“Toller Urlaub im Ambrose” 5 von 5 Sternen

1255 20th St, at Arizona & 20th Street, Santa Monica, CA 90404   |
Nr. 10 von 34 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Midlands, UK
“Toller Urlaub im Ambrose”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Es tut mir leid einige schlechte Kritiken über dieses Hotel zu lesen, da wir (2 Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 7 und 4) eine wirklich angenehme Zeit im Ambrose (vom 28-31 März) hatten. Die Angestellten waren sehr freundlich und unternahmen alles, um uns unseren Aufenthalt zu verschönern. Der Shuttleservice kam uns sehr gelegen, da es 30 Minuten zum Strand sind (mit den Kindern) und das Frühstück war sehr füllend und hatte reichlich viel Auswahl. Dies ist ein gutes, besonderes Hotel mit einem warmherzigen und einladenden Ambiente.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2006

Kommen gerade aus unseren Flitterwochen zurück, in denen das Ambrose unser erster Anlegeplatz war. Auf den ersten Blick konnten wir sofort erkennen, dass dieses Hotel weitaus mehr zu bieten hatte, als wir uns erträumt hatten. Die Angestellten gaben uns immer ein Wohlgefühl und taten ihr bestes um uns, wann auch immer, zu helfen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und waren sehr ordentlich und sauber. Alles, was ich raten kann, ist, dem Hotel eine Chance geben und Sie werden beeindruckt sein. Einfach fabelhaft!!

Sie waren bereits im The Ambrose Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ambrose Hotel

Anschrift: 1255 20th St, at Arizona & 20th Street, Santa Monica, CA 90404
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 11 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 11 der Romantikhotels in Santa Monica
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ambrose Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ambrose Santa Monica
Ambrose Hotel Santa Monica

Wenn Sie The Ambrose Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.