“Schönes Hotel in erstklassiger Lage” 4 von 5 Sternen

Palihouse Santa Monica
3.5 von 5 Hotel   |   1001 3rd Street, Santa Monica, CA 90403   |
Nr. 8 von 34 Hotels in Santa Monica
Ruhrgebiet
“Schönes Hotel in erstklassiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2008

Dieses Hotel sieht unbeschreiblich gut aus und liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand.

Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer sah sehr gut aus. Es war nur leider sehr klein und roch unangenehm.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Preis
  • Aufenthalt September 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Kamen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Wir sind durch die positiven Anmerkungen auf dieses Hotel gestossen und sind ABSOLUT NICHT enttäuscht worden.

Das Gebäude sieht aus wie ein grosses Herrenhaus und hat einen herrlichen kleinen Vorgarten mit einer wunderschönen Pflanzenpracht.

Die Inneneinrichtung ist auf alt gemacht, aber das ist keineswegs negativ gemeint. Zu diesem Hotel passt es und verleiht ihm einen unverwechselbaren Charme.

Die Hotelmanager, wir haben während unseres Aufenthalts Thea, Brigitta und Josh kennengelernt, sind alle durchweg sehr sehr freundlich und aufmerksam. Sie helfen, wo sie nur können.
Das Reinigungspersonal, Hausmeister etc. sind ebenfalls sehr freundlich.

Wir haben eine Studio-Suite gebucht, die unsere Erwartungen noch übertroffen hat. Groß, hell, total sauber, und wer im Urlaub auf seinen Laptop nicht verzichten kann/möchte, ein Internetanschluss ist natürlich auch vorhanden.

Die Lage ist fantastisch, in einer ruhigen Wohngegend und trotzdem nah am Geschehen. Alle wichtigen Ziele sind gut zu Fuss zu erreichen. Wer ein Auto gebucht hat (wir hatten 3 Tage einen Mietwagen) kann im Hotel gebührenfrei einen Parkschein erhalten. Es sind genügend Parkmöglichkeiten gegeben, wir hatten jedenfalls keine Probleme.

Zur Third Street Promenade und zum Strand sind es ca. 5 Minuten, ein großer Supermarkt mit allen Dingen, die man so als "Selbstversorger" braucht, ist ca. 10 Min. entfernt (alles zu Fuss).
Der Supermarkt ist an der Lincoln Ecke Broadway, recht einfach zu finden.

Also unser Fazit: Wer mal in einem etwas anderen und in unserer heutigen modernen Welt eher selten gewordenen Hotel seinen Urlaub verbringen möchte, der ist hier genau richtig.
Für uns war es eine wahre Erholung nach so vielen stereotypen Hotelzimmern, die man irgendwann kaum noch auseinanderhalten kann.

Bei unserem nächsten Aufenthalt in Los Angeles wissen wir schon was wir buchen ;-) EMBASSY immer wieder!!!!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten unseren Hochzeitstag im Embassy und wünschten uns, dass wir länger hier gewesen wären. Es liegt zwei Straßenzüge von den Geschäften und Restaurants entfernt und fühlt sich an, als wäre es kilometerweit entfernt. Das Hotel ist charmant und wunderschön. Wahrhaft ein Juwel. Der Manager, Brigitta, ist auch sehr hilfsbereit und im Umgang die reinste Freude.

Irvine, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Für all diejenigen, die schon durch Europa gereist sind, und sich an die kleinen 3-Sterne Hotels, oftmals in Familienbesitz, erinnern: Das The Embassy ist solch ein kleines Hotel mitten in Santa Monica. Es ist ganz reizend im europäischen Stil erhalten worden.

Zuerst sahen wir den Eingang zum Garten/Innenhof, die Lobby mit den hohen Decken und schönen Fliesen, Holzbalken und riesigem Kamin. Der Fahrstuhl ist gerade mal groß genug für zwei Personen und zwei Koffer.

Das Zimmer war sehr gemütlich, die Schiebetrüren gingen auf den Innenhof hinaus, das Bett war komfortabel, das Badezimmer sehr schön, die Zimmermädchen waren sehr aufmerksam und morgens gab es wunderbaren italienischen Kaffee.

