Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vom Motel zum Luxushotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Loews Santa Monica Beach Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Loews Santa Monica Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loews Santa Monica Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1700 Ocean Ave., Santa Monica, CA 90401 (Santa Monica)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 19 von 34 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hamburg
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vom Motel zum Luxushotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Wir haben schon im Loews Miami gewohnt und uns deshalb für das Loews Santa Monica entschieden. Vor gut einem Jahr hatten wir ein Meerblick Deluxe-Zimmer gebucht (o. Frühstück). Als wir dann um ca. 5.30 Uhr morgens im Hotel ankamen (ganze Nacht im Flieger zugebracht), erklärte man uns, dass wir "uns glücklich schätzen dürfen" noch ein Zimmer in dieser Kategorie zu bekommen. Guter Dinge betraten wir dann das Zimmer, das unterhalb der Rezeption lag. Das Zimmer war gelinde gesagt schäbig/abgewohnt, extrem dunkel und als wir die Vorhänge aufmachten, dachten wir, wir wohnen auf einem Parkplatz. (wie ein schlechtes Motel) Fussgänger konnten uns direkt ins Zimmer schauen, Lärm vom Parkplatz und der kleinen Seitenstraße inklusive, der gepriesene Ausbilck auf Santa Monica Beach gleich null. Das Hotel ist sehr hochpreisig und sollte eigentlich zum Abschluss unseres Urlaubs mit 3 Nächten ein Höhepunkt unserer Reise werden. Auf unsere Beschwerde an der Rezeption reagierte man arrogant, genervt, gab uns dann ein noch schlechteres Zimmer als Alternative. Wir fühlten uns mehr als veräppelt. Den ersten Tag im Loews konnte man damit total vergessen. Nach einigem Hin und Her sagte man uns letztlich für den nächsten Tag ein besseres Zimmer zu. (Eine Entschludligung für die unterirdische Behandlung gab es allerdings nicht) Wir bekamen dann ein Zimmer im 8. Stock, mittig, mit wunderbarem Blick auf Beach und Pier, Glasbalkon mit kleinen Rattanmöbeln, Dusche/Wanne, 2 Queensize-Betten, Schlüssel zur Minibar, Zeitung. Auch dieses Zimmer wies zwar Gebrauchsspuren auf, war aber kein Vergleich zum "Keller". Poolbereich und Lobby sind sehr geschmackvoll. Es gibt ein kleines Kaffee zum Frühstücken und natürlich ein großes Restaurant. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, vor allem wenn man es mit den anderen Hotels vergleicht. Starbucks ist in 5 Min. zu erreichen, in gut 15 Min. ist man in der Fußgängerzone. Am Strand läuft man ca. 9 km bis zum Venice Beach Pier. Hätten wir von Anfang an das Zimmer im 8. Stock gehabt, hätten wir sicherlich 4-5 Sterne gegeben.

Zimmertipp: in der MItte des Hotels, oberhalb der Rezeption
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LoewsSantaMonica, Manager von Loews Santa Monica Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear HelenMcGregor,

We appreciate your comments and are delighted to hear you enjoyed our property, including your room’s iconic views of the beach and Santa Monica Pier. We hope to welcome you back for more ocean views.

