“Wahrscheinlich das westlichste Restaurant der USA” 4 von 5 Sternen

401 Santa Monica Pier, Santa Monica, CA 90401
(310) 917-5050
Platz Nr. 205 von 524 Restaurants in Santa Monica
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, Gruppen, Familienfreundlich, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Reservierung empfohlen
“Wahrscheinlich das westlichste Restaurant der USA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Am Ende des Santa Monica Piers, direkt ueber den Pazifik, befindet sich in das Mariasol. Ein mexikanisches Restaurant in grandioser Location.
Es ist recht kinderfreundlich, mit guenstigen Kindermenues und Malsachen die den Kleinen gleich gereicht werden.
Der Sevice ist schnell und freundlich.
Eine mexikanische Band geht von Tisch zu Tisch und singt die ueblichen Lieder gegen Trinkgeld.
Das Essen ist gut (die Guacamole ist fantastisch!).
Das Mariasol ist nicht billig, aber im eigentlich preislich vernuenftig. Man sollte allerdings bei der Rechnung aufpassen und sie genauer ueberpruefen. Ich will niemanden was unterstellen, aber die Angestellten geben recht haeufig vor einen unabsichtlichen Fehler gemacht zu haben.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Arni AG
“Überraschend gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Während unseres Spazierganges durch Santa Monica sind wir am späteren Nachmittag auf dem Santa Monica Pier gelandet und da wir hungrig waren und nicht mehr gross weitersuchen wollten, haben wir uns entschlossen, gleich im Mariasol zu essen. Unsere Erwartungen waren nicht allzu hoch, da wir uns zum vornherein auf eine absolute Touristenfalle eingestellt haben. Zu unserer Ueberraschung war das Essen dann doch richtig lecker. Die Riesencrevetten waren sehr frisch und schmackhaft und die Erdbeermargarita einfach köstlich. Gepaart mit einer freundlichen und aufmerksamen Bedienung haben wir das Essen absolut genossen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mariasol Cocina Mexicana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Monica, Kalifornien

Sie waren bereits im Mariasol Cocina Mexicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mariasol Cocina Mexicana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.