“Keine Eisdiele” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 77 von 573 Restaurants in Santa Monica
Marsberg
“Keine Eisdiele”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Mitten in der Einkaufs- und Fußgängerzone von Santa Monica befindet sich ein Pinkberry. Hier gibt es - wie man vermeintlich annehmen könnte - kein Eis sondern gefrorenen Yoghurt.
Es gibt wohl keine Geschmacksrichtung, die es hier nicht gibt. Mancher Fruchtgeschmack wird sogar gemischt, wie z.B. Pfirsich /Maracuja. Den Joghurt kann man in drei verschiedenen Größen haben. Für den Mitteleuropäer ist nach meiner Meinung schon die kleinste Größe zu groß und zu viel. Das ist ein Riesentopf mit Yoghurt.
Im Preis eingeschlossen ist eine "Veredelung" des bestellten Yoghurttopfes. Bis zu drei Köstlichkeiten kann man da noch zum aufstreuen oder zulegen bestellen. Ich habe zu meinem Yoghurt Schokosplitter, kandierte Mangostückchen und Haselnusraspel bestellt. Das ganze schmeckt himmlisch und ich habe sogar ein gutes Gewissen bei dem gefrorenen Yoghurt, da ich meine - ohne es zu wissen - dass ich hier weniger Kalorien verzehre als beim Eis.
Man kann drinnen und draußen sitzen. Man sollte versuchen draußen einen Platz zu bekommen. In der Fußgängerzone läuft jeder an diesem Restaurant vorbei man sitzt also mittendrinn. Das Restaurant bietet auch freies Wifi. Da gibt es Gäste, die draußen auf der Terrasse in ihre Laptops und Smartphones schauen, anstatt auf die interessanten Menschen, die unaufhörlich an einem vorbei ziehen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente