetes Loch in der Decke (ist evtl. normal, kann ich nicht beurteilen)
- undefinierbare Flecken am Holz des Bettes...

Fazit: Alles in allem trotzdem noch ein guter Deal zu diesem Preis, jedoch darf man nicht allzu empfindlich sein. Ich war drei Nächte dort, länger hätte ich nicht unbedingt bleiben wollen. Die Nähe zum Strand macht aber Einiges wieder wett. Die Gegend scheint auch nach Einbruch der Dunkelheit noch recht sicher zu sein. Restaurants usw. sind in ca. 10 Minuten Fußmarsch erreichbar (3rd Street Promenade), Supermarkt habe ich im näheren Umkreis keinen gefunden, der nächste ist nur per Auto erreichbar.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Seaview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Hotel

Anschrift: 1760 Ocean Ave., Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Monica
Seaview Hotel Santa Monica
Hotel Seaview Santa Monica
Seaview Motel Santa Monica

Wenn Sie Seaview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.