“Fantastisches Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palihouse Santa Monica

Palihouse Santa Monica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palihouse Santa Monica
3.5 von 5 Hotel   |   1001 3rd Street, Santa Monica, CA 90403 (Santa Monica)   |
Nr. 8 von 34 Hotels in Santa Monica
Oldenburg, Deutschland
“Fantastisches Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Im September haben wir zwei Nächte im Palihouse Santa Monica verbracht und waren begeistert! Das Personal ist sehr nett & hilfsbereit und das neu renovierte (historische) Hotel wunderschön eingerichtet. Unser Zimmer (Studio Residence) war geschmackvoll ausgestattet, riesig und dank der grossen Fenster lichtdurchflutet. Das Frühstück kostet (wie oft üblich in US-Hotels) extra, aber die Qualität war ihren Preis wert! Im Hotel kann man Fahrräder mieten (25 USD pro Tag/Person), um damit die Gegend zu erkunden. Ein Muss, wenn man in Santa Monica ist! Die Lage des Hotel ist unschlagbar (3rd Street, Restaurants & Strand nur wenige Gehminuten entfernt). Wir wären gern länger geblieben und werden bei unserem nächsten LA-Besuch auf jeden Fall wieder im Palihouse Santa Monica vorbeischauen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Lage ist ideal. Man wohnt direkt in der Third Street, aber dennoch sehr ruhig. Einkaufsstraße, Restaurants und Strand sind in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer stilvoll und sauber. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit. Es gibt einen Umgebungsplan und ausreichende Erklärungen für die Umgebung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kolbermoor
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir waren mit dem Embassy sehr zufrieden. Die Zimmer sind schön groß und sehr geräumig. Das Hotel gleicht von außen einem alten Herrenhaus, und auch die Einrichtung ist noch um Jahre zurückgesetzt -aber nicht im negativen Sinn-. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer auch sehr sauber. Im Hotel wird kein Frühstück etc. angeboten, aber das freundliche Personal empfiehlt auf Anfrage mehrere Restaurant´s und Cafe´s. Parken kann man an den umliegenden Strassen, eine Parkkarte erhält man an der Reception. Zum Strand sind es zu Fuß etwa 10 Minuten. Nach L.A. ca 30 mit dem Auto.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir waren während unserer USA Rundreise im Embassy. Wir haben uns aufgrund vieler positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden, da es für "Santa Monica" Preise noch das günstigste zu unserem Reisezeitpunkt war. Es gleicht einem Herrenhaus und man fühlt sich im Hotel um Jahre zurückversetzt - im positiven sinne-. Die Zimmer sind sehr geräumig. Essen kann man der näheren Umgebung. Gutes Frühstück im Stop´n Cafe, dieses ist Richtung Beach in der Fußgängerzone. Dieses wurde uns vom Personal des Hotels empfohlen. Eine Angestellte spricht sogar deutsch. Parken ist in den umliegenden Strassen möglich. Wir haben Tagesausflüge nach L.A., Hollywood, Beverly Hills, Venice Beach (nicht bei NAcht!!!) und Malibu gemacht. Wir waren insgesamt 3 Nächte dort, dies hat auch für unser Ausflugsprogramm ausgereicht. Am Abend ist am Pier (vergnügungspark) am meisten los, andernfalls werden ab 23 Uhr wie fast überall in der Gegend "die Randsteine hochgeklappt"

• Aufenthalt September 2010, Paar
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2008

Dieses Hotel sieht unbeschreiblich gut aus und liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand.

Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer sah sehr gut aus. Es war nur leider sehr klein und roch unangenehm.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Preis
  • Aufenthalt September 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kamen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Wir sind durch die positiven Anmerkungen auf dieses Hotel gestossen und sind ABSOLUT NICHT enttäuscht worden.

Das Gebäude sieht aus wie ein grosses Herrenhaus und hat einen herrlichen kleinen Vorgarten mit einer wunderschönen Pflanzenpracht.

Die Inneneinrichtung ist auf alt gemacht, aber das ist keineswegs negativ gemeint. Zu diesem Hotel passt es und verleiht ihm einen unverwechselbaren Charme.

Die Hotelmanager, wir haben während unseres Aufenthalts Thea, Brigitta und Josh kennengelernt, sind alle durchweg sehr sehr freundlich und aufmerksam. Sie helfen, wo sie nur können.
Das Reinigungspersonal, Hausmeister etc. sind ebenfalls sehr freundlich.

Wir haben eine Studio-Suite gebucht, die unsere Erwartungen noch übertroffen hat. Groß, hell, total sauber, und wer im Urlaub auf seinen Laptop nicht verzichten kann/möchte, ein Internetanschluss ist natürlich auch vorhanden.

Die Lage ist fantastisch, in einer ruhigen Wohngegend und trotzdem nah am Geschehen. Alle wichtigen Ziele sind gut zu Fuss zu erreichen. Wer ein Auto gebucht hat (wir hatten 3 Tage einen Mietwagen) kann im Hotel gebührenfrei einen Parkschein erhalten. Es sind genügend Parkmöglichkeiten gegeben, wir hatten jedenfalls keine Probleme.

Zur Third Street Promenade und zum Strand sind es ca. 5 Minuten, ein großer Supermarkt mit allen Dingen, die man so als "Selbstversorger" braucht, ist ca. 10 Min. entfernt (alles zu Fuss).
Der Supermarkt ist an der Lincoln Ecke Broadway, recht einfach zu finden.

Also unser Fazit: Wer mal in einem etwas anderen und in unserer heutigen modernen Welt eher selten gewordenen Hotel seinen Urlaub verbringen möchte, der ist hier genau richtig.
Für uns war es eine wahre Erholung nach so vielen stereotypen Hotelzimmern, die man irgendwann kaum noch auseinanderhalten kann.

Bei unserem nächsten Aufenthalt in Los Angeles wissen wir schon was wir buchen ;-) EMBASSY immer wieder!!!!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten unseren Hochzeitstag im Embassy und wünschten uns, dass wir länger hier gewesen wären. Es liegt zwei Straßenzüge von den Geschäften und Restaurants entfernt und fühlt sich an, als wäre es kilometerweit entfernt. Das Hotel ist charmant und wunderschön. Wahrhaft ein Juwel. Der Manager, Brigitta, ist auch sehr hilfsbereit und im Umgang die reinste Freude.

Sie waren bereits im Palihouse Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palihouse Santa Monica

Anschrift: 1001 3rd Street, Santa Monica, CA 90403
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 von 34 Hotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palihouse Santa Monica 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palihouse Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Palihouse Santa Monica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.