Sincerely,
Sean Steenson

Hotel Manager
Loews Santa Monica Beach Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.667 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    638
    529
    274
    134
    92
Bewertungen für
575
456
72
234
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Das Loews Santa Monica wird auf der eigenen Homepage angepriesen wie das Beste Hotel vor Ort! Was man dann aber für umgerechnet 600€ pro Nacht! bekommt ist eine Frechheit! Wir sind sonst immer im Shangri-LA in Santa Monica und wollten mal was anderes ausprobieren und haben uns auf die Terasse mit Blick auf den Pacific gefreut.
An der Rezeption ging es schon los mit einem oberflächlich freundlichen Mitarbeiter.Wir wurden in unser Zimmer gebracht und ich hab nur noch gedacht das darf nicht wahr sein.Das Zimmer dunkel, der Teppich dreckig, Flecken und Papier vom Vorgänger.Die Schränke standen auf weil sie defekt waren.Stühle waren mit Löchern.Auf dem Schreibtisch und Nachttisch Abdrücke von Gläsern.Badezimmer uralt und das Silicon schon schwarz.Naja dachte ich mir, vielleicht entschädigt die Terasse?! Leider nicht!! Der Blick auf den Pacific ist mit mehreren Häusern nur so halb schön und da ist dann noch der wenig schöne Hinterhof vom Nachbarhotel mit großen Rohren! Die Glaswand war voll mit Möwenkot genau wie der Boden und die Sitzkissen auf den Stühlen.Auf unsere Reklamation wurde zwar reagiert in dem erst einmal die Putzfrau, der Elektriker, die Handwerker das Zimmer versucht haben so gut es geht zu reparieren, sauber zu machen.Es wurden die Möbel ausgetauscht.Schlimm ist nur das man es nicht von Anfang an erwarten kann.Am Ende war es zwar sauber aber das Geld bei weitem nicht wert, weil alt und abgewohnt!Dazu kommt, ich kenne das aus allen anderen guten Hotels, das egal wer vom Personal auf dem Flur ist, jeder den Gast grüßt! Nein, in diesem Hotel hält man das nicht für nötig!
Wir haben uns beim Management nicht nur vor Ort sondern auch schriftlich beschwert.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LoewsSantaMonica, Manager von Loews Santa Monica Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Dani S,

Thank you for your comments. We apologize that your impression was not a better reflection of our commitment to excellence. We are investigating and do hope that we will be able to welcome you back in the future

Sincerely,
Sean Steenson

Hotel Manager
Loews Santa Monica Beach Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mexico City, Distrito Federal, Mexico
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

Das Hotel liegt mitten in Santa Monica, am Einfahrt der Valet-Service war sofort zur Stelle, jedel mal dass das Auto gebracht wird mussen 1-2 Dollar her.

Die Lobby ist sehr schon mit vielen hohen Palmen garniert und mit einen Riesenbildschirm vo Mann das Meer live betrachten kann, sehr schon!! Checking und Out war sehr schnell und einfach wie es seien sollte.

Manchmal funktionieren die Fahrstühle nicht , es gibt vier davon, 2 neben der Eingang links, die seind sehr langsam, ofters kaputt und die 2 rechts von Lobby sind viel schneller und neuer.
Die Zimmer sind ok sauber, an meine gabs Zigaretten Stummeln daher habe ich sofort das Management informiert, ich könnte es nicht glauben!! Mann zahlt über 400 USD pro Nacht in 4 Stern Hotel die angeblich kurz vor unseren Auffenhalt frisch geputzt war", management hat die Putzfrau nochmal geschickt und mir mussten wieder einpacken und das Zimmer wechseln.
Das Fernsehen war fast unmöglich , sehr schlechte Empfang und fürs internet in Zimmer auch, man muss immer wieder mit email und zimmer anmelden.

Zimmer war im 6 Etage mit Poolsicht und Convention Center /Bar/ Lobby auch mit dabei!. Von beide Seiten gabs extrem Lärm, seit mir kamen am Samstag Abend und gabs so ein Art Party für Teenies, dann so verschiedenen Firmen Seminare mit 50. bis 100 Leute vor unsere Zimmertür die auch bis spät in die Nacht drausen gestanden sind und sich sehr Laut an die Bar oder vor unsere Schlafzimmer unterhalten haben, manche sind auch Hotel Gäste gewesen.

Draussen an die Terrasse/Pool gabs eine Baustelle etwa 3 Tage lang mir waren da 5 Tage und total genervt weil es alles blockiert war: Tür, von Spa zu Pool war gesperrt und am Boden haben die arbeiter die Platten geschnitten und neu gemacht, sehr nervig und hat schon um 9-10 angefangen bis zum 18:30 oder so.

Fürs Parken – im Hotel 40 USD pro Tag plus Trinkgeld fürs Valet Parking, das Auto war meistens innerhalb 5 Min. da und die waren alle sehr freundlich und respektvoll. (obwohl auf das Ticket steht das sie mind.10 Min. brauchen.)

