“Leistung ok, aber relativ teuer” 4 von 5 Sternen

Viceroy Santa Monica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viceroy Santa Monica
4.0 von 5 Hotel   |   1819 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90401   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 34 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Eichenau, Deutschland
“Leistung ok, aber relativ teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Lage nahe am Strand von Santa Monica, aber umgeben von recht stark befahrenen Straßen. Im Haus ist man sichtlich darum bemüht, einen modernen Stil zu pflegen. Die Einrichtung ist modern. Im Preis-Leistungs-Verhältnis allenfalls vertretbar wegen der Nähe zum Strand und zur Innenstadt von Los Angeles.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir haben auf unserer Kalifornien Rundreise drei Nächte im Viceroy in Santa Monica verbracht. Vom Hotel erreicht man zu Fuß in ein paar Minuten den Strand aber auch die Third Street Promenade mit Ihren Geschäften, Bars und Restaurants. Der Service im Hotel ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind für das Preisniveau etwas klein (normal in Santa Monica) aber sehr schön ausgestattet und das Bett ist sehr bequem. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, was deutlich ruhiger ist, als nach vorne Richtung Meer. Das Hotel besitzt dazu noch einen schönen Pool mit einem guten Angebot an Getränken und Speien. In der Bar legt am Wochenende ein DJ auf und dazu gibt es eine gute Auswahl an Cocktails. Hatten eine gute Zeit im Hotel.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind ruhiger als Richtung Meer
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel liegt unweit des Pazifik, Santa Monica Pier und der „Fussgängerzone“ mit den unzähligen Läden und Strassenkünstler an der 3rd Street, so dass man selbst ohne Auto – was in den USA ja sehr speziell ist – unternehmen kann. Das Hotel hat einen schönen Pool/Lounge-Bereich in dem man Essen und Frühstücken kann. Die Zimmer sind gross, sauber, aber eben auch nicht billig. Und für den hohen Preis sollte man gut mit seinem Zimmernachbarn auskommen, denn selbst ein Telefonat in normaler Zimmerlautstärke ist durch die Wand zu hören und lautere Verkehrsteilnehmer auf der Ocean Avenue kann man nicht ganz ausblenden. Daher sind Eckzimmer mit 26er-Zahlen am besten. Für das elegante Haus dürfte auch der Service beim Frühstück etwas aufmerksamer sein.

Zimmertipp: 26er-Zimmer, das sind Eckzimmer und somit nur auf einer Seite ein Zimmernachbar
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Lage in Santa Monica 100 m vom Beach ist gut... hat aber relativ befHeene Strasse vor Hotel. Design ist wirklich der Hammer von Bar ueber Zimmer ist alles durchgestylt...habe nicht viel bessere Hotels gesehen in dieser Beziehung... aber eben der Pool hat fast den ganzen Tag Schatten!!!! Wer Design liebt und den Pool nicht braucht kann ich es empfehlen... sonst lieber nicht...

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer hintenraus nehmen und nicht vorne zur Strasse
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Vorab eines, die Bude und der Service sind sehr gut und es ist dort sehr schön. Alles ist durchgestylt und toll anzusehen. Aber das darf in dieser Preisklasse auch erwartet werden.
Die Zimmer sind klein, leider sind viele davon mit einer einfachen Verbindungstür ausgestattet. Unser Zimmernachbar hat um 06:30 Uhr geschäftlich telefoniert, wir haben jedes Wort verstanden. Aussicht auf den Pazifik hat man nur von den obersten Etagen Richtung des Ozeans. Uns blieb das Vergnügen verwehrt. Valet Parking zu 35 $ plus Steuer ist OK, da habe ich in San Francisco mehr bezahlt. Unverschämt finde ich jedoch, eine Guest Fee zu erheben, welche die Kosten für Yoga, Fitness und WiFi abdeckt. Erfahren habe ich bei Abreise von den fälligen Beträgen. Es geht mir hier gar nicht um die 15 $ pro Nacht (wir haben hier für zwei Nächte insgesamt 690 $ plus Valet Parking bezahlt, Santa Monica ist nicht der Bayerische Wald, ich weiß.), sondern die fehlende Info beim einchecken. Daher gibt es bei den Preisen leider wenig Punkte...

• Aufenthalt August 2013
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Perfekte Lage zwischen Santa Monica Pier und Venice Beach. Viele Restaurants in der Nähe - das Hotel ist sehr stylisch und hat einen sehr guten Service. Große Zimmer, großes Bad. Die Zimmer mit partiellen Meerblick sind meist in der 3. Etage, was völlig ok ist. MB Zimmer sind weiter oben im Hotel (meist ab 5. Etage). Ich würde wieder dort übernachten.

Kleiner Kritikpunkt - das Frühstück ist ziemlich teuer (was nicht das Problem ist), aber der Service zum Frühstück ist ein Witz - wahrscheinlich haben die Hälfte der Mitarbeiter vorher in einem Schnellrestaurant gearbeitet.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

wir fanden " mehr Schein als Sein"
das Hotel (und Personal) fühlt sich noch immer sehr hip, obwohl der Zenit der Zeit langsam überschritten ist.
Es mögen sich viele Promis aus Hollywood dort treffen oder sonnen, dies alleine macht aber den doch happigen Zimmerpreis nicht wet. Auch kommt der Service dem äusseren Eindruck nicht ganz nach, zu versnobt scheinen Kellner und Doorman.
Zimmer modern, hell und grosszügig, aber sehr ringhörig.

Der Garten und Pool hinter dem Haus passen zum ganzen Gehabe, sehr klein, fein und ziemlich abgehoben, dafür kann nicht mal richtig geschwommen oder gesonnt werden, ab 15 Uhr liegt der Garten nämlich im Schatten.

Wir finden, schicke Fassade, aber nicht viel dahinter.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Viceroy Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viceroy Santa Monica

Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 5 der Öko-Hotels in Santa Monica
Nr. 10 der Familienhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viceroy Santa Monica 4*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viceroy Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viceroy Hotel Santa Monica
Santa Monica Viceroy Hotel
Hotel Viceroy Santa Monica
Viceroy Santa Monica Hotel Santa Monica

Wenn Sie Viceroy Santa Monica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.