“Gutes Hotel, aber nicht 5 Sterne!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Loews Santa Monica Beach Hotel

Loews Santa Monica Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loews Santa Monica Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1700 Ocean Ave., Santa Monica, CA 90401 (Santa Monica)   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 34 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Süddeutschland
“Gutes Hotel, aber nicht 5 Sterne!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Lows-Hotel ligt sehr gut in Santa Monica (Stand- sowie Stadtnähe). Im Gegensatz zur beeindruckenden Hotellobby entsprechen die Zimmer nicht den ausgelobten 5 Sterne-Standard.
Die Ausstattung / Möblierung / Bad sind OK, aber eben nicht Luxury (und somit zu teuer!)
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig allerdings ebenfalls deutlich überteuert!
Die Mitarbeiter der Rezeption waren überaus nett und hilfsbereit!
Wir würden bei unserem nächsten Aufenthalt in Santa Monica / Los Angeles ein anderes "preiswerteres" Haus wählen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat so gar nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Das Zimmer (Luxury) hatte keinen Balkon und war sehr klein. Auf dem ganzen Poolareal fand sich kein einziger Sonnenschirm geschweige denn ein Schatten spendendes Bäumchen oder Ähnliches. Der Gästeparkplatz kostet im Tag 36$... alles in allem ein sehr teurer Spass zusätzlich zum nicht günstigen Zimmer.
Positiv: netter Parkdienst, alles sehr sauber.
Wiederkommen werden wir trotzdem nicht. Schade, der Abschluss unserer ansonsten wunderschönen Ferien war ein Dämpfer.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Dieses Hotel ist gut, wenn man das richtige Zimmer erwischt. Zimmer Richtung Osten (Seite Haupteingang) sind zu vermeiden. Man hat eine 4-spurige Durchgangsstrasse vor dem Fenster und gegenüber wird heftig gebaut (sicher noch bis Ende 2012).
Generell ist man rasch am schönen Strand. Die Poolanlage ist für die Hochsaison zu klein geraten (zu wenig Liegestühle).
Grosses Shoppingangebot im nahen Santa Monica Place und 3rd Street (hat so ziemlich alles an Läden was man sich vorstellen kann).
Tips: 1. WiFi ist in der grossen Lobby gratis. 2. Statt des sehr teuren Frühstücksbuffets (USD 32!), lieber was Kleines vom Lobby Café nehmen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Loews in Santa Monica ist ein grosses Hotel mit schönster Meersicht. Dieses Hotel ist sehr gut für Familien mit Kindern und Jugendlichen geeignet und verfügt über einen grossen Poolbereich mit Meerblick und einem Wihrlpool. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist überall sehr freundlich und motiviert. Das Essen ist von sehr guter Qualität, was sich im Preis halt wiederspiegelt.
Wir sind sehr zufrieden mit diesen Hotel und bereuen es, dass wir auf unserer Kaliforniareise nur 3 Nächte hier bleiben. Es ist ein Hotel, inwelchem man sich gerne lang aufhält.

• Aufenthalt Juli 2012
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel liegt eingebettet zwischen zwei Straßen in der Nähe des Santa Monica Beaches, ca. 250m zum Meer. Man gelangt über eine kaum befahrene Straße zum Strand. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck und das Personal ist sehr freundlich. Ideal fanden wir die Anbindung zur Interstate (ca.1km) von da man sehr gut zu den Universal Studios oder Six Flags kommt. Fußweg zum Pier und Third Street wenige Gehminuten.

Man sollte allerdings die Ebenen 1 bis 3 meiden, da Frühmorgens ab 6Uhr und Spätabends ab 23Uhr auf der Freiterasse gereinigt und die Stühle und Tische verrückt werden. Wir hatten im 2.OG ein Zimmer mit eingeschrängtem Meerblick, trotz 2 Ebenen unterhalb der Terasse wurden wir regelmäßig um 6Uhr durch die Rückaktionen geweckt, Abends war ein einschlafen vor 0Uhr nicht möglich.

Das Hotel ist PED freundlich, persönlich haben wir gegen Tiere nichts. Ob so mancher auch im Bett gelegen hat ?......

Ohne Valet Parken geht im Hotel nichts, wir bezahlten $36,30/day. Ärgerlich, aber Mittelmaß.

Bis auf den ungebetenen Weckdienst können wir nichts negatives berichten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Eins vorweg.. Wir lieben dieses Hotel. Mitlerweile sind wir zum 5. Mal hier.
Wer ein Hotel mit California Feeling möchte, und bereit ist den Preis zu Zahlen, sollte hier Buchen. Top gelegen, direkt am Santa Monica Pier, zur 3rd Street mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und guten restaurants in allen preislagen, nur einen Katzensprung, zum Strand nur über die Straße. Super nettes Personal. Preise sind leider gesalzen.. Fürs Valet Parking 33 $, fitnessstudio 10$, Frühstück 35 $ ( aber 1. A) Internet auf dem zimmer 15 $ ( in der Lobby for Free) . Minibar für 's Wasser 4,50$ .
Aber das weiss Mann ja vorher.
Leider ist das Hotel im laufe der zeit etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer ( Luxury room) entsprechen nicht mehr dem üblichen 5 ***** standard. Eben etwas abgewohnt. Trotzdem würden wir dieses Hotel immer wieder Buchen und weitere empfehlen. Übrigens , für nächstes Jahr ( 2013) ist eine - Rundumerneuerung- geplant.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Die Zimmer sind sehr großzügig, sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Santa Monica Pier und Fußgängerzone "Third Street" nur einen Steinwurf entfernt. Das Team an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne Poolterrasse, gutes hoteleigenes Restaurant und großer Fitnesscenter. Sehr gut für einen Stopover in Santa Monica.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Casa del Mar
Nr. 10 von 34 in Santa Monica
DoubleTree Suites by Hilton Santa Monica
JW Marriott Santa Monica Le Merigot

Sie waren bereits im Loews Santa Monica Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Santa Monica Beach Hotel

Anschrift: 1700 Ocean Ave., Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Santa Monica
Nr. 7 der Strandhotels in Santa Monica
Nr. 11 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 14 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 16 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 18 der Romantikhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Santa Monica Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Hotelopia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Santa Monica Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loews Santa Monica
Hotel Loews Santa Monica Beach
Loews Beach Hotel
Loews Hotel Santa Monica
Santa Monica Loews

Wenn Sie Loews Santa Monica Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.