“mehr schein als sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Loews Santa Monica Beach Hotel

Loews Santa Monica Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loews Santa Monica Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1700 Ocean Ave., Santa Monica, CA 90401 (Santa Monica)   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 34 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“mehr schein als sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Nach den ganzen guten Rezessionen haben wir für unseren LA Area TRIP unter anderem das Loews gebucht. Wir kannten das Loews bereits aus Florida und waren dort sher zufrieden. Hier hat sich das ganze leider anders dargestellt, die Gäste wraen ziemlich versnobbt, das Personal hat sich dann gleich eingereiht, besonders schlimm fanden wir die Leute vom Valet Parking. Da muss man schon sehr dankbar sein als Gast wenn man für schlappe 36 USD am Tag (es gibt gar keine alternativen Parkmöghlichkeiten in der Umgebung - alles über Nacht wird abgeschleppt zwischen 1-5 Uhr) nach 15 Minuten endlich mal bedient wird. Die Zimmer sind völlig ok und entsprechen dem was man im 5* haus erwarten kann, der Aussenbereich mit Blick auf die Pier ist abends sehr schön, allerdings sind die Plätze an den kamintischen kaum ohne Resa zu bekommen. Pool ziemlich überfüllt , hier zählt auch nur sehen und gesehen werden. Die Lage ist mehr als zentral , direkt neben der Pier in Fussdistanz, aber mehr wie 2 Nächte möchte man dort auch nicht verbringen, wenn man die Pier 1mal gesehen hat reicht es auch. Dann lieber mit dem Auto ins Umland fahren. Preis Leistung hier leider mangelhaft.

• Aufenthalt September 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Baltimore, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel ist groß und sehr modern. Es liegt direkt neben dem berühmten Pier und in zweiter Reihe zum Strand. Es überschaut jedoch die erste Reihe, weshalb es sich als solche anfühlt. Es hat sehr gute Restaurants und eine sehr elegante Terrasse (bewirtet) mit Pool, wo es sich stundenlang aushalten lässt. Das Personal ist freundlich und professionell, die Preise für Kost halten sich im Rahmen, die regulären Zimmerpreise sind doch eher höher. Es ist in "walking distance" zum Stadt- und Einkaufszentrum von Santa Monica. Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber und angenehm. Nicht alle jedoch haben Meerblick. Der Wellnessbereich verfügt sogar über einen Friseur-Salon. Die Klientel erstreckt sich von jungen Neureichen über Familien bis zu wohlhabenden Älteren, wobei ich den Eindruck hatte, dass es eher private Anlässe sind, die die Menschen hierher führen. Wenig Geschäftsleute. Soweit ich mich erinnere hat die Taxifahrt von Los Angeles International Airport (LAX) ca. 60 USD gekostet.

• Aufenthalt März 2010
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es hat schöne Zimmer und einen Aussenpool, den man im Dez jedoch ignorieren kann. Daneben kleiner beheizter Whirlpool.
Das Essen ist sehr gut.
Es liegt nah dem Strand, jedoch nicht sehr nah am Geschehen, so dass man auf ein Auto angewiesen ist. Es ist nicht gerade sehr preiswert aber wenn man auf einen gewissen Standard nicht verzichten möchte, lohnt ein Besuch auf jeden Fall. Es gab relativ viele Kinder, als wir dort waren- da dort wenig EInrichtung auf Kinder abgestimmt ist, passte das nicht so gut. Die umliegende Gegend ist sicher und ermöglicht auch nächtliche Ausflüge zu den zahlreichen Restaurants und Bars.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Seelze, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir haben schon viele Hotels und Inn`s in den USA gesehen und mußten feststellen, dass sich fast alle sehr ähneln. Die Günstigen ( 20 - 35 p.P. Euro) waren gut bis befriedigend, ganz selten ausreichend. Die ab 40- 80 Euro p.P. waren durchweg gut. Bei einem Hotel ab 100 Euro p.P. erwartet man natürlich ein "SEHR GUT" , oder? Der Preis für dieses Hotel ist eindeutig zu hoch. Wir kamen um ca 14.30 Uhr an, mußten noch über eine Std. auf unser Zimmer warten. Der Pool mir sämtlichen Sitzgelegenheiten, wo man sich in der Zeit hätte aufhalten können, war geschloßen . Ich fand das ziemlich frech! Unser Zimmer mußten wir nachher im gesamten Hotel suchen. Wir sind hoch und wieder runter und nach rechts und nach links,...nichts ! Iin einem Nebengebäude, Kellerähnlich haben wir es dann gefunden. Für drei Personen viel zu klein und es hatte aber auch nichts mit " SEHR GUT" zu tun, leider! Halt ein Zimmer für Gäste, die "nur" eine Nacht bleiben !!!! Tja nu, mehr geht bei dem Preis ja auch nicht !!!
Positiv war unsere Terrasse direkt an der Strasse. Wenn man sich ein bisschen größer macht, kann man wunderbar den Strand und das Wasser sehen, toll !
Hier bezahlt man nicht für das Hotel, sondern für die Lage !
Wir haben dazugelernt ! :-)

