“Nette Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Aachen
“Nette Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Die Karte ist übersichtlich, aber durchaus abwechslungsreich: Wir waren zu viert, und Pizza, Burger und Pasta waren alle durchaus gut.
Selbst die „einfachen“ Burger waren durch rafinierte Zutaten sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Die Pasta-Portion war eher „übersichtlich“, nicht unbedingt was zum satt werden, aber gute Qualität.
Etwas gewundert haben mich die Weinpreise: ein Glas (0,1 l) Cabernet mit 16$ plus Tax und Bedienung war ziemlich happig, der Rest des Preis-Leistungs-Verhältnisses ok.
Bedienung war sehr aufmerksam, der Oberkellner vielleicht sogar etwas überdreht für europäischen Geschmack, aber auch sehr freundlich.

Aufenthalt Oktober 2011