“Super leckeres Frühstück” 5 von 5 Sternen

M Street Kitchen
2000 Main St., Santa Monica, CA
310-396-9145
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im M Street Kitchen keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 36 von 561 Restaurants in Santa Monica
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Super leckeres Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Das erste Mal während unserer gesamten USA Tour, dass wir ein so leckeres und gesundes Frühstück bekommen haben. Trotzdem leider nicht ganz günstig.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 87 % empfohlen
“Tolles Essen, Servicewüste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Die Lady am Empfang läuft am leeren Tische vorbei, sie müsste nur noch einen Wasserkrug und eine Serviette abtragen, den Tische abwischen.... und neues Besteck bringen. .. In 10 Minuten ist Ihr Tische fertig.... Wir warten, denn die Backwaren und Kaffees sehen toll aus..... und nichts passiert. Sie steht am Empfang, macht selber aber nichts. Dann kommt der Chef. Er nimmt auf unsere Aufforderung den leeren Wasserkrug und die Serviette mit, wir können nach 10 Min. wirklich Platz nehmen, wischt den Tisch aber nicht ab. Aber: das Essen ist ausgezeichnet, die Backwaren sehr gut, einfach Chef und Empfangsdame unbrauchbar. Die Lady die dann serviert macht ihre Sache recht (auch wenig motiviert, trägt nie was ab, wenn sie etwas bringt). Schade: denn mit einem kundenorientierten Verhalten wäre der Betrieb dank der Küchenqualität sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
meerbusch
“Wachwerden garantiert, bester Capuccino und sehr gutes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das M Street Kitchen war mein absolut liebster Frühstücksladen während meines einwöchigen Aufenthaltes in Santa Monica.
Selten habe ich in den USA einen so guten Kaffee getrunken wie hier.
Das Frühstücksangebot ist abwechslungsreich und qualitativ als herausragend zu bezeichnen. Sämtliche verwendeten Prdukte sind nicht nur super frisch, sondern werden auch noch auffallend ästhetisch im stylishen Ambiente angerichtet.
Außerdem ist das Preis Leistungsverhältnis mehr als fair.
Ein wirklich großer Cappuccino kostet $ 3.50 und ein Omlette aus 3 Eiern mit hausgemachten Hushbrowns, Avocado oder Schinken und Vollkorntoat gerade einmal $ 10
Dazu gibt es loungige Musik und Leute gucken gratis :)

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente