“OK, aber nicht speziell” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 16 von 34 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Schweiz
“OK, aber nicht speziell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr schön, sonst ist das Hotel nicht überdurchschnittlich. Amerikanischer Einheitsbrei.

• Indonesisch zuerst
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Zum ersten Mal habe ich in Los Angeles nicht mein angestammtes Hotel gebucht, sondern bin mit meinem Gatten im Loews untergezogen. Wir waren wirklich erstaunt, wie schön dieses Haus ist. Direkt am Strand von Santa Monica hat man wahrlich nur wenige Gehminuten zur Fußgängerzone und zu anderen Attraktionen. Das Personal ist durchgehend nett und freundlich. Einziges Manko: Der Pool ist etwas seicht, sodass man nicht wirklich gut darin schwimmen kann - doch wie gesagt: Zum Meer sind es nur ein paar Schritte!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Die Lobby hat grosse Fenster mit einem fantastischen Blick auf die Santa Monica Pier und Strand. Der Preis ist etwas hoch, aber zahlen Sie für Ihre Nähe zum Strand und Promenade in Santa Monica. Die Zimmer sind groß und der Service ist sehr gut.
Ich bestellte Zimmer-Service ein paar Mal und es war sehr schnell in mein Zimmer geliefert aber der Preis war sehr teuer

• Aufenthalt November 2009, Business
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Loews Hotel Santa Monica kann ich unbedingt empfehlen. Es liegt unmittelbar am Santa-Monica-Pier und damit an der Strandpromenade. Die Zimmer sind vollumfänglich und detailvollendet ausgestattet mit großem Flat-Screen, Nespresso-Kaffeemaschine, Minibar, etc. Das optionale Frühstück ist großartig. Damit gesättigt, übersteht den Tag nahezu bis zum Abendessen. Fußläufig ist die Einkaufsstraße von Santa Monica entfernt.

Das Parken des Mietwagens übernimmt der Valet-Service. Allerdings ist das Hotel nicht wirklich günstig. Angesichts des Ambientes und der Leistung, ist es aber fast wieder angemessen.

• Aufenthalt September 2009
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ich war schon mehrfach in LA und bleibe fast immer in Santa Monica. Direkt am Pazifik gelegen, sehr schöne kleine Innenstadt - und unweit der Innenstadt von LA. Das Loews liegt direkt am Strand, hat wunderschöne Zimmer mit Aussicht (schönere als das berühmte Shutters nebenan), einen wunderschönen Poolbereich mit Blick auf das Meer und allen Komfort. Nicht ganz preiswert, aber jeden Dollar wert. Genau das Richtige für ein paar romantische Tage an der Westküste.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wir haben hier 3 Nächte verbracht als Ausgangspunkt für unsere Besichtigungen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr schick. Nur ein paar Schritt bis zum berühmten Strand oder zur Fussgängerzone und zum Pier.
Guter Service.
Das Früstück im Restaurant war gut,aber eigentlich zu teuer. Die Alternative Coffee to go und Muffins etc. hat völlig gereicht. Ein Cocktail zum Sonnenuntergang an der netten Bar sollte einmal sein.

• Aufenthalt August 2007, Paar
Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Der Aufenthalt im Loews ist immer wieder ein Entspannung pur.Zu empfehlen ist allerdings die Deluxe Variante der Zimmer zu wählen. Sonst hat man evtl. mit der Aussicht Pech. Pool wird jeden Morgen gründlich gereinigt. Die Aussicht vom Pool direkt auf den Santa Monica Strand ist fantastisch. Die Einkaufsstrasse erreicht man über einen kurzen Fußweg - ansonsten sollte man in LA ein Auto haben! An der Rezeption hatten wir zwei verschiedene Erfahrungen. Wir sind noch sehr jung und wurden beim einen Mal nicht sooo gut behandelt, vermutlich weil man nicht die Zahlkraft vermutet hat. Bei anderen Mal war es allerdings genau das Gegenteil, da wurden wir upgegraded. Auf jeden Fall ist das Loews eines der schönsten Hotels in LA! Das Parken ist allerdings überdurchschnittlich teuer!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Loews Santa Monica Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Santa Monica Beach Hotel

Nr. 10 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 13 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 15 der Familienhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Santa Monica Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TravelClick, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Santa Monica Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loews Santa Monica
Loews Beach Hotel
Hotel Loews Santa Monica Beach
Loews Hotel Santa Monica
Santa Monica Loews

Wenn Sie Loews Santa Monica Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.