“Empfehle ich gerne weiter” 4 von 5 Sternen

Ocean Lodge Hotel
1667 Ocean Ave, Santa Monica, CA 90401   |
Nr. 27 von 34 Hotels in Santa Monica
Wien
“Empfehle ich gerne weiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Preis-Leistung haben gepasst. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Dad Bad eher klein aber hat seinen Zweck erfüllt. Die Lage hätte besser nicht sein können. 5 Gehminuten zum Strand und Restaurants/Bars soweit das Auge reicht. Würde auf jeden Fall wiederkommen

• Aufenthalt August 2013

schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Tolle Lage und sehr netter Empfang, nur wenige Minuten zu Fuss vom Santa Monica Pier. Das Hotel ist einfach aber sehr gepflegt und sauber!
Es war auch das günstigste Hotel in Santa Monica so nahe vom Strand und Pier.
Am Tag der Abreise gingen wir noch ein wenig shoppen und durften das Auto noch einige Stunden im Parking lassen, den parken im Parkhaus in LA ist ziemlich teuer!!
Empfehlenswert...

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wirklich gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Wie die meisten guenstigen H/Motels in den USA ist es nichts besonderes, aber die Zimmer sind sauber und man fuehlt sich sicher.
Fruehstueck wird nicht angeboten, das kostenlose Kaffee angebot haben wir nicht genutzt.
Das Hotel liegt in direkter Laufnaehe zum Strand und zur grossen Einkaufsmeile. Parken kostet $10, ist also nicht im Preis inbegriffen, aber wer die Parkgebuehren in Santa Monica kennt, weiss dass das kein allzu schlechter Deal ist.
Wir wuerden das Hotel wieder waehlen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir haben auf der Durchreise im Ocean Lodge übernachtet und können nur psoitives berichten. Die Lage ist einfach toll. Man muss nur den Highway No 1 überqueren und ist direkt am Strand. Die Gegend ist auch weitaus weniger gefährlich als andere Stadtteile von Los Angeles. Viele Restaurants und eine riesige Einkaufsmeile landen zu shoppen ein. Unser Zimmer im Ocean Lodge war sehr geräumig, es besteht die Möglichkeit ins Internet zu gehen und für LA sehr wichtig, es gibt einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Waren im September 2008 für eine Nacht im Ocean Lodge, weil wir etwas bezahlbares in zentraler Lage in Santa Monica suchten.

1. Die Buchung via Internet war problemlos.
2. Einchecken ebenfalls problemlos, die Parkplätze sind direkt am Haus. Wer mit einem großen Fahrzeug anreist, sollte allerdings keine Angst vor rangieren auf kleinem Raum haben. Mit dem Personal hatten wir dann erst wieder bei der Abreise zu tun. Alles problemlos.
3. Die Lage ist großartig. Vom Strand ist das Hotel nur durch eine große Straße getrennt, die allerdings durch das ganze Zentrum am Strand verläuft. Ist also im Vergleich kein Minuspunkt. Vom Hotel nach links gehts direkt Richtung Venice Beach, Muscel Beach etc. (fußläufig erreichbar 15Min). Rechts zum Pier und ins Stadtzentrum (je 3-5 Min).
4. Unser Zimmer war sauber, gepflegt, normal ausgestattet (Bett, Schrank, Sessel, TV etc.) und für amerikanische Verhältnisse eher klein. Wir konnten keine Unsauberkeiten feststellen. Das Bad mag schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, war aber gepflegt und sauber. Das Hotel liegt direkt an der erwähnten großen Straße, wir empfanden den Verkehrslärm bei unserem kurzen Aufenthalt jedoch nicht als sehr störend. Er ließ sich gut durch das Schließen der Fenster aussperren und beruhigte sich auch abends etwas. Für Übernachtungszwecke empfanden wir das Hotel als gut geeignet.

Fazit: Eine Top-Lage zu einem vertretbaren Preis.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
Derwood, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir verbrachten hier ein paar Tage weil wir nahe am Strand sein wollten, wir wollten aber nicht 400 Dollar pro Nacht ausgeben. Ich hatte mit dem Hotel überhaupt keine Schwierigkeiten, das Zimmer und das Bad waren sauber. In der Dusche waren noch diese alten pinkfarbigen Kacheln und die Fugen waren stellenweise etwas dunkel aber ansonsten war alles in Ordnung. Es erinnerte mich an die Motels, in denen wir in den 60er Jahren unterkamen als ich noch ein Kind war.

Man hörte etwas Verkehrslärm aber wir hatten mit dem Einschlafen keinerlei Probleme. Die Lage war fantastisch. Man konnte den Pier, den Strand, die Restaurants und Geschäfte allesamt zu Fuß erreichen. Es gab nicht sehr viele Parkplätze aber es schien doch für jeden Wagen einen Parkplatz zu geben. Ich würde hier wieder übernachten.

London, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Ich verbrachte vom 4. April 2007 an vier Tage in diese "Hotel". Die Lage ist einfach sagenhaft. Man kann den Pier, den Strand und die Geschäfte zu Fuß erreichen. Die Außenansicht des Hotels entspricht nicht meinem Geschmack aber das war nicht das Problem - ich wusste vor der Buchung, wie die Fassade aussah.

Ich bin etwas pingelig und mein erster Eindruck von den Angestellten war nicht sehr positiv, die Angestellte, die uns den Schlüssel gab war zwar sehr höflich, aber die Dame trug ein Spaghetti-Top, das fand ich nicht sehr professionell.

Leider fanden wir dann in unserer Suite die Verpackung von einem Burger auf dem Bett. Das Zimmer schien nicht sehr sauber zu sein, ich hatte das Gefühl, als wenn die Teppiche und Vorhänge mal gründlich gereinigt werden müssten. Die Bettwäsche (beige) strahlte auch nicht das Gefühl von Frische und Sauberkeit aus. Die Decken und Tagesdecke sahen so aus, als sollte man die gleich wegwerfen und neue Baumwolldecken anschaffen. Ich glaube, dass die noch nie (oder zumindest seit langer Zeit nicht) gereinigt worden sind.

Mein anderes Problem war, dass jedesmal, wenn das Zimmermädchen zum Putzen, Nachlegen der Handtücher (und sie ließ uns nie genug Handtücher auf dem Zimmer, es gab immer nur zwei und wir waren hier mit vier Personen) kam, lange schwarze Haare überall herumflogen, die fanden sich auch auf den Handtüchern und im Bett. Ich möchte betonen, dass ich das ekelhaft fand.

Das Hotel ist zwar im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend sehr preisgünstig aber ich würde es im derzeitigen Zustand niemandem empfehlen. Meiner Meinung nach muss hier die Hotelleitung mehr Geld investieren, es muss geputzt werden und man muss den Angestellten zeigen, wie man die Zimmer putzt.

Ich erwartete ein einfaches und sauberes Zimmer, es war zwar einfach aber auch noch billig und dreckig. Auf den Fotos sieht man die Suite.

Sie waren bereits im Ocean Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Lodge Hotel

Anschrift: 1667 Ocean Ave, Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 14 der Strandhotels in Santa Monica
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Hotel Santa Monica

Wenn Sie Ocean Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.