“Ocean Lodge Hotel Santa Monica” 4 von 5 Sternen

Ocean Lodge Hotel
1667 Ocean Ave, Santa Monica, CA 90401 (Santa Monica)   |
Nr. 27 von 34 Hotels in Santa Monica
Bochum
“Ocean Lodge Hotel Santa Monica”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir haben auf der Durchreise im Ocean Lodge übernachtet und können nur psoitives berichten. Die Lage ist einfach toll. Man muss nur den Highway No 1 überqueren und ist direkt am Strand. Die Gegend ist auch weitaus weniger gefährlich als andere Stadtteile von Los Angeles. Viele Restaurants und eine riesige Einkaufsmeile landen zu shoppen ein. Unser Zimmer im Ocean Lodge war sehr geräumig, es besteht die Möglichkeit ins Internet zu gehen und für LA sehr wichtig, es gibt einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Waren im September 2008 für eine Nacht im Ocean Lodge, weil wir etwas bezahlbares in zentraler Lage in Santa Monica suchten.

1. Die Buchung via Internet war problemlos.
2. Einchecken ebenfalls problemlos, die Parkplätze sind direkt am Haus. Wer mit einem großen Fahrzeug anreist, sollte allerdings keine Angst vor rangieren auf kleinem Raum haben. Mit dem Personal hatten wir dann erst wieder bei der Abreise zu tun. Alles problemlos.
3. Die Lage ist großartig. Vom Strand ist das Hotel nur durch eine große Straße getrennt, die allerdings durch das ganze Zentrum am Strand verläuft. Ist also im Vergleich kein Minuspunkt. Vom Hotel nach links gehts direkt Richtung Venice Beach, Muscel Beach etc. (fußläufig erreichbar 15Min). Rechts zum Pier und ins Stadtzentrum (je 3-5 Min).
4. Unser Zimmer war sauber, gepflegt, normal ausgestattet (Bett, Schrank, Sessel, TV etc.) und für amerikanische Verhältnisse eher klein. Wir konnten keine Unsauberkeiten feststellen. Das Bad mag schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, war aber gepflegt und sauber. Das Hotel liegt direkt an der erwähnten großen Straße, wir empfanden den Verkehrslärm bei unserem kurzen Aufenthalt jedoch nicht als sehr störend. Er ließ sich gut durch das Schließen der Fenster aussperren und beruhigte sich auch abends etwas. Für Übernachtungszwecke empfanden wir das Hotel als gut geeignet.

Fazit: Eine Top-Lage zu einem vertretbaren Preis.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
Derwood, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir verbrachten hier ein paar Tage weil wir nahe am Strand sein wollten, wir wollten aber nicht 400 Dollar pro Nacht ausgeben. Ich hatte mit dem Hotel überhaupt keine Schwierigkeiten, das Zimmer und das Bad waren sauber. In der Dusche waren noch diese alten pinkfarbigen Kacheln und die Fugen waren stellenweise etwas dunkel aber ansonsten war alles in Ordnung. Es erinnerte mich an die Motels, in denen wir in den 60er Jahren unterkamen als ich noch ein Kind war.

Man hörte etwas Verkehrslärm aber wir hatten mit dem Einschlafen keinerlei Probleme. Die Lage war fantastisch. Man konnte den Pier, den Strand, die Restaurants und Geschäfte allesamt zu Fuß erreichen. Es gab nicht sehr viele Parkplätze aber es schien doch für jeden Wagen einen Parkplatz zu geben. Ich würde hier wieder übernachten.

London, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Ich verbrachte vom 4. April 2007 an vier Tage in diese "Hotel". Die Lage ist einfach sagenhaft. Man kann den Pier, den Strand und die Geschäfte zu Fuß erreichen. Die Außenansicht des Hotels entspricht nicht meinem Geschmack aber das war nicht das Problem - ich wusste vor der Buchung, wie die Fassade aussah.

