“Was für ein tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Loews Santa Monica Beach Hotel

Loews Santa Monica Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loews Santa Monica Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1700 Ocean Ave., Santa Monica, CA 90401 (Santa Monica)   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 34 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
London
“Was für ein tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Dies ist ein fantastisches Hotel. Die Zimmer haben eine gute Größe und fantastische Ausblicke, wenn es auch etwas altmodisch ist. Die Angestellten haben sich immer sehr bemüht, es den Gästen recht zu machen und das Abendessen ist einfach himmlisch. Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht in anderen Hotels.

• Indonesisch zuerst
Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

War in diesem Hotel für 3 Tage auf Geschäftsreise.

Es ist nahe am Strand, aber nicht wirklich am Strand gelegen. Viele der Zimmer gehen zur Seite hinaus – und nicht auf den Ozean. Mein Zimmer, auf einer der niedrigeren Etagen und an der Seite des Gebäudes, war sehr laut durch Straßengeräusche. Ich konnte ein wenig vom Ozean sehen.

Wenn Sie Valet Parken benötigen wird es teuer.
Sie werden vermutlich schlussendlich im Hotel essen-, das für die seine Qualität teuer ist. Wenn Sie auf Geschäftsreise sind, kostet das Internet im Zimmer und das Internet in der Vorhalle kostet auch.

Räume sind gut - aber für den Preis erwarte ich das auch.

Möglicherweise das netteste Hotel in Santa Monica - aber nicht das Beste im LA.

Boston
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Waren in diesem Hotel für 10 Tage auf Geschäftsreise. Ich hatte gehört, dass es ein nettes Hotel sei. Was für eine Farce!

Mein Ehemann und ich kamen nach einem frühen Flug aus Boston an. Die Frau am Empfang bot uns ein Zimmer mit Blick auf den Ozean an, weil noch keines mit King Bett offen war. Wir einigten uns. Das Zimmer ging auf ein im Bau befindliches Gebäude hinaus und man konnte den Ozean kaum sehen!

Wir aßen draußen beim Pool. Der Service war absolut schlimm. Es dauerte über eine Stunde, bis wir endlich unsere Getränke erhielten - Eistee und ein Wasser. Unsere Mahlzeit kam schließlich nach einer Wartezeit von mehr als 90 Minuten an. Ich hätte den Kellner verstanden, wenn es unglaublich voll gewesen wäre, aber ich war in Bars, die viel größer waren, und habe noch nie so lange auf ein einfaches Getränk gewartet.

An einem anderem Abend gingen wir zur Bar um einen schnellen Happen zu essen und die Kellnerin nahm uns kaum zur Kenntnis. Wir mussten unsere eigene Speisekarte holen und sie dann mehrmals heranwinken, um unsere Bestellung aufzunehmen. Aber zumindest erhielten wir unsere Getränke zeitig. Wir mussten die Kellnerin dann auch wieder heranwinken, um unsere Rechnung zu erhalten. Und auch hier war es nicht voll.

Die Leute im Zimmer neben uns schrien ihre Kinder permanent an und eines der Kinder war sehr weinerlich. Dieses war ein tägliches Spiel um 8:00 Uhr und dann wieder gegen 19 Uhr. Die Eltern standen im Gang und rügten sich entweder gegenseitig oder ihren Sohn!

Die Pagen verdienen Lob - sie kannten die Umgebung gut und waren immer zur Stelle um uns zu unterstützen.

Santa Monica (Strandbereich) ist wirklich den Bach runter gegangen. Wenn ich mich recht erinnern kann, gibt es jetzt viel mehr Obdachlose als zuvor. Ich weiß, dass es immer Obdachlose gibt wo immer man ist, aber ich bin schon oft in Südkalifornien gewesen aber es gibt mehr, als in meiner Erinnerung.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Wir waren in diesem Hotel im September 2005 für 4 Nächte auf Flitterwochen. Ich bin schon vorher in Santa Monica gewesen, aber damals als Student in einer Jugendherberge, diesesmal wollten wir ein wenig Luxus und das ist etwas, das dieses Hotel bietet, es ist von innen wunderschön und so freundlich für ein Hotel seiner Größe.

Mein Schwiegervater hatte uns verschiedene Nachrichten an der Rezeption hinterlassen, wir hatten uns ein Paket ins Hotel schicken lassen, als wir ankamen, wurden wir sofort darüber informiert, dass es angekommen sei. Der Concierge war so hilfsbereit und Wegbeschreibungen und alle nur möglichen Touristeninformationen zu geben, die wir benötigten.

Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt vom Strand, einen 2-Minuten-Weg vom berühmten Santa Monica Pier, einen 5-Minute-Weg von der 3rd Street Promenade entfernt, an der alle tollen Geschäfte und Gaststätten sind. Es liegt direkt am Highway #1, wenn man nach Norden oder Süden fährt und innerhalb von 5 Minuten ist man in Malibu, wenn einem der Sinn danach steht.

Ich vergaß einige Kleidungsstücke, die ich hier gekauft hatte, im Hotel. Ich trat mit dem Hotel in Verbindung als wir wieder zu Hause in Schottland waren, das Fundbüro schickte mir die Sachen zu - erstaunlich!!

Das Hotel hat einen schönen großen Pool und Jacuzzi, großartigen Kellnerservice, wenn man mit Getränk in der Hand am Pool sitzt, kann man dem Sonnenuntergang zusehen, es ist sein Geld wert, es gefiel mir sehr, sehr gut!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2005

Ich war mit meinem Freund hier für einen romantischen Ausflug am Strand und fand den Service ausgezeichnet. Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen und die Kellner waren kenntnisreich und hilfsbereit. Unser Zimmer hatte eine super Aussicht und es gab viele Annehmlichkeiten für den Preis.

Wir bestellten vom Zimmerservice und das Essen kam schneller, als wir es zuvor vom Zimmerservice erlebt haben. Das Frühstück war großartig aber die Eier Benedict waren etwas überkocht.

Ich würde hier mit Sicherheit wieder übernachten.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2005

O. K. es gab einige Probleme, bis wir auf unser Zimmer konnten. Aber in meinen vielen Jahren des globalen Übernachtens in Hotels muss man sagen, dass es überall so abläuft. Man kann in der Lobby anrufen und dann wird alles geregelt, das ist gut. Man kommt darüber hinweg.

Das war der Fall im Lowes. Das Personal könnte ein wenig mehr Training benötigen -- aber alle schienen ihr Bestes zu geben und engagierten sich. Wir waren in der teuersten Ecksuite auf dem obersten Stockwerk und es war atemberaubend.

Die Aussicht auf den Strand, den Ozean und Pier war perfekt, das Essen war großartig. Mir hat der Poolbereich besonders gefallen. Keine Beanstandungen.

Dies ist ein Hotel mit besonderer Lage. Eine Erfahrung. Es gibt nicht viele auf dieser Welt, auf die diese Beschreibung zutrifft. Seien Sie aufgeschlossen, seien Sie entspannt und amüsieren Sie sich. Wenn Sie nach Problemen suchen, werden Sie diese auch finden. Das, meine Freunde, ist die Wahrheit über das Reisen. Ich komme wieder -- und ich werde in der gleichen schönen Suite übernachten.

Sie waren bereits im Loews Santa Monica Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Santa Monica Beach Hotel

Nr. 12 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 13 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 18 der Businesshotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Santa Monica Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TravelClick, Cancelon, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Santa Monica Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loews Santa Monica
Hotel Loews Santa Monica Beach
Loews Beach Hotel
Loews Hotel Santa Monica
Santa Monica Loews

Wenn Sie Loews Santa Monica Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.