“Dieses Loews mit Meerblick überzeugt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loews Santa Monica Beach Hotel

Loews Santa Monica Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loews Santa Monica Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1700 Ocean Ave., Santa Monica, CA 90401 (Santa Monica)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 20 von 34 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rapperswil, Schweiz
“Dieses Loews mit Meerblick überzeugt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Loews in Santa Monica ist ein grosses Hotel mit schönster Meersicht. Dieses Hotel ist sehr gut für Familien mit Kindern und Jugendlichen geeignet und verfügt über einen grossen Poolbereich mit Meerblick und einem Wihrlpool. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist überall sehr freundlich und motiviert. Das Essen ist von sehr guter Qualität, was sich im Preis halt wiederspiegelt.
Wir sind sehr zufrieden mit diesen Hotel und bereuen es, dass wir auf unserer Kaliforniareise nur 3 Nächte hier bleiben. Es ist ein Hotel, inwelchem man sich gerne lang aufhält.

• Aufenthalt Juli 2012

• Indonesisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel liegt eingebettet zwischen zwei Straßen in der Nähe des Santa Monica Beaches, ca. 250m zum Meer. Man gelangt über eine kaum befahrene Straße zum Strand. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck und das Personal ist sehr freundlich. Ideal fanden wir die Anbindung zur Interstate (ca.1km) von da man sehr gut zu den Universal Studios oder Six Flags kommt. Fußweg zum Pier und Third Street wenige Gehminuten.

Man sollte allerdings die Ebenen 1 bis 3 meiden, da Frühmorgens ab 6Uhr und Spätabends ab 23Uhr auf der Freiterasse gereinigt und die Stühle und Tische verrückt werden. Wir hatten im 2.OG ein Zimmer mit eingeschrängtem Meerblick, trotz 2 Ebenen unterhalb der Terasse wurden wir regelmäßig um 6Uhr durch die Rückaktionen geweckt, Abends war ein einschlafen vor 0Uhr nicht möglich.

Das Hotel ist PED freundlich, persönlich haben wir gegen Tiere nichts. Ob so mancher auch im Bett gelegen hat ?......

Ohne Valet Parken geht im Hotel nichts, wir bezahlten $36,30/day. Ärgerlich, aber Mittelmaß.

Bis auf den ungebetenen Weckdienst können wir nichts negatives berichten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Eins vorweg.. Wir lieben dieses Hotel. Mitlerweile sind wir zum 5. Mal hier.
Wer ein Hotel mit California Feeling möchte, und bereit ist den Preis zu Zahlen, sollte hier Buchen. Top gelegen, direkt am Santa Monica Pier, zur 3rd Street mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und guten restaurants in allen preislagen, nur einen Katzensprung, zum Strand nur über die Straße. Super nettes Personal. Preise sind leider gesalzen.. Fürs Valet Parking 33 $, fitnessstudio 10$, Frühstück 35 $ ( aber 1. A) Internet auf dem zimmer 15 $ ( in der Lobby for Free) . Minibar für 's Wasser 4,50$ .
Aber das weiss Mann ja vorher.
Leider ist das Hotel im laufe der zeit etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer ( Luxury room) entsprechen nicht mehr dem üblichen 5 ***** standard. Eben etwas abgewohnt. Trotzdem würden wir dieses Hotel immer wieder Buchen und weitere empfehlen. Übrigens , für nächstes Jahr ( 2013) ist eine - Rundumerneuerung- geplant.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Die Zimmer sind sehr großzügig, sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Santa Monica Pier und Fußgängerzone "Third Street" nur einen Steinwurf entfernt. Das Team an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne Poolterrasse, gutes hoteleigenes Restaurant und großer Fitnesscenter. Sehr gut für einen Stopover in Santa Monica.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Krakau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel liegt am Strand in Santa Monica befindet. Betten in den Zimmern sind sehr groß. Die Zimmer sind sauber. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz. Sehr gute Lage. Das Hotel ist sehr nah am Strand. Das Hotel verfügt über eine große Terrasse und einen Swimmingpool Das Hotel ist nicht das billigste - aber ich denke es lohnt sich, dass der Preis. Sie werden es nicht bereuen die Wahl.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

DIes kann man ohne Übertreibung als Spitzenhotel bewerten. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im 8. Stock mit Meerblick. Alle MItarbeiter ausnehmend freundlich und angenehm. Die Preise für`s Parken sind USA üblich hoch mit 30,00 USD pro Tag. Was auch nicht gerade ein Schnäppchen ist, war das Frühstücksbuffet, mit 35,00 USD pro Person, aber dafür sagenhaft. Die Kellner sind außergewöhnlich aufmerksam und lesen einem jeden Wusch von der Augen ab. Das Hotel selber ist in einen supergepflegten Topzustand mit Feuerstellen im Außenbereich, welche Abends entzündet werden. Das beheizte Jacuzzi konnte auch im Jan. gut genutzt werden. Besonders zu erwähnenswert finden wir den Concierge. Esgal, welcher Wunsch, er wurde umgehend erfüllt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Kleve, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir haben das Loews als ein gut geführtes, sympathisches Hotel erlebt. Die Lage ist super, fast direkt am Strand und als Ausgangspunkt sowohl für die Erkundung von Santa Monica als auch durch gute, verkehrsgünstige Lage für die Erkundung von Los Angeles ideal. Für uns war das insofern gut, weil man nach einem Tag in der "Stadt" noch am Strand ein bisschen ausspannen konnte. Gute Restaurants und auch Cafe´s sind in direkter Nähe, man benötigt abends das Auto nicht mehr unbedingt. Das allerdings war ein Wehrmutstropfen: Es gibt Valet-Parking, das braucht man auch, weil keine öffentlichen Parkplätze in der Nähe sind. Wir hatten mit Kosten von etwa 20 USD gerechnet, so stand es auch im Netz, tatsächlich berechnet bekommen haben wir aber 34,10 USD pro Nacht. Happig! Und wir haben gelernt, dass man das Auto bestimmt eine halbe Stunde, bevor man es braucht, anfordern sollte, damit es zu keinen Verzögerungen kommt. Ansonsten hat es uns gut gefallen, wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Loews Santa Monica Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Santa Monica Beach Hotel

Nr. 12 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 13 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 17 der Romantikhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Santa Monica Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Santa Monica Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loews Santa Monica
Hotel Loews Santa Monica Beach
Loews Beach Hotel
Loews Hotel Santa Monica
Santa Monica Loews

Wenn Sie Loews Santa Monica Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.