“EIN VOLLTREFFER” 5 von 5 Sternen

The Lobster
1602 Ocean Ave, Santa Monica, CA 90401-3212
310-458-9294
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Lobster keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 20 von 561 Restaurants in Santa Monica
Preisbereich: USD 31 - USD 40
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick
“EIN VOLLTREFFER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Lokal Lobster befindet sich direkt am Santa Barbara Steg, mit großer Glasfront Richtung Meer.

Wir haben schon von Wien aus einen Tisch reserviert, es hat wunderbar geklappt, wir mussten keine 5 Minuten auf unseren Tisch warten.

Das Essen?
Also wirklich vom Feinsten.

Wie es der Name schon sagt, aßen wir Lobster und bekamen dort einen, den wir in unserem Leben noch nie vergleichbar ähnlich gut erhalten haben.

Der Preis? Angemessen. Wir haben inklusive Wein, 1. Gang, 2. Gang, Lobster, 2 Flaschen Wein knappe € 240,-- bezahlt, was wirklich in überschaubaren Dimensionen ist.

Das Essen hat uns derart gut geschmeckt, dass wir beschlossen haben, am nächsten Tag wieder das Lokal aufzusuchen, da wir aus Erfahrung beurteilen konnten, dass das Essen Römisch IA war.

Da am nächsten Tag der Geburtstag von meiner Frau war, habe ich ersucht, ob es wohl möglich ist, einen Platz direkt vorne an der Glasfront mit Ausblick Richtung Meer zu bekommen.

Lange Rede kurzer Sinn: es hat geklappt, wir mussten keine10 Minuten auf diesen Tisch warten, auch schien es, dass das Lokal wirklich sich gemerkt hat, dass meine Frau Geburtstag hat.

Jedenfalls war auch der zweite Besuch genauso perfekt wie der erste, das ist für mich die erste Adresse in Santa Barbara.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 80 % empfohlen
“Surf and Turf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

sehr freundliche kompetente Bedienung, tolle Speisen, gute Weine, wunderbare Lage mit Blick auf den Pazifik wir haben es sehr genossen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Bester Hummer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Jedes mal, wenn wir in Santa Monica sind gehen wir ins LOBSTER...
Wer lobster mag, wird nicht enttäuscht. Nicht preiswert, aber sehr gut . Als Bonus dann noch ein
Tisch direkt am Fenster , mit Aussicht zum Ozean und direkt am Pier.

Leider nicht ganz preiswert . Aber es lohnt sich

Aufenthalt Juli 2013
Würzburg, Deutschland
“tolles Seafood Restaurant in phantastischer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

"The Lobster" bietet nicht nur tolle Meeresfrüchte, sondern auch hervorragende Steaks
Die Trüffel Fries sind aussergewöhnlich gut!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
MUC
“Mittagessen wie ein Royal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wenn man Montag zum Mittagessen ins Lobster geht, wird man behandelt wie eine Königin. Bedienung, Beratung, Auswahl, Schnelligkeit, Sitzplatz, Blick - einfach alles: top!

Vielleicht lag es am strahlenden Sonnenschein der dem Unwetter mit Überschwemmung vom Vortag gefolgt ist, vielleicht auch nur an meinem europäischen Appetit und meiner Probierfreudigkeit.

Ich komme wieder!

Aufenthalt April 2012