“Superhotel aber etwas abseits des Geschehens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Loews Santa Monica Beach Hotel

Loews Santa Monica Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loews Santa Monica Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1700 Ocean Ave., Santa Monica, CA 90401 (Santa Monica)   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 34 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
“Superhotel aber etwas abseits des Geschehens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es hat schöne Zimmer und einen Aussenpool, den man im Dez jedoch ignorieren kann. Daneben kleiner beheizter Whirlpool.
Das Essen ist sehr gut.
Es liegt nah dem Strand, jedoch nicht sehr nah am Geschehen, so dass man auf ein Auto angewiesen ist. Es ist nicht gerade sehr preiswert aber wenn man auf einen gewissen Standard nicht verzichten möchte, lohnt ein Besuch auf jeden Fall. Es gab relativ viele Kinder, als wir dort waren- da dort wenig EInrichtung auf Kinder abgestimmt ist, passte das nicht so gut. Die umliegende Gegend ist sicher und ermöglicht auch nächtliche Ausflüge zu den zahlreichen Restaurants und Bars.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
Seelze, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir haben schon viele Hotels und Inn`s in den USA gesehen und mußten feststellen, dass sich fast alle sehr ähneln. Die Günstigen ( 20 - 35 p.P. Euro) waren gut bis befriedigend, ganz selten ausreichend. Die ab 40- 80 Euro p.P. waren durchweg gut. Bei einem Hotel ab 100 Euro p.P. erwartet man natürlich ein "SEHR GUT" , oder? Der Preis für dieses Hotel ist eindeutig zu hoch. Wir kamen um ca 14.30 Uhr an, mußten noch über eine Std. auf unser Zimmer warten. Der Pool mir sämtlichen Sitzgelegenheiten, wo man sich in der Zeit hätte aufhalten können, war geschloßen . Ich fand das ziemlich frech! Unser Zimmer mußten wir nachher im gesamten Hotel suchen. Wir sind hoch und wieder runter und nach rechts und nach links,...nichts ! Iin einem Nebengebäude, Kellerähnlich haben wir es dann gefunden. Für drei Personen viel zu klein und es hatte aber auch nichts mit " SEHR GUT" zu tun, leider! Halt ein Zimmer für Gäste, die "nur" eine Nacht bleiben !!!! Tja nu, mehr geht bei dem Preis ja auch nicht !!!
Positiv war unsere Terrasse direkt an der Strasse. Wenn man sich ein bisschen größer macht, kann man wunderbar den Strand und das Wasser sehen, toll !
Hier bezahlt man nicht für das Hotel, sondern für die Lage !
Wir haben dazugelernt ! :-)

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Loews Hotel machte im Internetauftritt ein wenig mehr her als sich das schliesslich vor Ort herausstellte. In anderen Hotels war der LATECHECKOUT kein Problem, im Loews hätten wir diesen bezahlen müssen. Der einzige grosse Vorteil ist die Lage. Zum Joggen ist man direkt am Strand und zum Einkaufen in der third street promenade läuft man 10 Minuten. Für Santa Monica ist die Lage meines erachtens wichtig, sodass diese wieder einiges aufgefangen hat. Fitnesscenter nur gegen Extragebühr, das hat man z.B. bei Sheraton inklusive (das ist in Santa Monica aber nicht so gut gelegen)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Dieses Hotel ist einfach ein Traum. Es ist nicht gerade billig. Aber wenn man sich einen kleinen Traum erfüllen möchte, dann nur dieses. Das Hotel liegt genau am Strand von Santa Monica mit Blick auf das Pier mit seinen Fahrgeschäften. Die Eingangshalle ist wunderschön. Riesengroße Palmen schmücken die Halle. Das Einchecken ging schnell und das Gepäck wurde nach 10 Minuten sofort aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer hat einen umgehauen. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht. Ein riesengroßes Bett, einen überdimensionalen großen Flachbildschirm, ein kleines Sofa, eine Sitzecke, ein Bad mit Fernseher. Was will man mehr. Die Aussicht war bombastisch. Wir hatten Blick auf den Pool sowie seitlichen Meerblick. Der seitliche Meerblick ist aber untertrieben. Wenn man auf den kleinen Balkon gegangen ist, hatte man einen wunderschönen Blick auf den Strand. Man darf aber Balkon nicht überbewerten, denn es ist nur ein kleiner Vorsprung um vielleicht sein Handtuch zu trocknen. Der Pool ist nicht sehr groß und auch nicht tief. Handtücker kann man sich einfach nehmen. Allerdings hat es mich schon ein wenig gestört, dass auf manchen Liegen schon Handtücher gelegen haben, obwohl noch kein Mensch darauf gesessen hatte. Aber der Ausblick von hier ist atemberaubend. Man kann sich Speisen bestellen und diese am Pool oder an den dafür vorgesehenen Tischen essen. Das Essen ist sehr lecker. Abends wird Feuer angezündet und man kann sich dort gemütlich hinsetzen. Zum Frühstück kann man im Restaurant von der Karte essen oder das Buffet nehmen. Das Büffet mit 27,00 Dollar ist ziemlich teuer, aber superlecker. Man kann aber auch in der Eingangshalle an einer kleinen Bar sich Croissants oder Bagels holen und auch dort kann man sich hinsetzen und alle Annehmlichkeiten wie Marmelade, Frischkäse usw. nehmen. Zum Strand kommt man mit dem Fahrstuhl ünd dann über eine kleine Straße. Zurück ins Hotel kommt man nur mit seiner Zimmerkarte. Der Service ist super. In diesem Hotel ist der Slogan der Gast ist ein Star. So wird man auch behandelt. Ich benötigte noch eine zusätzliche Decke. In 5 Minuten wurde sie mir gebracht.
Die Wege zum shoppen sind nicht weit und in dieser Umgebung sowieso nicht.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Die Lage ist sehr schön, sonst ist das Hotel nicht überdurchschnittlich. Amerikanischer Einheitsbrei.

• Aufenthalt August 2010
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Zum ersten Mal habe ich in Los Angeles nicht mein angestammtes Hotel gebucht, sondern bin mit meinem Gatten im Loews untergezogen. Wir waren wirklich erstaunt, wie schön dieses Haus ist. Direkt am Strand von Santa Monica hat man wahrlich nur wenige Gehminuten zur Fußgängerzone und zu anderen Attraktionen. Das Personal ist durchgehend nett und freundlich. Einziges Manko: Der Pool ist etwas seicht, sodass man nicht wirklich gut darin schwimmen kann - doch wie gesagt: Zum Meer sind es nur ein paar Schritte!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Die Lobby hat grosse Fenster mit einem fantastischen Blick auf die Santa Monica Pier und Strand. Der Preis ist etwas hoch, aber zahlen Sie für Ihre Nähe zum Strand und Promenade in Santa Monica. Die Zimmer sind groß und der Service ist sehr gut.
Ich bestellte Zimmer-Service ein paar Mal und es war sehr schnell in mein Zimmer geliefert aber der Preis war sehr teuer

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Loews Santa Monica Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Santa Monica Beach Hotel

Anschrift: 1700 Ocean Ave., Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Santa Monica
Nr. 7 der Strandhotels in Santa Monica
Nr. 11 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 16 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 18 der Businesshotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Santa Monica Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TravelClick, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Santa Monica Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loews Santa Monica
Loews Hotel Santa Monica
Loews Beach Hotel
Hotel Loews Santa Monica Beach
Santa Monica Loews

Wenn Sie Loews Santa Monica Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.