“Ein Schatz in Santa Monica” 5 von 5 Sternen

Palihouse Santa Monica
3.5 von 5 Hotel   |   1001 3rd Street, Santa Monica, CA 90403   |
Nr. 8 von 34 Hotels in Santa Monica
Santa Fe, NM
“Ein Schatz in Santa Monica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Es ist ein sagenhaftes Hotel in LA. Unser Suite war geräumig, ruhig und makellos sauber. Das gesamte Gebäude & Grundstück ist wunderbar gepflegt und die Angestellten sind zuvorkommend und hilfsbereit. Bis zum Strand sind es drei Straßenzüge, zwei bis zum großen Einkaufszentrum aber die Wohnungen sind sehr ruhig und liegen in einem Wohnviertel. Man kann sich hier einen Parkausweis geben lassen und kann damit auf der Straße parken, wir hatten nie damit Probleme, einen Parkplatz zu finden. Im Hotel selbst gibt es kein Essen oder Restaurant aber wir fanden es gut, dass wir hier nicht für ein Frühstück, das wir gar nicht wollten, zahlen mussten und die komplett ausgestattete Küche in der Suite war für unsere Bedürfnisse perfekt. Das DSL hat uns auch sehr gut gefallen. Der Wahlspruch des Hotels 'luxuriöse Hotelapartments mit dem Charme der alten Welt' ist wirklich zutreffend. Wir würden hier sofort wieder hinkommen.

Santa Monica, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir buchten anläßlich einer Hochzeit für mehrere Familien das Embassy Hotel. Alle wollten ein Zimmer mit eigener Küche, sodass wir uns selbst Kaffee machen, Getränke kühlen konnten usw. Es gibt nur drei Hotels in Santa Monica, die über Zimmer mit Küche verfügen und wir hatten Glück, dass wir uns dieses hier ausgeguckt hatten. Der Manager des Hotels war extrem hilfsbereit und half den Gästen, erahnte ihre Wünsche und gab viele Informationen zur Umgebung.

Das Hotel hat sich den Charme und Charakter der 20er Jahre bewahrt. Es liegt versteckt in einem Wohnviertel und bis zum Strand sind es nur drei Straßen und bis zu den tollen Geschäften und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es nur zwei Straßenzüge. Das Hotel ist auch sauber und einladend und die Zimmer sind groß. Ein Studio verfügt z.B. auch über ein Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche! Es bietet ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wenn Sie nach einem zentralen Hotel in Santa Monica suchen und nicht in einer Hotelkette unterkommen möchten, dann müssen Sie es auf jeden Fall einmal hier versuchen. Es ist perfekt für Reisende, die ein Dach über dem Kopf suchen und den Rest des Tages am Strand verbringen möchten.

Plymouth, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Aus geschäftlichen Gründen reise ich sehr viel und war eigentlich nicht so versessen, in diesem Hotel zu übernachten, nachdem ich die Kritiken gelesen hatte. Das Hotel ist im Grunde genommen ein Appartement, das in ein Hotel umgewandelt wurde.

Hier erstmal die negativen Punkte:

Die Zimmer sind nicht mit Klimaanlage ausgestattet. Es gibt kein Bügeleisen auf dem Zimmer, und der Hotelmanager steht ab 20 Uhr nicht mehr zur Verfügung. Auch die Fernseher sind nicht gerade toll, aber okay. Parken kann man vergessen.

Trotz allem beschloss ich, das Risiko auf mich zu nehmen und eine Woche in diesem Hotel zu verbringen! Es stellte sich heraus, dass man gar keine Klimaanlage braucht, weil das Zimmer durch die Brise vom Ozean die ganze Zeit über eine angenehme Temperatur hat, und nachts muss man sich eventuell sogar etwas Langärmliges überziehen... auch im Juni.

Was das Parken anbelangt, braucht man am Empfang nur um einen Parkschein zu bitten, und schon ist das Problem gelöst.

Die Suite mit einem Schlafzimmer ist riesengroß und sauber. An meinem letzten Tag musste ich in das Studiozimmer umziehen, das bestimmt größer ist als jedes Hotelzimmer in Kalifornien! Ich war überrascht, dass beide Zimmer eine voll ausgestattete Küche mit Herd und Kühlschrank hatten.

Übrigens wird in einigen Reisebroschüren angegeben, dass das Hotel einen Pool hat - das stimmt nicht. Aber wer braucht schon einen Pool, wenn der Ozean nur 3 Häuserblöcke entfernt ist!! Ich werde nächstes Mal definitiv wieder hier übernachten!!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Nach einem wunderschönen Aufenthalt in Santa Barbara kamen wir in Santa Monica an und waren von unserem Hotel in LA alles andere als beeindruckt. Deshalb beschlossen wir, Hotels zu wechseln, und als wir durch die 3rd Street kamen, stießen wir auf das Embassy Hotel. Einen friedlicher wirkenden Eingangsbereich habe ich noch nirgendwo entdeckt, es war wirklich wunderschön. Die Geschäftsführerin war äußerst hilfsbereit und organisierte uns im Handumdrehen ein Appartement mit einem Schlafzimmer, Küche und Ess-/Wohnbereich. Wir waren im obersten Stockwerk und hatten einen wunderschönen Blick auf den Ozean. Die Zimmer waren geräumig und sauber und hatten ein sehr schönes, altertümliches Ambiente. Es war wirklich angenehm, nach einem hektischen Tag in LA hierher zurückzukommen, und nur wenige Minuten von der Promenade, dem Strand und den Geschäften und Restaurants entfernt zu sein. Kann einen Aufenthalt im Embassy wärmstens empfehlen und werde definitiv in keinem anderen Hotel mehr übernachten, wenn ich wieder mal in Santa Monica bin. Außerdem bekamen wir einen Parkschein, sodass wir uns keine Sorgen um Parkplätze machen oder fürs Parken bezahlen mussten, ein weiterer Vorteil!

Sie waren bereits im Palihouse Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palihouse Santa Monica

Anschrift: 1001 3rd Street, Santa Monica, CA 90403
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 von 34 Hotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palihouse Santa Monica 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palihouse Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Palihouse Santa Monica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.