“Tolles Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oceana Beach Club Hotel

Oceana Beach Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oceana Beach Club Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   849 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90403 (ehemals Hotel Oceana Santa Monica)   |
Nr. 11 von 34 Hotels in Santa Monica
Zug, Schweiz
“Tolles Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben im Internet gebucht und waren gespannt. Das Hotel liegt direkt am Meer, wenn auch getrennt durch eine Strasse welche aber kein Problem darstellt. Die Mitarbeiter sind unheimlich nett und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr grosszügig und mit stylishen Accessoires bestückt. In 5 Minuten ist man mit den kostenlosen Fahrrädern in Santa Monica Downtown. Für die geniale Joggingstrecke am Pazifik braucht man nur die Strasse zu überqueren. Unbedingt Zimmer gegen das Meer buchen. Wir würden wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Sehr grosse tolle Zimmer, leider etwas dunkel, deshalb unbedingt mit Oceanview nehmen, die sind viel heller. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig.
Service, Freundlichkeit und Lage sind ausgezeichnet, das Restaurant bietet sehr gute Küche.
In 15 Gehminuten erreicht man alle Geschäfte und Restaurants und vom schönen Strand ist man nur durch eine Strasse getrennt. Das Hotel ist zwar etwas teuer, aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Riesen Zimmer in ehemaligem Apartementhaus mit Pool im Hof.

Aufenthalt November 2007
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Der Urlaub war klasse, und alles wegen eines tollen Hotels in der Nahe des Wassers. Wir haben uns nicht für ein besonderes Zimmer entschieden, aber alles war sauber und all unsere Erwartungen wurden erfüllt. Wir haben viel Zeit in der Gegend verbracht und ich fand es gut, sich nach einem langen Tag am Strand einfach ausspannen zu können. Ich würde wiederkommen.

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir waren zum zweiten Mal im Oceana. Vor der Renovierung war es zu laut und zu teuer. Und nach dem Umbau ... immer noch das gleiche Bild. Das Zimmer mit Meerblick befindet sich auf der Vorderseite - man sieht die Straße, das Gras und die Bäume und dann in der Ferne das Meer. Wenn Sie die Wellen und die Brandung hören wollen - vergessen Sie's. Sie hören hier Verkehrslärm. Der Service ist okay, nichts Besonderes. Zusätzlich zum Zimmerpreis und den Steuern kommen pro Tag noch 28 Dollar Parkgebühr. Internet ist kostenlos, das war schön.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Die Lage des Hotels ist sagenhaft, direkt über dem Strand, weit genug vom Rummel entfernt aber man kann doch alles leicht zu Fuß erreichen. Das Hotel liegt in einem Wohnviertel und ist daher ruhig. Das Hotel ist wie das Wohnhaus in "Melrose Place" angelegt, die Auswahl reicht hier von Studios bis hin zu 1-Zimmer Wohnungen - die Badezimmer sind unglaublich und im Herzen des Ganzen ist der Pool im Innenhof.

Andere Leute hier haben sich über die Umbauarbeiten beschwert, diese sind abgeschlossen und haben sich gelohnt. Das Restaurant und die Bar im Haus sind super zum Frühstücken, hier kommen sogar Anwohner zum Mittag- und Abendessen hin. An der Bar konnte man sich schön nach einem geschäftigen Tag mit einem Drink entspannen und noch einen Absacker zu sich nehmen, wenn man in einem der Restaurants wie z.B. Jiraffe oder La Botte war.

Neben der Annehmlichkeiten sind es die Angestellten, die das Hotel zu dem machen, was es ist. Ob nun am Empfang, Portiers, Housekeeping oder Kellner/innen ... es fühlte sich an, als wären wir hier Teil der Familie und nicht gesichtslose zahlende Gäste. Wir können einen erneuten Besuch kaum abwarten.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Meine Familie und ich verbrachten gegen Ende Juni drei Tage im Hotel Oceana Santa Monica. Zu der Zeit wurde noch umgebaut. Man war immer noch in ein paar Zimmern zugange und auch am Kamin wurde noch gearbeitet. Wir waren den größten Teil des Tages über unterwegs und so hat uns das nicht gestört.

Das 'neue' Hotel sieht wunderschön aus. Es ist die junge und hippe Version des Shutters. Die Suite am Meer war riesig! Ich war vom Dekor begeistert und die Couch war für vier Personen groß genug. Im Zimmer gab es auch zwei Fernseher mit Plasmabildschirm. Die Dusche war auch extrem groß und mir gefielen die Molton Brown Kosmetikprodukte.

Wir hatten kleine Kinder mit dabei und aßen daher im neu-eröffneten Restaurant. Das Essen war wunderbar, allerdings teuer - so teuer wie im Ritz oder im Shutters. Mir hat jeden Morgen das Frühstück gefallen - vor allem die Tomaten und die sagenhaft leckeren Backwaren.

Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten. Für das Kaliber war das Zimmer das reinste Schnäppchen.

Sie waren bereits im Oceana Beach Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceana Beach Club Hotel

Anschrift: 849 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90403 (ehemals Hotel Oceana Santa Monica)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Nr. 4 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 5 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 8 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 12 der Romantikhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oceana Beach Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tablet Hotels, Orbitz, Splendia, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Jetsetter und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceana Beach Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Monica Gran Canaria
Motel In Santa Monica
Santa Monica b&b
Santa Monica Rentals

Wenn Sie Oceana Beach Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.