Das Beste am Hotel ist allerdings die Managerin, Brigitta - die reinste Freude. Sehr herzlich und sehr stolz auf ihr Hotel, sie empfahl uns Restaurants zum Frühstück und zum Abendessen und das Essen und der Service waren fantastisch.

Bis zum Wasser, 3rd Street Promenade und den Geschäften auf der Montana Street ist es nicht weit. Das Einparken hier kann eine Herausforderung sein aber mit etwas Geduld fanden wir an beiden Tage einen Parkplatz in der Nähe, auch abends.

Unser Aufenthalt war ganz fantastisch und wir würden das Embassy Hotel ganz ohne Vorbehalte unseren Freunden empfehlen.

Ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Was für eine Freude. Mein Mann und ich verbrachten drei Tage im Embassy. Es ist nur zwei Straßen vom Meer entfernt, einen Block von der 3rd Street Promenade und am Samstag Vormittag kann man zu Fuß zum Farmers Market gehen, und nach Herzenslust für seine komplett ausgestattete Küche einkaufen. Wir hatten unsere Fahrräder mit dabei und konnte die die Treppen runter im Innenhof abschließen. Parken war gar kein Problem, wir bekamen einen Parkausweis, parkten unter unserer Wohnung und bewegten den Wagen bis zur Abreise nicht vom Fleck. Wir werden hier auf jeden Fall wieder hinkommen. Noch eine Sache: der Preis ist mehr als vernünftig. Wir waren begeistert.

Santa Fe, NM
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Es ist ein sagenhaftes Hotel in LA. Unser Suite war geräumig, ruhig und makellos sauber. Das gesamte Gebäude & Grundstück ist wunderbar gepflegt und die Angestellten sind zuvorkommend und hilfsbereit. Bis zum Strand sind es drei Straßenzüge, zwei bis zum großen Einkaufszentrum aber die Wohnungen sind sehr ruhig und liegen in einem Wohnviertel. Man kann sich hier einen Parkausweis geben lassen und kann damit auf der Straße parken, wir hatten nie damit Probleme, einen Parkplatz zu finden. Im Hotel selbst gibt es kein Essen oder Restaurant aber wir fanden es gut, dass wir hier nicht für ein Frühstück, das wir gar nicht wollten, zahlen mussten und die komplett ausgestattete Küche in der Suite war für unsere Bedürfnisse perfekt. Das DSL hat uns auch sehr gut gefallen. Der Wahlspruch des Hotels 'luxuriöse Hotelapartments mit dem Charme der alten Welt' ist wirklich zutreffend. Wir würden hier sofort wieder hinkommen.

Santa Monica, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir buchten anläßlich einer Hochzeit für mehrere Familien das Embassy Hotel. Alle wollten ein Zimmer mit eigener Küche, sodass wir uns selbst Kaffee machen, Getränke kühlen konnten usw. Es gibt nur drei Hotels in Santa Monica, die über Zimmer mit Küche verfügen und wir hatten Glück, dass wir uns dieses hier ausgeguckt hatten. Der Manager des Hotels war extrem hilfsbereit und half den Gästen, erahnte ihre Wünsche und gab viele Informationen zur Umgebung.

Das Hotel hat sich den Charme und Charakter der 20er Jahre bewahrt. Es liegt versteckt in einem Wohnviertel und bis zum Strand sind es nur drei Straßen und bis zu den tollen Geschäften und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es nur zwei Straßenzüge. Das Hotel ist auch sauber und einladend und die Zimmer sind groß. Ein Studio verfügt z.B. auch über ein Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche! Es bietet ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wenn Sie nach einem zentralen Hotel in Santa Monica suchen und nicht in einer Hotelkette unterkommen möchten, dann müssen Sie es auf jeden Fall einmal hier versuchen. Es ist perfekt für Reisende, die ein Dach über dem Kopf suchen und den Rest des Tages am Strand verbringen möchten.

Sie waren bereits im Palihouse Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palihouse Santa Monica

Anschrift: 1001 3rd Street, Santa Monica, CA 90403
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 von 34 Hotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palihouse Santa Monica 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palihouse Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Palihouse Santa Monica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.