“Überraschend gut!” 4 von 5 Sternen

401 Santa Monica Pier, Santa Monica, CA 90401
(310) 917-5050
Platz Nr. 221 von 583 Restaurants in Santa Monica
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
Arni AG
“Überraschend gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Während unseres Spazierganges durch Santa Monica sind wir am späteren Nachmittag auf dem Santa Monica Pier gelandet und da wir hungrig waren und nicht mehr gross weitersuchen wollten, haben wir uns entschlossen, gleich im Mariasol zu essen. Unsere Erwartungen waren nicht allzu hoch, da wir uns zum vornherein auf eine absolute Touristenfalle eingestellt haben. Zu unserer Ueberraschung war das Essen dann doch richtig lecker. Die Riesencrevetten waren sehr frisch und schmackhaft und die Erdbeermargarita einfach köstlich. Gepaart mit einer freundlichen und aufmerksamen Bedienung haben wir das Essen absolut genossen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mariasol Cocina Mexicana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Monica, Kalifornien

Sie waren bereits im Mariasol Cocina Mexicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mariasol Cocina Mexicana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.