“Oase in LA” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palihouse Santa Monica

Palihouse Santa Monica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palihouse Santa Monica
3.5 von 5 Hotel   |   1001 3rd Street, Santa Monica, CA 90403 (Santa Monica)   |
Nr. 8 von 34 Hotels in Santa Monica
London
“Oase in LA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Nach einem wunderschönen Aufenthalt in Santa Barbara kamen wir in Santa Monica an und waren von unserem Hotel in LA alles andere als beeindruckt. Deshalb beschlossen wir, Hotels zu wechseln, und als wir durch die 3rd Street kamen, stießen wir auf das Embassy Hotel. Einen friedlicher wirkenden Eingangsbereich habe ich noch nirgendwo entdeckt, es war wirklich wunderschön. Die Geschäftsführerin war äußerst hilfsbereit und organisierte uns im Handumdrehen ein Appartement mit einem Schlafzimmer, Küche und Ess-/Wohnbereich. Wir waren im obersten Stockwerk und hatten einen wunderschönen Blick auf den Ozean. Die Zimmer waren geräumig und sauber und hatten ein sehr schönes, altertümliches Ambiente. Es war wirklich angenehm, nach einem hektischen Tag in LA hierher zurückzukommen, und nur wenige Minuten von der Promenade, dem Strand und den Geschäften und Restaurants entfernt zu sein. Kann einen Aufenthalt im Embassy wärmstens empfehlen und werde definitiv in keinem anderen Hotel mehr übernachten, wenn ich wieder mal in Santa Monica bin. Außerdem bekamen wir einen Parkschein, sodass wir uns keine Sorgen um Parkplätze machen oder fürs Parken bezahlen mussten, ein weiterer Vorteil!

Sie waren bereits im Palihouse Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palihouse Santa Monica

Anschrift: 1001 3rd Street, Santa Monica, CA 90403
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 von 34 Hotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palihouse Santa Monica 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palihouse Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Palihouse Santa Monica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.