Die Terrasse war oft gesperrt für die Leute mit Seminaren, Geburstag oder private Anlässe, so das wir nie da sitzen konnten. Man kann eigentlich nie auf der Terrasse mit schönem Blick einen Drink nehmen oder am vor die schöne Tisch-Kamine sitzen.

Ausserdem, das Meer Rausch kann Mann in Loews fast nie hören, das Music am Pool area war so Laut das mir weder Meeresrausch, Wind oder zumindest Möven hören kann was total schade und lästig ist. Ab und zu um 9 hat es schon angefangen und lief das ganzer Tag bis zum 20-21 Uhr in die Nacht.

Dieses Hotel profitiert von die tolle Lage aber mehr nicht, es ist sehr teuer und für das Geld habe ich persönlich viel mehr erwartet. Mir haben mit Hotelplan gebucht in die Schweiz und auch beim Hotelplan beschwert, ich hoffe wirklich dass das Feedback gut ankommt und das Hotel die nötige Änderungen trifft.

Gefallen hat es mir nicht das im Fernsehen keine hispano Sender zu empfangen gab, schon war die Jacuzzi und das beheisste Pool am Abend obwohl manche gar kein Anstand haben und die Kinder einfach allein zum spielen im Pool oderJacuzzi schicken. Die kinder sind im Jacuzzi gesprungen, Service Manager und Concierge haben es gesehen aber keine etwas gesagt oder getan.

Mann wird mit die Aufgabe allein gelassen auf die Elternlosen Kinder zu zulächen, wären Die, gemütlich oben am Balkon hocken und sich amusieren weil die Kinder irgendwelche anderen Menschen belästigen...

Zimmertipp: Im Pool am Abend gibts laute Schreie und Geläche die sehr laut klingen wegen die Lage des Gebaüdes ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Ganz normales Wasser sparen wie wir in Europa sowieso längst machen , das heisst wenn Sie freiwillig verzichten werden die Bettlaken nach 3 Tagen nicht gewechselt, für mich völlig im Ordnung.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LoewsSantaMonica, Manager von Loews Santa Monica Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Sunamun,

We value your feedback and are happy to hear you enjoyed our beautiful property. We apologize for any disturbance you encountered during your stay and do hope that you will return to the beach.

Sincerely,
Sean Steenson

Hotel Manager
Loews Santa Monica Beach Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015

Ich habe eine wunderbare und erholsame Woche im Loews Santa Monica Beach verbracht. Das Hotel ist sehr grosszügig und trumpft mit riesigen Verglasungen imposant auf. Wer die amerikanische Landhaus Atmosphäre der Coast Beach Homes liebt, wird diesen im Jahr 1989 erbauten, geräumigen und lichtdurchfluteten Hotel eher nicht finden. Dafür hat man vom Loews einen fantastischen Blick auf den Strand und den Santa Monica Pier. Die Zimmer sind sehr komfortabel mit Kaffee- und Tee Ecke, man vermisst wirklich nichts. Ich habe das Loews wegen seiner Strandlage ausgesucht. Wer joggen gehen und lange Strand Spaziergänge machen möchte, ist hier goldrichtig. Für mich hat alles gestimmt, nur fand ich das Frühstück zu teuer. Mitte Januar gab es unter der Woche kein Frühstücksbuffet - ich bezahlte oft mit z.B. 2 eggs any style, Kaffee und Orangensaft und extra Toast mehr als 30 Dollar - das fand ich persönlich etwas zu viel. Wer kein grosser Frühstücker ist, kann sich im Bistro in der Hotelhalle viel günstiger versorgen. Das Hotel bietet viel Komfort, hat Ambiente und viel Platz - ich hatte einen gelungen Aufenthalt und konnte mich optimal erholen.

Zimmertipp: Unbedingt Meersicht buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LoewsSantaMonica, Manager von Loews Santa Monica Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear Sabine,

Thank you for taking the time to share your experience. We are delighted to hear of your wonderful and relaxing stay and hope to welcome you back soon.

