“Teuer, aber es lohnt sich” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 16 von 34 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rapperswil, Schweiz
“Teuer, aber es lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Es stimmt, ein 5-Sterne Hotel ist es nicht. Aus unserer Sicht ist es aber den Preis wert. Den Empfang empfanden wir als sehr freundlich, kompetent und speditiv. Obwohl wir ein Zimmer mit teilweiser Meersicht reserviert hatten, ein Zimmer gegen die Strasse bekommen haben, wurde uns nach einem kurzen Gespräch und ohne langes Lamentieren ein Zimmer mit uneingeschränkter Meersicht gegeben (zum gleichen Preis!). Wir wurden auch vom Concierge äusserst kompetent bei der Suche nach Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und beim Buchen von Rundfahrten beraten. Das Zimmer ist sehr grosszügig eingerichtet, sauber, sehr gepflegt und hat komfortable Betten. Wir haben auch im Restaurant gegessen, das eine kleine ab gut assortierte Menuauswahl anbietet. Das Essen war sehr gut, der Service freundlich und die Aussicht auf das Meer und den Pier phantastisch.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

1.325 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren hier für 2 Nächte und gerade die Lage bzw. die Nähe zu Strand und Stadtzentrum ist angenehm. Ansonsten ist dieses Hotel von 5-Sterne Luxury weit entfernt. Wir wollten um 15.45 einchecken und mussten dann bis 16.30 auf unser Zimmer warten. Das sollte bei einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren. Die Damen an der Rezeption waren jedoch sehr nett.
Die Zimmer sind klein, die Einrichtung teilweise stark abgenutzt, jedoch war alles sauber.
Am Abend haben wir draussen einen Cocktail und einen Wein getrunken und die Gläser waren wirklich schmutzig. Auch das sollte in dieser Kategorie nicht passieren.
Am ersten morgen wollten wir um 09.00 frühstücken und mussten 20 Minuten auf einem Platz warten. Das Frühstück war teuer, jedoch sehr gut.
Am zweiten Tag mussten wir beim frühstücken nicht mehr warten. Allerdings war der Platzanweiser sehr unfreundlich. Gerade in solch einem Hotel ist das ärgerlich.
Der Zimmerservice hat stets geklappt und das Personal war freundlich.
Ärgerlich ist auch, dass man für WIFI noch separat bezahlen muss.

Leider muss man festhalten, dass Preis-/Leistung in diesem Hotel überhaupt nicht stimmt!
Trotz der tollen Lage ist dies der Schwachpunkt dieses Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Süddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Lows-Hotel ligt sehr gut in Santa Monica (Stand- sowie Stadtnähe). Im Gegensatz zur beeindruckenden Hotellobby entsprechen die Zimmer nicht den ausgelobten 5 Sterne-Standard.
Die Ausstattung / Möblierung / Bad sind OK, aber eben nicht Luxury (und somit zu teuer!)
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig allerdings ebenfalls deutlich überteuert!
Die Mitarbeiter der Rezeption waren überaus nett und hilfsbereit!
Wir würden bei unserem nächsten Aufenthalt in Santa Monica / Los Angeles ein anderes "preiswerteres" Haus wählen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat so gar nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Das Zimmer (Luxury) hatte keinen Balkon und war sehr klein. Auf dem ganzen Poolareal fand sich kein einziger Sonnenschirm geschweige denn ein Schatten spendendes Bäumchen oder Ähnliches. Der Gästeparkplatz kostet im Tag 36$... alles in allem ein sehr teurer Spass zusätzlich zum nicht günstigen Zimmer.
Positiv: netter Parkdienst, alles sehr sauber.
Wiederkommen werden wir trotzdem nicht. Schade, der Abschluss unserer ansonsten wunderschönen Ferien war ein Dämpfer.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Dieses Hotel ist gut, wenn man das richtige Zimmer erwischt. Zimmer Richtung Osten (Seite Haupteingang) sind zu vermeiden. Man hat eine 4-spurige Durchgangsstrasse vor dem Fenster und gegenüber wird heftig gebaut (sicher noch bis Ende 2012).
Generell ist man rasch am schönen Strand. Die Poolanlage ist für die Hochsaison zu klein geraten (zu wenig Liegestühle).
Grosses Shoppingangebot im nahen Santa Monica Place und 3rd Street (hat so ziemlich alles an Läden was man sich vorstellen kann).
Tips: 1. WiFi ist in der grossen Lobby gratis. 2. Statt des sehr teuren Frühstücksbuffets (USD 32!), lieber was Kleines vom Lobby Café nehmen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Loews in Santa Monica ist ein grosses Hotel mit schönster Meersicht. Dieses Hotel ist sehr gut für Familien mit Kindern und Jugendlichen geeignet und verfügt über einen grossen Poolbereich mit Meerblick und einem Wihrlpool. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist überall sehr freundlich und motiviert. Das Essen ist von sehr guter Qualität, was sich im Preis halt wiederspiegelt.
Wir sind sehr zufrieden mit diesen Hotel und bereuen es, dass wir auf unserer Kaliforniareise nur 3 Nächte hier bleiben. Es ist ein Hotel, inwelchem man sich gerne lang aufhält.

• Aufenthalt Juli 2012
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel liegt eingebettet zwischen zwei Straßen in der Nähe des Santa Monica Beaches, ca. 250m zum Meer. Man gelangt über eine kaum befahrene Straße zum Strand. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck und das Personal ist sehr freundlich. Ideal fanden wir die Anbindung zur Interstate (ca.1km) von da man sehr gut zu den Universal Studios oder Six Flags kommt. Fußweg zum Pier und Third Street wenige Gehminuten.

Man sollte allerdings die Ebenen 1 bis 3 meiden, da Frühmorgens ab 6Uhr und Spätabends ab 23Uhr auf der Freiterasse gereinigt und die Stühle und Tische verrückt werden. Wir hatten im 2.OG ein Zimmer mit eingeschrängtem Meerblick, trotz 2 Ebenen unterhalb der Terasse wurden wir regelmäßig um 6Uhr durch die Rückaktionen geweckt, Abends war ein einschlafen vor 0Uhr nicht möglich.

Das Hotel ist PED freundlich, persönlich haben wir gegen Tiere nichts. Ob so mancher auch im Bett gelegen hat ?......

Ohne Valet Parken geht im Hotel nichts, wir bezahlten $36,30/day. Ärgerlich, aber Mittelmaß.

Bis auf den ungebetenen Weckdienst können wir nichts negatives berichten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Loews Santa Monica Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Santa Monica Beach Hotel

Nr. 10 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 12 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 16 der Familienhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Santa Monica Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TravelClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Santa Monica Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loews Santa Monica
Loews Beach Hotel
Hotel Loews Santa Monica Beach
Loews Hotel Santa Monica
Santa Monica Loews

Wenn Sie Loews Santa Monica Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.