“Fisch & Co. zur Happy Hour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Enterprise Fish Co.

Enterprise Fish Co.
174 Kinney St, Santa Monica, CA 90405-5302
310-392-8366
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Enterprise Fish Co. keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 60 von 573 Restaurants in Santa Monica
Preisbereich: USD 20 - USD 60
Geeignet für: Gruppen, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Los Angeles, Kalifornien
“Fisch & Co. zur Happy Hour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wer gerne Happy Hour mag ist hier bestens aufgehoben. Ein super Fischrestaurant in Santa Monica. Zur Happy Hour (Mo - Sa 16 bis 19 Uhr, Fr & Sa auch von 21 bis 23 Uhr und So von 20 - 22 Uhr) kann man im Patio sitzen oder an/bei der Bar. Ich habe schon alle Speisen die auf der Happy Hour Karte angeboten werden gekostet und alle waren ausgezeichnet. Im normalen Restaurantbereich empfiehlt es sich einen Tisch zu reservieren, weil dieses Lokal immer voll wird. Die Gerichte werden frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich, manchmal ein bisschen ueberfordert, aber trotzdem freundlich.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Pasadena, Kalifornien
“Sehr guter frischer Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Mit Freunden habe ich das Enterprise Fish Co. Restaurant an einem Freitag Abend besucht. Das Lokal war voll besetzt aber da wir eine Reservierung hatten wurden wir gleich zu unserem Tisch geführt. Das Service fand ich zwar nett aber hektisch. Es wurde auch vergessen uns Brot und Butter zu bringen. Das Essen allerdings war sehr gut. Wir bestellten Tintenfisch als Vorspeise und zum Hauptgang hatte ich frischen Wildlachs ( für $29.95) mit gegrilltem Gemüse, ganz lecker. Meine Bekannte hatte Seezunge die auch prima aussah. Für frischen Fisch und Meeresfrüchte zu essen kann man diese Lokal sehr empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Lobstertime!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir sind auf das Restaurant durch eine Anzeige aufmerksam geworden. Montag &Dienstag Mainelobster $ 29,95.
Jung und alt gaben sich dort eingefunden um ohne viel tam am einen wunderbaren gekochten Hummer zu essen.
Die anderen Fischgerichte sahen auch gut aus und der sesame Ahi war hervoragend.
Der Service war etwas hektisch obwohl nicht alle Tische besetzt waren.
Einfach nur geniessen!

“Sehr leckere Snow Crab Legs und Pasta mit Meeresfrüchten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir waren an einem Sonntag Abend dort und hatten 15 Minuten Wartezeit. Man erhält einen kleinen Lobster, der virbriert, wenn der Tisch frei ist und wir waren mit der Wartezeit sehr zufrieden. Bestellt und gegessen haben wir einerseits Snow Crab Legs und andererseits Pasta mit Fisch, Jakobsmuscheln, Shrimps und Snow Crab Legs. Beide Gerichte waren sehr lecker und alles schmeckte sehr frisch und war gut gewürzt. Der Wein, der uns empfohlen wurde war ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“maine lobster für 29,95 $ und veles sehr gutes mehr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

also, wenn du mal nach santa monica kommst und es ist zufallig gerade montag, dienstag oder mittwoch, dann gibt es eine wunderbare anlaufstation für freunde des maine lobsters, die du nicht verpassen solltest. den ganzen main lobster gegrillt mit einer beilage deiner wahl gibt es hier für sage und schreibe 29,95 $ ( plus tax und tip - aber das ist a auch logsch). das ist aber nicht alles. solltest du etwas anderes wollen, dann kann ich dir auch die ganze speisekarte empfehlen. wie auch das nicht zu übertrieben (kitschig) freundliche, sehr nette und zuvorkommende personal, die weine, die biere (weizenbier vom fass!!) und und und. arken? easy - gegenüber gibt es einen sehr grossen offiziellen parkplatz - nicht kostenlos, aber durchaus bezahlbar - wie auch alles im fish enterprise santa monica. guten appetit.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente