“Die Einstellung der Angestellten und die Parkhilfen lassen zu wünschen übrig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Viceroy Santa Monica

Viceroy Santa Monica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viceroy Santa Monica
4.0 von 5 Hotel   |   1819 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90401   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 34 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Los Angeles, CA
“Die Einstellung der Angestellten und die Parkhilfen lassen zu wünschen übrig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Das Viceroy ist ein super Hotel wenn einem die 'kommste heut nicht, kommste morgen' Einstellung, die 16 Dollars für Valet Parken und die 20 Minuten Wartezeit auf den Wagen nichts ausmachen. Es ist ein ansprechendes Hotel aber die Einstellung ist nicht das Gelbe vom Ei.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Das Viceroy ist schon allein wegen der Bettwäsche seinen Preis wert. Meine Süße und ich kuschelten uns im Bett zusammen und sahen zu, wie die Sonne über dem Ozean unter- und wieder aufging. Das Essen vom Zimmerservice war ausgezeichnet, das Ambiente in der Bar und am Pool ist typischer, sehr nobler LA-Stil und das Personal bot einen ausgezeichneten Service. Mir gefiel es so gut, dass ich nächstes Wochenende wieder da sein werde!

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Ich war vom Viceroy begeistert!

Einzigartiges Essen, einzigartiges Dekor, einzigartige Atmosphäre! Aber das Hotel sieht nicht nur gut aus, sondern auch der Service war wirklich erstklassig. Die Angestellten waren sehr aufmerksam und professionell und wussten immer meinen Namen, wenn ich zur Rezeption kam (wie sie das wohl schaffen!?).

Und machen Sie sich keine Sorgen, dass es „zu cool“ sein könnte (oder bin ich der einzige Mensch, der so über „trendige“ Hotels denkt?). Ich bin bestimmt nicht gerade hip, doch wurde behandelt, als sei ich der wichtigste Gast des Hotels! Ein kurzer Fußweg zu allem, was Santa Monica zu bieten hat. Einzigartig!

Sie waren bereits im Viceroy Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viceroy Santa Monica

Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 5 der Öko-Hotels in Santa Monica
Nr. 10 der Familienhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viceroy Santa Monica 4*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viceroy Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viceroy Hotel Santa Monica
Santa Monica Viceroy Hotel
Hotel Viceroy Santa Monica
Viceroy Santa Monica Hotel Santa Monica

Wenn Sie Viceroy Santa Monica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.