“Over the Top! Eines der besten Hotels!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palihouse Santa Monica

Palihouse Santa Monica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palihouse Santa Monica
3.5 von 5 Hotel   |   1001 3rd Street, Santa Monica, CA 90403 (Santa Monica)   |
Nr. 8 von 34 Hotels in Santa Monica
Stuttgart, Deutschland
“Over the Top! Eines der besten Hotels!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Auf unserer Highway 1-Reise haben wir kurzfristig das Palihouse gebucht und hatten keine Erwartungen. Dieses Hotel hat uns umgehauen. Ein Traum! Es ist alles mit so viel Liebe im Detail gemacht und so geschmackvoll eingerichtet - einfach perfekt!

Der Service ist super freundlich, wir habe all unsere Wünsche erfüllt bekommen, mal mussten wir sagen, dass wir unser Auto um 5.00 h morgens brauchen , dann wieder um 11.00h, weil der Flug sich geändert hat. Wir haben ein extra Kännchen Milch bekommen, eine Kaffeemaschine und wer weiß noch mit was wir genervt haben.

Das Palihouse hat in der Minibar mein geliebtes Kokoswasser gehabt, ein Körbchen mit Dean&DeLuca Leckereien, sie bieten sogar Notafllunterwäsche an ;-) und haben noch wunderbare Sachen, die man kaufen kann, wie z.B. die schönen Kaffeetassen, eine Duftkerze, die wahnsinnig lecker riecht (65 Dollar allerdings - hab sie trotzdem :-), zu unsere Zeit designlinierte Schirmmützen, etc..

In unsere Küche habe es weiter einen Toaster, einen Dampfkessel und einen Standmixer.
Wir hatten Zimmernummer 207, die sogar über 2 begehbare Kleiderschränke verfügt, 2 Flachbildschirme und noch nie hatte ich so gut auf einer Hotelmatratze geschlafen.

Zu beachten:
Wenn man sein Auto vom Valet-Parking möchte, muss man das 15 Minuten vorher anmelden, weil der Weg zum Parkplatz einfach so weit ist.
Sport:, das Hotel hat keinen eigenen Fitness-Raum, kooperiert aber mit 2 Fitnesscompanies, allerdings wäre das vollkommen krank. 2 Blocks weiter ist man am Meer und hat die weltweit schönste Joggingstrecke vor sich.

Das Hotel verleiht auch Fahrräder (Nostalgie-Räder - keine Mountainbikes).
Alkohol: das Hotel hat kein Lizenz Alkohol auszuschenken, eine nette Bar befindet sich in der Nähe oder noch besser, beim Whole Foods einkaufen und das Hotel hat kein Problem, wenn man Wein oder andere mitgebrachten Alkoholika auf dem Zimmer oder sogar in der Lobby zu sich nimmt.

Ansonsten konnte ich noch beobachten, dass das Hotel auch sehr kinderfreundlich ist.

An der Rezeption wird man von Majed und/oder Athena nett empfangen und einer der Valet-Jungs mit asiatischem Einschlag war auch richtig nett.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Wollerau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir hatten hier eine Studio Wohnung, ist sehr schön und Stilvoll, eigene Küche, Ankleide, schönes Bad und traumhafte Aussicht, Zimmer 310, Service und Personal sind Freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist Super, in 3 Minuten ist man an der 3Street Promenade mit allen ihren Läden und Restaurants. Ist auf jeden Fall eine sehr gute Wahl!!!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Im September haben wir zwei Nächte im Palihouse Santa Monica verbracht und waren begeistert! Das Personal ist sehr nett & hilfsbereit und das neu renovierte (historische) Hotel wunderschön eingerichtet. Unser Zimmer (Studio Residence) war geschmackvoll ausgestattet, riesig und dank der grossen Fenster lichtdurchflutet. Das Frühstück kostet (wie oft üblich in US-Hotels) extra, aber die Qualität war ihren Preis wert! Im Hotel kann man Fahrräder mieten (25 USD pro Tag/Person), um damit die Gegend zu erkunden. Ein Muss, wenn man in Santa Monica ist! Die Lage des Hotel ist unschlagbar (3rd Street, Restaurants & Strand nur wenige Gehminuten entfernt). Wir wären gern länger geblieben und werden bei unserem nächsten LA-Besuch auf jeden Fall wieder im Palihouse Santa Monica vorbeischauen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Lage ist ideal. Man wohnt direkt in der Third Street, aber dennoch sehr ruhig. Einkaufsstraße, Restaurants und Strand sind in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer stilvoll und sauber. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit. Es gibt einen Umgebungsplan und ausreichende Erklärungen für die Umgebung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kolbermoor
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir waren mit dem Embassy sehr zufrieden. Die Zimmer sind schön groß und sehr geräumig. Das Hotel gleicht von außen einem alten Herrenhaus, und auch die Einrichtung ist noch um Jahre zurückgesetzt -aber nicht im negativen Sinn-. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer auch sehr sauber. Im Hotel wird kein Frühstück etc. angeboten, aber das freundliche Personal empfiehlt auf Anfrage mehrere Restaurant´s und Cafe´s. Parken kann man an den umliegenden Strassen, eine Parkkarte erhält man an der Reception. Zum Strand sind es zu Fuß etwa 10 Minuten. Nach L.A. ca 30 mit dem Auto.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir waren während unserer USA Rundreise im Embassy. Wir haben uns aufgrund vieler positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden, da es für "Santa Monica" Preise noch das günstigste zu unserem Reisezeitpunkt war. Es gleicht einem Herrenhaus und man fühlt sich im Hotel um Jahre zurückversetzt - im positiven sinne-. Die Zimmer sind sehr geräumig. Essen kann man der näheren Umgebung. Gutes Frühstück im Stop´n Cafe, dieses ist Richtung Beach in der Fußgängerzone. Dieses wurde uns vom Personal des Hotels empfohlen. Eine Angestellte spricht sogar deutsch. Parken ist in den umliegenden Strassen möglich. Wir haben Tagesausflüge nach L.A., Hollywood, Beverly Hills, Venice Beach (nicht bei NAcht!!!) und Malibu gemacht. Wir waren insgesamt 3 Nächte dort, dies hat auch für unser Ausflugsprogramm ausgereicht. Am Abend ist am Pier (vergnügungspark) am meisten los, andernfalls werden ab 23 Uhr wie fast überall in der Gegend "die Randsteine hochgeklappt"

• Aufenthalt September 2010, Paar
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2008

Dieses Hotel sieht unbeschreiblich gut aus und liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand.

Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer sah sehr gut aus. Es war nur leider sehr klein und roch unangenehm.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Preis
  • Aufenthalt September 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Palihouse Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palihouse Santa Monica

Anschrift: 1001 3rd Street, Santa Monica, CA 90403
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 von 34 Hotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palihouse Santa Monica 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palihouse Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Palihouse Santa Monica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.