Ich bin etwas pingelig und mein erster Eindruck von den Angestellten war nicht sehr positiv, die Angestellte, die uns den Schlüssel gab war zwar sehr höflich, aber die Dame trug ein Spaghetti-Top, das fand ich nicht sehr professionell.

Leider fanden wir dann in unserer Suite die Verpackung von einem Burger auf dem Bett. Das Zimmer schien nicht sehr sauber zu sein, ich hatte das Gefühl, als wenn die Teppiche und Vorhänge mal gründlich gereinigt werden müssten. Die Bettwäsche (beige) strahlte auch nicht das Gefühl von Frische und Sauberkeit aus. Die Decken und Tagesdecke sahen so aus, als sollte man die gleich wegwerfen und neue Baumwolldecken anschaffen. Ich glaube, dass die noch nie (oder zumindest seit langer Zeit nicht) gereinigt worden sind.

Mein anderes Problem war, dass jedesmal, wenn das Zimmermädchen zum Putzen, Nachlegen der Handtücher (und sie ließ uns nie genug Handtücher auf dem Zimmer, es gab immer nur zwei und wir waren hier mit vier Personen) kam, lange schwarze Haare überall herumflogen, die fanden sich auch auf den Handtüchern und im Bett. Ich möchte betonen, dass ich das ekelhaft fand.

Das Hotel ist zwar im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend sehr preisgünstig aber ich würde es im derzeitigen Zustand niemandem empfehlen. Meiner Meinung nach muss hier die Hotelleitung mehr Geld investieren, es muss geputzt werden und man muss den Angestellten zeigen, wie man die Zimmer putzt.

Ich erwartete ein einfaches und sauberes Zimmer, es war zwar einfach aber auch noch billig und dreckig. Auf den Fotos sieht man die Suite.

High Wycombe, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Wegen einiger der Bewertungen hier war ich wegen der Ocean Lodge etwas besorgt - aber bei nur eine Übernachtung dachte ich mir 'was soll's'. Ich hätte mir keine Sorgen machen müssen. Das Ocean Lodge Hotel war ausgezeichnet.

Man kann sich in Santa Monica keine bessere Lage wünschen, man war direkt am Pier. Wir kamen weit vor dem offiziellen Einchecken an und unser Zimmer war noch nicht fertig. Am Empfang war man sehr freundlich und sorgte dafür, dass das Zimmer innerhalb von einer Stunde fertig war.

Das Zimmer war sauber und angenehm groß. Es war viel besser als die Außenansicht im Stil eines Motels vermuten ließ. Es gab auch einen Kühlschrank und die Seife roch super gut!

Hier wird kein Frühstück angeboten aber wenn der Empfang bemannt ist, dann bekommt man hier auch warme Getränke. Am Empfang ist ach ein kostenloser Computer mit Internetzugang, den kann man während der Bürozeiten benutzen. Wenn jemand darauf wartet, dann ist die Sitzung auf 15 Minuten beschränkt.

Ich war von diesem Hotel sehr beeindruckt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Ich habe in der Ocean Lodge übernachtet und fand sie war ein Heim in der Ferne von unserem Zuhause Schottland. Wo sonst kann man zu solchen Preisen so nahe am weltbekannten Santa Monica Pier und am Venice Beach sein. Wir haben das tolle Wetter geliebt, die unglaubliche Höflichkeit und das tolle Preis- Leistungsverhältnis. Die Singing Chairs waren auch etwas Besonderes.

Detroit, MI
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Das Hotel war sauber, aber meiner Meinung nach, war der Preis etwas zu hoch, für das was man bekommt. Neben dran wird gebaut und außerdem war es sehr laut vom Straßenverkehr. Definitiv ein Platz zum Übernachten und nicht um viel Zeit hier zu verbringen.

Sie waren bereits im Ocean Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Lodge Hotel

Anschrift: 1667 Ocean Ave, Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 15 der Strandhotels in Santa Monica
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Hotel Santa Monica

Wenn Sie Ocean Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.