“Santa Monica and Venice hautnah erleben” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Kassel, Deutschland
“Santa Monica and Venice hautnah erleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Mit den Elektro-Bikes und den freundlichen und erfahrenen Tour-Guides von Pedal or Not haben wir Santa Monica und Venice Beach auf eine hervorragende Art und Weise kennengelernt: Die trendigen Shops und Restaurants von Main Street, 3rd Street Promenade und Abbot Kinney, den lebendigen Venice Beach und die idyllischen Venice Canals haben wir nicht nur gesehen, sondern "erlebt"! Die Guides kennen sich extrem gut aus, haben Interessantes und Lustiges zu erzählen und haben uns Tipps gegeben, die unseren Aufenthalt in der Gegend noch schöner gemacht haben. Wir haben uns bei Pedal or Not rundum wohl gefühlt und möchten sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Pedal or Not... Electric Bicycle - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Monica, Kalifornien
Santa Monica, Kalifornien

Sie waren bereits im Pedal or Not... Electric Bicycle - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pedal or Not... Electric Bicycle - Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.