“Bella Italia in Santa Monica” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fritto Misto

Fritto Misto
601 Colorado Ave, Santa Monica, CA 90401-2507 (Santa Monica)
310-458-2829
Platz Nr. 16 von 519 Restaurants in Santa Monica
Preisbereich: USD 0 - USD 20
Küche: italienisch, kalifornisch, Pasta
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Santa Monica
Stolberg, Deutschland
“Bella Italia in Santa Monica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Hier stimmt einfach alles ! Das Preis Leistungs Verhältnis ist unschlagbar, netter angenehmer Service, uriges Ambiente und wirklich gutes Essen! Im Großraum LA nicht immer selbstverständlich. Vorallem ist es angenehm, dort nicht direkt nach dem letzten Bissen den Teller vom Tisch gerissen zu bekommen und gleichzeitig schon die Rechnung dazu zu bekommen. Hier konnte man tatsächlich nach dem Essen noch etwas sitzen bleiben. Bei unserem ersten Besuch haben wir ein Stück Schoko Kuchen als Dessert zum probieren bekommen, der Chef freute sich sehr das wir aufgrund von Tripadvisor Bewertungen extra ins sein Restaurant gekommen sind. Auch an unserem zweiten Abend wurden wir nicht enttäuscht.Wir hatten bei unseren Besuchen u.a. Hummer Ravioli, Spaghetti Carbonara, Caesars Salat, Creme Brulee, etc.etc. alles sehr lecker in angenehmen Portionen und wirklich frisch. Uns hat es dort gut gefallen, auch hier endlich mal ein Lokal wo die Lautstärke für Europ. Verhältnisse angenehm war, auffallend hier : viele Einheimische die dort Essen und Speisen abholen...immer ein gutes Zeichen. Bei einem Dinner bis 18.00 Uhr gibt es noch eine besonders günstige Karte! Also aufpassen !

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wiesbaden
“Ein wirklicher Italiener in Santa Monica”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir sind nur durch Zufall zu diesem Restauerant gekommen waren daber total begeistert. Das kam bei den ganzen bisherigen Restaurants in denen wir waren nicht vor. Wer den etwas weiteren Weg abseits der 3rd Street Promenade auf sich nimmt wird nicht enttäuscht. Es ist klein urig und laut wie bei Mama Italia. Wirklich schön das ganze gerede und italiensiche gerufe. Man variiert vorallem Nudeln mit diversen Saucen. Es gibt auch Salat aber fast keine Pizza. Es ist wirklich ein Besuch wert. Schade das es fast keine guten Sitzplätze draussen gibt. Hier werden wir ganz sicher nochmal zurückkehren.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente