“Ist das Geld nicht wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Monica suchen?
Palm Motel
Palm Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2020 14th Street, Santa Monica, CA 90405 (Santa Monica)   |
Nr. 30 von 34 Hotels in Santa Monica
Hamburg
“Ist das Geld nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Von außen macht das Hotel keinen so schlechten Eindruck, alles ist neu gestrichen und überall stehen Pflanzen. Wir buchten zwei Zimmer für je drei Nächte, da wir schnell, "günstig" (86$/Nacht) und in Santa Monica einen Platz zum Schlafen brauchten. Der Geruch nach Urin im Eingangsbereich hätte uns allerdings schon stutzig machen sollen, aber wie gesagt, alles sollte schnell gehen. Beide Portiers (Tag wie Nacht) machten einen etwas seltsamen Eindruck auf uns. Die Klingel am Empfang funktionierte nicht, sondern man musste eine Telefonnummer anrufen, damit jemand bei Abwesenheit den Empfang besetzte.
Im ganzen Hotelbereich wimmelte es von Tieren, das Hotel war allerdings auch als tierfreundlich ausgewiesen. Mindestens vier verschiedene Katzen stromerten herum, außerdem wohnten diverse Hunde samt Besitzern dort. Generell kein Problem, wäre der Geruch nach Katzenurin nicht allgegenwärtig und Urinflecken vor der Zimmertür zeugten von deren Gegenwart. Außerdem waren viele Tauben auf dem Gelände anzufinden, die morgens auch gefüttert wurden (20-30 Stück mindestens) und sich anscheinend dort häußlich niedergelassen hatten wie der Vogelkot vor dem anderen Zimmer unschwer erkennen ließ.
Die Zimmer waren spärlich eingerichtet, ein Bett, eine Kommode, ein Spiegel, ein TV, ein Plastikstuhl, Kühlschrank und Mikrowelle auf einem Nachtschrank (die letzten drei nur in einem der beiden Zimmer vorhanden). Im zweiten Zimmer roch es stark nach Rauch, obwohl als Nichtraucherzimmer deklariert. Das Wasser im Waschbecken lief kaum ab, die Dusche haben wir vorsichtshalber nicht getestet. Im Bad war es durch die direkt dahinter liegende Straßenlaterne taghell. Die Verdunklungsmöglichkeiten des Schlafraumes konnten nur als Sichtschutz verwendet werden, Licht haben sie nicht abgehalten. Es schien sich um kein Touristenhotel zu handeln, einige Leute haben sich dort vermutlich dauerhaft eingerichtet (samt Fahrrädern, Kindern, Hunden, Zimmerpflanzen etc.). Nachts wurde sich im Nachbarzimmer des Vogelkackezimmers lautstark gestritten und ein Kind weinte den halben Abend. Die Zimmertüren hatten einen so breiten Spalt unter der Tür, dass vermutlich kleinere Nagetiere hindurchgepasst hätten. Am Eingangsbereich des Hotels hing zudem noch ein stark frequentiertes Wespennest.
Nachdem wir uns bereits vor der ersten Nacht entschieden hatten, an diesem Ort keine drei Nächte bleiben zu wollen, sprachen wir mit dem Portier und dieser erstattete uns kostenlos und ohne Diskussionen die beiden weiteren Nächte. Dieser Umstand hat unsere Bewertung um einen Punkt nach oben gerissen. Fazit: Für den berechneten Preis findet man ÜBERALL ein vernünftiges Hotel/Motel.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Palm Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Motel

Anschrift: 2020 14th Street, Santa Monica, CA 90405
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Nr. 30 von 34 Hotels in Santa Monica
Santa Monica Motels
Palm Motel Santa Monica
Palm Hotel Santa Monica

Wenn Sie Palm Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.