Sincerely,
Sean Steenson

Hotel Manager
Loews Santa Monica Beach Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Westfalen
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Das Hotel liegt in einer großzügig ausgelegten Anlage., eine imposante Einfahrt wirkt sofort
Es ist das TOP-Hotel in Santa Monica und Umgebung. Ein Springbrunnen empfängt die Gäste, der Koffer – und Fuhrpark-Service war sofort zur Stelle.
Die große Lobby ist mit vielen und hohen Palmen garniert, macht einen südländischen Eindruck, der sofort Urlaubsgefühle verbreitet. Leider ist Vieles im Haus schon etwas abgewohnt und ausbesserungswürdig.
Manchmal funktionieren die Gäste-Fahrstühle – es gibt vier davon- nicht immer.
Die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt verschiedene Zimmer-Kategorien, ich hatte eine Junior-Suite mit herrlichem Meer/Ausblick. Der Sonnenuntergang war einfach bombastisch und grandios, schon allein diesen Zuschlag wert. Man sollte ein Zimmer zur anderen Seite, also ohne Meerblick, unbedingt meiden, denn die große - vierspurige - Straße macht ungeheuren Lärm. Im Zimmer eine Kaffeemaschine mit kostenlosem Kaffee. Ein großer Flachbild-Fernseher gehörte ebenfalls zur Ausrüstung, natürlich ist das Bad perfekt ausgestattet, sogar ein Fernseher ist drin. Minibar vorhanden.
Das teure Frühstück sollte man sich ersparen, irgendwo in der Nähe gibt’s genau so gutes, aber erheblich billiger, es sei denn, man will es mit herrlichem Blick aufs Meer genießen, dieser Blick ist aber teuer, auch wenn er zur schönen Pier und zum Riesenrad hinausgeht. Es gint zu wenig Liegen am Pool, weil die Plätze heißbegehrt sind. Man sollte reservieren. Das Baden im Meer ist nicht empfehlenswert, das Wasser scheint nicht sehr sauber zu sein.
W-Lan in der Lobby kostenlos, im Zimmer nicht.
Auch an den Kosten fürs Parken – im Hotel 30 € - kann man viel Geld sparen, muß aber bis zum Shopping Center laufen. Das kann man gut mit einem Shoppingbummel verbinden, nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Aber generell: Ohne Auto ist man ausgeschmissen und hilflos in Los Angeles, weil alles sehr weitläufig und viel Kilometer auseinander ist.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick, es lohnt den Zuschlag. Zimmer nach vorn zur Straße laut durch die vi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LoewsSantaMonica, Manager von Loews Santa Monica Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Reise0822,

Thank you for your compliments to Loews Santa Monica Beach Hotel – our stunning property, facilities and staff. We hope to have you back at the beach soon.

