“Lassen Sie die Kinder zuhause” 5 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 34 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Westchester, New York
“Lassen Sie die Kinder zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Das Viceroy ist ein tolles Hotel wenn man ohne Kinder unterwegs ist. Die Lage ist super: nahe am Strand (aber nicht direkt am Strand) und bis zur 3rd Street Promenade geht man ca. 10 Minuten. Einige hier hatten Verkehrslärm erwähnt aber das ist uns nicht aufgefallen.

Die Zimmer sind klein aber sehr gut ausgestattet und sehr gemütlich, ganz besonders das Bett. Meiner Frau und mir hat das Hotel sehr gut gefallen und wir würden hier auf jeden Fall wieder hinkommen aber wir würden hier nicht mit unseren Kindern hinkommen und würden es auch Familien nicht empfehlen, es ist ganz deutlich, dass das Viceroy nicht auf Familien zugeschnitten ist.

Es ist sehr trendig (aber nicht arrogant) und der Pool ist sehr klein, er ist aber von einer Bar und Cabana Service umgeben. Und das Restaurant war zum Frühstück einfach super und der Preis war recht vernünftig. Man sollte das Viceroy auf jeden Fall in Betracht ziehen, nur dann nicht, wenn man mit der Familie (ganz besonders kleinen Kindern) hier ist.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Ich muss sagen, dass mein Aufenthalt im Viceroy mich extrem überrascht hat. Mein Mann und ich verbrachten hier eine Woche und wir waren begeistert. Das Hotel kann mit Sicherheit teuer sein aber man ist in Santa Monica - hier ist alles teuer.

Die Angestellten waren sagenhaft, lassen Sie mich mal mit dem Parkdienst anfangen: die Valets aren immer zuvorkommend und nett, man wird immer wieder begrüßt, wenn man zurück ins Hotel kommt und man wünscht einem auch immer einen schönen Tag. Der Parkservice kann teuer werden aber das ist nur einer der negativen Aspekte und es ist auch nicht die Schuld der Angestellten - weshalb sollte man das also an diesen auslassen?

Die Zimmermädchen waren unglaublich, ich habe noch nie erlebt, dass in Hotels die Dusche geschrubbt wird und dass auf dem Balkon die Blätter aufgesammelt werden. Die Kellner/innen waren auch fantastisch. Das Essen im Hotel ist klasse und man kann viele tolle Restaurants gut zu Fuß erreichen.

Das Dekor war etwas eklektisch aber es war rundherum ein tolles Hotel - vor allem dann, wenn man in moderner, praktischer und sauberer Umgebung sein möchte. Wir sind schon in den schönsten Hotels der Welt gewesen und ich muss sagen, dass das Viceroy meine Erwartungen übertroffen hat. Ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir haben zwei Nächte im Viceroy Hotel verbracht und es erinnert von innen an ein Boutique-Hotel, es ist aber etwas zu groß, um wirklich ein Boutique-Hotel zu sein - es hat uns aber trotzdem gut gefallen. Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, dann ist das nicht das richtige Hotel für Sie: der Pool ist nämlich sehr klein. Es gibt zwei zwei Pools aber beide sind winzig. Es gibt nicht mehr als 10 Sonnenliegen und man muss schon sehr früh aufstehen, um noch eine zu bekommen.

Dies ist ein sehr trendiges und hippes Hotel, in dem es am Wochenende schon mal sehr voll werden kann und leider werden zugunsten dieser Tagesreisenden die 'eigentlichen' Gäste vernachlässigt. Wenn Sie zu den Gästen gehören, für die der Internetzugang unverzichbar ist: hier werden dafür 69 Cents pro Minute berechnet, damit ist es das wohl weltweit teuerste Hotel für Geschäftsreisende.

Das Frühstück ist fantastisch und der Service war auch sehr gut.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Tolles Hotel, wunderschöne Zimmer, sagenhafte Angestellte, reizende Poollandschaft und Bar. Wir wären fast im Shutters untergekommen aber ich war sehr froh, dass wir im Viceroy waren. Wenn Sie in Santa Monica übernachten, übernachten Sie hier!

Los Angeles, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Das Viceroy ist ein super Hotel wenn einem die 'kommste heut nicht, kommste morgen' Einstellung, die 16 Dollars für Valet Parken und die 20 Minuten Wartezeit auf den Wagen nichts ausmachen. Es ist ein ansprechendes Hotel aber die Einstellung ist nicht das Gelbe vom Ei.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Das Viceroy ist schon allein wegen der Bettwäsche seinen Preis wert. Meine Süße und ich kuschelten uns im Bett zusammen und sahen zu, wie die Sonne über dem Ozean unter- und wieder aufging. Das Essen vom Zimmerservice war ausgezeichnet, das Ambiente in der Bar und am Pool ist typischer, sehr nobler LA-Stil und das Personal bot einen ausgezeichneten Service. Mir gefiel es so gut, dass ich nächstes Wochenende wieder da sein werde!

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Ich war vom Viceroy begeistert!

Einzigartiges Essen, einzigartiges Dekor, einzigartige Atmosphäre! Aber das Hotel sieht nicht nur gut aus, sondern auch der Service war wirklich erstklassig. Die Angestellten waren sehr aufmerksam und professionell und wussten immer meinen Namen, wenn ich zur Rezeption kam (wie sie das wohl schaffen!?).

Und machen Sie sich keine Sorgen, dass es „zu cool“ sein könnte (oder bin ich der einzige Mensch, der so über „trendige“ Hotels denkt?). Ich bin bestimmt nicht gerade hip, doch wurde behandelt, als sei ich der wichtigste Gast des Hotels! Ein kurzer Fußweg zu allem, was Santa Monica zu bieten hat. Einzigartig!

Sie waren bereits im Viceroy Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viceroy Santa Monica

Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 5 der Öko-Hotels in Santa Monica
Nr. 10 der Familienhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viceroy Santa Monica 4*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viceroy Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viceroy Hotel Santa Monica
Hotel Viceroy Santa Monica
Santa Monica Viceroy Hotel
Viceroy Santa Monica Hotel Santa Monica

Wenn Sie Viceroy Santa Monica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.