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Loews Hotel machte im Internetauftritt ein wenig mehr her als sich das schliesslich vor Ort herausstellte. In anderen Hotels war der LATECHECKOUT kein Problem, im Loews hätten wir diesen bezahlen müssen. Der einzige grosse Vorteil ist die Lage. Zum Joggen ist man direkt am Strand und zum Einkaufen in der third street promenade läuft man 10 Minuten. Für Santa Monica ist die Lage meines erachtens wichtig, sodass diese wieder einiges aufgefangen hat. Fitnesscenter nur gegen Extragebühr, das hat man z.B. bei Sheraton inklusive (das ist in Santa Monica aber nicht so gut gelegen)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Dieses Hotel ist einfach ein Traum. Es ist nicht gerade billig. Aber wenn man sich einen kleinen Traum erfüllen möchte, dann nur dieses. Das Hotel liegt genau am Strand von Santa Monica mit Blick auf das Pier mit seinen Fahrgeschäften. Die Eingangshalle ist wunderschön. Riesengroße Palmen schmücken die Halle. Das Einchecken ging schnell und das Gepäck wurde nach 10 Minuten sofort aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer hat einen umgehauen. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht. Ein riesengroßes Bett, einen überdimensionalen großen Flachbildschirm, ein kleines Sofa, eine Sitzecke, ein Bad mit Fernseher. Was will man mehr. Die Aussicht war bombastisch. Wir hatten Blick auf den Pool sowie seitlichen Meerblick. Der seitliche Meerblick ist aber untertrieben. Wenn man auf den kleinen Balkon gegangen ist, hatte man einen wunderschönen Blick auf den Strand. Man darf aber Balkon nicht überbewerten, denn es ist nur ein kleiner Vorsprung um vielleicht sein Handtuch zu trocknen. Der Pool ist nicht sehr groß und auch nicht tief. Handtücker kann man sich einfach nehmen. Allerdings hat es mich schon ein wenig gestört, dass auf manchen Liegen schon Handtücher gelegen haben, obwohl noch kein Mensch darauf gesessen hatte. Aber der Ausblick von hier ist atemberaubend. Man kann sich Speisen bestellen und diese am Pool oder an den dafür vorgesehenen Tischen essen. Das Essen ist sehr lecker. Abends wird Feuer angezündet und man kann sich dort gemütlich hinsetzen. Zum Frühstück kann man im Restaurant von der Karte essen oder das Buffet nehmen. Das Büffet mit 27,00 Dollar ist ziemlich teuer, aber superlecker. Man kann aber auch in der Eingangshalle an einer kleinen Bar sich Croissants oder Bagels holen und auch dort kann man sich hinsetzen und alle Annehmlichkeiten wie Marmelade, Frischkäse usw. nehmen. Zum Strand kommt man mit dem Fahrstuhl ünd dann über eine kleine Straße. Zurück ins Hotel kommt man nur mit seiner Zimmerkarte. Der Service ist super. In diesem Hotel ist der Slogan der Gast ist ein Star. So wird man auch behandelt. Ich benötigte noch eine zusätzliche Decke. In 5 Minuten wurde sie mir gebracht.
Die Wege zum shoppen sind nicht weit und in dieser Umgebung sowieso nicht.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Die Lage ist sehr schön, sonst ist das Hotel nicht überdurchschnittlich. Amerikanischer Einheitsbrei.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Loews Santa Monica Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Santa Monica Beach Hotel

Nr. 12 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 14 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 17 der Businesshotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Santa Monica Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Santa Monica Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loews Santa Monica
Hotel Loews Santa Monica Beach
Loews Beach Hotel
Loews Hotel Santa Monica
Santa Monica Loews

Wenn Sie Loews Santa Monica Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.