Sincerely,
Sean Steenson

Hotel Manager
Loews Santa Monica Beach Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Das Hotel liegt gut, nur ein paar Schritte vom Strand und dem Pier entfernt.
Der Check-in dauerte ewig, da eine lange Schlange an der Rezeption stand. Auch dauerte es 1,5 Stunden bis unser Gepäck im Zimmer ankam. Extrem ärgerlich war, dass wir draußen noch einen Drink nehmen wollten, von einem Kellner an einen Tisch geführt wurden und dort gerade unsere Getränke erhalten hatten, als ein andere Mitarbeiter des Hotels kam und sehr unhöflich mitteilte, wir dürften nicht auf der Terrasse sitzen, die wäre für eine Veranstaltung gesperrt. Unser Hinweis darauf, dass man uns den Tisch zugewiesen habe, quittierte er damit, unsere Rechnung zu bestellen. Wir haben dann unsere noch fast vollen Getränke stehen lassen müsssen. Nach dieser Erfahrung haben wir in dem Hotel weder gegessen noch Getränke bestellt, so dass ich zu den übrigen Bars/Restaurants nichts sagen kann. Die Terrasse scheint aber oft gesperrt zu sein, denn am nächsten Tag war die untere Terrasse mehr oder weniger den ganzen Tag für Konferenzen ect gesperrt, am darauf folgenden Tag jedenfalls den ganzen Abend. Man kann also im Zweifel nie auf der tatsächlich netten Terrasse mit schönem Blick einen Drink nehmen.
Beim Auschecken war wieder eine lange Schlange an der Rezeption und wir haben ca. 25 Minuten gewartet. Eine im Zimmer vergessene Kinderarmbanduhr wurde im Übrigen auch nicht gefunden.
Das Zimmer war ok, wir hatten partiellen Meerblick gebucht, aber es lag im 3. Stock, also unterhalb der Rezeption, direkt an der kleinen Straße, aber man konnte den Strand und etwas Meer sehen. Angenehm war das geräumige Badezimmer.
Schöner sind aber vermutlich Zimmer in den oberen Stockwerken.
Das Hotel selbst ist nett, ein ordentliches Mittelklassehotel in guter Lage, aber eben nichts besonderes und der Service war insgesamt, ganz abgesehen von unseren Terrassenerlebnis, mäßig.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LoewsSantaMonica, Manager von Loews Santa Monica Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Daniela M,

We are glad you enjoyed our guest rooms and their beautiful ocean views. We apologize for the wait with checkin and checkout. Please rest assured that we are investigating this and have also contacted you privately.

Sincerely,
Sean Steenson

Hotel Manager
Loews Santa Monica Beach Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Das Hotel hat eine super Lage, gleicht beim Santa Monica Pier und am Strand. Man erreicht zu Fuss div. Restaurants und die Shopping Strasse.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundliche.

Die Zimmer sind sehr grosszügig und geräumig. Wir hatten das Glück, dass wir von unserem Zimmer aus den Sonnenuntergang über dem Pier beobachten konnten.

Am Abend kann man gemütlich draussen an einem "Lagerfeuer" sitzten und die wunderschöne Aussicht über das Meer und den Pier geniessen.

Bei unserem nächsten Aufenthalt in Santa Monica werden wir bestimmt wieder dieses Hotel buchen!

Zimmertipp: Ein Zimmer in der oberen Etage mit Blick Richtung Pool und Pier.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LoewsSantaMonica, Manager von Loews Santa Monica Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sabine K,

We are glad to hear you enjoyed our location, topnotch staff and the nearby Santa Monica sights. We can’t wait to have you back so that you can enjoy more beautiful ocean sunsets from our popular fire pits – we look forward to your return.

Sincerely,
Sean Steenson

Hotel Manager
Loews Santa Monica Beach Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Monica angesehen:
Santa Monica
Shore Hotel
Shore Hotel
Nr. 1 von 34 in Santa Monica
4.5 von 5 Sternen 1.806 Bewertungen
Santa Monica
Viceroy Santa Monica
Viceroy Santa Monica
Nr. 2 von 34 in Santa Monica
4.5 von 5 Sternen 1.165 Bewertungen
Santa Monica
Casa del Mar
Casa del Mar
Nr. 8 von 34 in Santa Monica
4.0 von 5 Sternen 511 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Santa Monica
Fairmont Miramar Hotel & Bungalows
Santa Monica
DoubleTree Suites by Hilton Santa Monica
Santa Monica
Shutters on the Beach
Shutters on the Beach
Nr. 17 von 34 in Santa Monica
4.0 von 5 Sternen 967 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Loews Santa Monica Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Loews Santa Monica Beach Hotel

Anschrift: 1700 Ocean Ave., Santa Monica, CA 90401
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Öko-Hotels in Santa Monica
Nr. 7 der Strandhotels in Santa Monica
Nr. 11 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 16 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 17 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 18 der Romantikhotels in Santa Monica
Preisspanne pro Nacht: 400 € - 600 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Santa Monica Beach Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 347
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Santa Monica Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Loews Santa Monica
Hotel Loews Santa Monica Beach
Loews Beach Hotel
Loews Hotel Santa Monica
Santa Monica Loews

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Loews Santa Monica Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.