“Das Viceroy Hotel ist ein MUSS in Santa Monica” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viceroy Santa Monica

Viceroy Santa Monica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viceroy Santa Monica
4.0 von 5 Hotel   |   1819 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90401 (Santa Monica)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 34 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
dublin
“Das Viceroy Hotel ist ein MUSS in Santa Monica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich kann nicht genug Gutes über das Hotel sagen. Wir verbrachten hier die ersten drei Nächte unserer Flitterwochen. Ich hatte auch das Shutters in Betracht gezogen aber ich bin froh, dass ich mich für das Viceroy Hotel entschieden hatte. Die Angestellten sind fantastisch: extrem hilfsbereit und freundlich.

Das Zimmer ließ sich nicht als riesig beschreiben aber es war wunderschön ausgestattet und das Bett war das bequemste Bett, in dem ich je geschlafen habe. Ich wollte gar nicht wieder aufstehen.

Das Hotel ist von außen sehr einfach aber von innen ist es wirklich sehr schön. Das Frühstück ist fantastisch. Die pochierte Eier auf einem Brötchen mit Schinken und einer Art Sauce Hollandaise waren die Besten, die ich je hatte. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Santa Monica sind, dann sollten Sie hier übernachten.

Meiner Meinung nach ein 5-Sterne-Hotel. Das Upgrade zum Zimmer mit Blick auf das Meer lohnt sich nicht aber das Hotel liegt direkt hinter dem Shutters und bis zum Strand sind es weniger als fünf Minuten.

Westchester, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Das Viceroy ist ein tolles Hotel wenn man ohne Kinder unterwegs ist. Die Lage ist super: nahe am Strand (aber nicht direkt am Strand) und bis zur 3rd Street Promenade geht man ca. 10 Minuten. Einige hier hatten Verkehrslärm erwähnt aber das ist uns nicht aufgefallen.

Die Zimmer sind klein aber sehr gut ausgestattet und sehr gemütlich, ganz besonders das Bett. Meiner Frau und mir hat das Hotel sehr gut gefallen und wir würden hier auf jeden Fall wieder hinkommen aber wir würden hier nicht mit unseren Kindern hinkommen und würden es auch Familien nicht empfehlen, es ist ganz deutlich, dass das Viceroy nicht auf Familien zugeschnitten ist.

Es ist sehr trendig (aber nicht arrogant) und der Pool ist sehr klein, er ist aber von einer Bar und Cabana Service umgeben. Und das Restaurant war zum Frühstück einfach super und der Preis war recht vernünftig. Man sollte das Viceroy auf jeden Fall in Betracht ziehen, nur dann nicht, wenn man mit der Familie (ganz besonders kleinen Kindern) hier ist.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Ich muss sagen, dass mein Aufenthalt im Viceroy mich extrem überrascht hat. Mein Mann und ich verbrachten hier eine Woche und wir waren begeistert. Das Hotel kann mit Sicherheit teuer sein aber man ist in Santa Monica - hier ist alles teuer.

Die Angestellten waren sagenhaft, lassen Sie mich mal mit dem Parkdienst anfangen: die Valets aren immer zuvorkommend und nett, man wird immer wieder begrüßt, wenn man zurück ins Hotel kommt und man wünscht einem auch immer einen schönen Tag. Der Parkservice kann teuer werden aber das ist nur einer der negativen Aspekte und es ist auch nicht die Schuld der Angestellten - weshalb sollte man das also an diesen auslassen?

Die Zimmermädchen waren unglaublich, ich habe noch nie erlebt, dass in Hotels die Dusche geschrubbt wird und dass auf dem Balkon die Blätter aufgesammelt werden. Die Kellner/innen waren auch fantastisch. Das Essen im Hotel ist klasse und man kann viele tolle Restaurants gut zu Fuß erreichen.

Das Dekor war etwas eklektisch aber es war rundherum ein tolles Hotel - vor allem dann, wenn man in moderner, praktischer und sauberer Umgebung sein möchte. Wir sind schon in den schönsten Hotels der Welt gewesen und ich muss sagen, dass das Viceroy meine Erwartungen übertroffen hat. Ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir haben zwei Nächte im Viceroy Hotel verbracht und es erinnert von innen an ein Boutique-Hotel, es ist aber etwas zu groß, um wirklich ein Boutique-Hotel zu sein - es hat uns aber trotzdem gut gefallen. Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, dann ist das nicht das richtige Hotel für Sie: der Pool ist nämlich sehr klein. Es gibt zwei zwei Pools aber beide sind winzig. Es gibt nicht mehr als 10 Sonnenliegen und man muss schon sehr früh aufstehen, um noch eine zu bekommen.

Dies ist ein sehr trendiges und hippes Hotel, in dem es am Wochenende schon mal sehr voll werden kann und leider werden zugunsten dieser Tagesreisenden die 'eigentlichen' Gäste vernachlässigt. Wenn Sie zu den Gästen gehören, für die der Internetzugang unverzichbar ist: hier werden dafür 69 Cents pro Minute berechnet, damit ist es das wohl weltweit teuerste Hotel für Geschäftsreisende.

Das Frühstück ist fantastisch und der Service war auch sehr gut.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Tolles Hotel, wunderschöne Zimmer, sagenhafte Angestellte, reizende Poollandschaft und Bar. Wir wären fast im Shutters untergekommen aber ich war sehr froh, dass wir im Viceroy waren. Wenn Sie in Santa Monica übernachten, übernachten Sie hier!

Los Angeles, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Das Viceroy ist ein super Hotel wenn einem die 'kommste heut nicht, kommste morgen' Einstellung, die 16 Dollars für Valet Parken und die 20 Minuten Wartezeit auf den Wagen nichts ausmachen. Es ist ein ansprechendes Hotel aber die Einstellung ist nicht das Gelbe vom Ei.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Das Viceroy ist schon allein wegen der Bettwäsche seinen Preis wert. Meine Süße und ich kuschelten uns im Bett zusammen und sahen zu, wie die Sonne über dem Ozean unter- und wieder aufging. Das Essen vom Zimmerservice war ausgezeichnet, das Ambiente in der Bar und am Pool ist typischer, sehr nobler LA-Stil und das Personal bot einen ausgezeichneten Service. Mir gefiel es so gut, dass ich nächstes Wochenende wieder da sein werde!

Sie waren bereits im Viceroy Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viceroy Santa Monica

Nr. 4 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 5 der Öko-Hotels in Santa Monica
Nr. 9 der Familienhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viceroy Santa Monica 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viceroy Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viceroy Santa Monica
Viceroy Hotel Santa Monica
Santa Monica Viceroy Hotel
Viceroy Santa Monica Hotel Santa Monica

Wenn Sie Viceroy Santa Monica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.