“Mehr Schein als Sein” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentino

Valentino
3115 Pico Blvd, Santa Monica, CA 90405 (Santa Monica)
(310) 829-4313
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Valentino keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 112 von 519 Restaurants in Santa Monica
Preisbereich: USD 41 - USD 85
Küche: italienisch, Pub
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Santa Monica
Bern, Schweiz
“Mehr Schein als Sein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Äusserlich ein tolles Lokal, schönes und gediegenes Ambiente. Bedienung für Amerikanische Verhältnise tiptop, einizg der Somelier (Capo) bräuchte einmal einen Kurs bezüglich gastrfreundlichem Auftreten (habe halt nur die Flasche für 150 USD bestellt und nicht die für 25'000USD). Unsympathischer Kerl!

Naja waren primär wegen dem Essen dort, das vermochte den vielversprechenden Kommentaren und Wertungen die wir vorgängig hier gelesen haben, in keiner Weise gerecht werden. Dem Geschmak der Amis mag das Lokal entsprechen,. aber die Lesitung und das Angebot für einen im premium Segment positionierten Italiener, ist für unsere Verhältnise eher dürftig. Wir hatten einen Insalate Caprese zu Vorspeise (schlechtes olivenöl und noch schlechteres Baslamico) , Tomaten ohne geschmack, portionengrösse für 15USD eine Frechheit. Danach gab es eine Primi Paitti mit Pasta's Diese konnten auch nicht überzeugen, die sugo war nicht selbstgemacht sondern kam aus dem beutel, die Pastas waren irgendwelche Industieware, nichts Frisches. Danach gab es eine Tagliate di Manzo, und wenn wunderts.... es war okay aber nichts aussergewöhnliches.

Fazit: Viel Schall und Rauch. Wenig Substanz!
Echte Gastfreundschaft, tolle Produkte und authentische Freude am Beruf Gäste zu bewirten findet man: http://tarandroses.com

Tolles Lokal

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Muttenz, Schweiz
“Tolles Essen, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

300 Zeichen für eine Topbewertung eines Restaurants. Valentino ist gut gelegen, Parkplätze gibts genug. Alleine schon der warme Empfang des Teams, der Topservice, die Atmosphäre und natürlich vorallem das Grossartige frische Essen, einfach ein Genuss. Bin froh, Valentino in meinem Reiseführer gefunden zu haben.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente