“Lustiger Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oceana Beach Club Hotel

Oceana Beach Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oceana Beach Club Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   849 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90403 (ehemals Hotel Oceana Santa Monica)   |
Nr. 12 von 34 Hotels in Santa Monica
New York City, New York
“Lustiger Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Der Urlaub war klasse, und alles wegen eines tollen Hotels in der Nahe des Wassers. Wir haben uns nicht für ein besonderes Zimmer entschieden, aber alles war sauber und all unsere Erwartungen wurden erfüllt. Wir haben viel Zeit in der Gegend verbracht und ich fand es gut, sich nach einem langen Tag am Strand einfach ausspannen zu können. Ich würde wiederkommen.

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir waren zum zweiten Mal im Oceana. Vor der Renovierung war es zu laut und zu teuer. Und nach dem Umbau ... immer noch das gleiche Bild. Das Zimmer mit Meerblick befindet sich auf der Vorderseite - man sieht die Straße, das Gras und die Bäume und dann in der Ferne das Meer. Wenn Sie die Wellen und die Brandung hören wollen - vergessen Sie's. Sie hören hier Verkehrslärm. Der Service ist okay, nichts Besonderes. Zusätzlich zum Zimmerpreis und den Steuern kommen pro Tag noch 28 Dollar Parkgebühr. Internet ist kostenlos, das war schön.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Die Lage des Hotels ist sagenhaft, direkt über dem Strand, weit genug vom Rummel entfernt aber man kann doch alles leicht zu Fuß erreichen. Das Hotel liegt in einem Wohnviertel und ist daher ruhig. Das Hotel ist wie das Wohnhaus in "Melrose Place" angelegt, die Auswahl reicht hier von Studios bis hin zu 1-Zimmer Wohnungen - die Badezimmer sind unglaublich und im Herzen des Ganzen ist der Pool im Innenhof.

Andere Leute hier haben sich über die Umbauarbeiten beschwert, diese sind abgeschlossen und haben sich gelohnt. Das Restaurant und die Bar im Haus sind super zum Frühstücken, hier kommen sogar Anwohner zum Mittag- und Abendessen hin. An der Bar konnte man sich schön nach einem geschäftigen Tag mit einem Drink entspannen und noch einen Absacker zu sich nehmen, wenn man in einem der Restaurants wie z.B. Jiraffe oder La Botte war.

Neben der Annehmlichkeiten sind es die Angestellten, die das Hotel zu dem machen, was es ist. Ob nun am Empfang, Portiers, Housekeeping oder Kellner/innen ... es fühlte sich an, als wären wir hier Teil der Familie und nicht gesichtslose zahlende Gäste. Wir können einen erneuten Besuch kaum abwarten.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Meine Familie und ich verbrachten gegen Ende Juni drei Tage im Hotel Oceana Santa Monica. Zu der Zeit wurde noch umgebaut. Man war immer noch in ein paar Zimmern zugange und auch am Kamin wurde noch gearbeitet. Wir waren den größten Teil des Tages über unterwegs und so hat uns das nicht gestört.

Das 'neue' Hotel sieht wunderschön aus. Es ist die junge und hippe Version des Shutters. Die Suite am Meer war riesig! Ich war vom Dekor begeistert und die Couch war für vier Personen groß genug. Im Zimmer gab es auch zwei Fernseher mit Plasmabildschirm. Die Dusche war auch extrem groß und mir gefielen die Molton Brown Kosmetikprodukte.

Wir hatten kleine Kinder mit dabei und aßen daher im neu-eröffneten Restaurant. Das Essen war wunderbar, allerdings teuer - so teuer wie im Ritz oder im Shutters. Mir hat jeden Morgen das Frühstück gefallen - vor allem die Tomaten und die sagenhaft leckeren Backwaren.

Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten. Für das Kaliber war das Zimmer das reinste Schnäppchen.

california
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Herr Ratner sollte seinen blumigen Entschuldigen mal Taten folgen lassen. Ich war schon Monate vor meinem letzten Aufenthalt im Juni 2006 im Oceana. Es war die reinste Katastrophe und wir zahlten sehr, sehr viele für unsere 2-Zimmer Suite mit Blick auf das Meer. Um 10 Uhr morgens begann man dann in der Suite über uns damit, den Teppich rauszureissen. Mein Sohn hielt vor unserem langen Heimweg noch ein Nickerchen. Ich bat die Managerin händeringend darum, das doch nach unserem Auschecken zu machen aber sie weigerte sich schlichtweg. Wir reisten dann ab und hatten eine lange Heimfahrt mit einem sehr knatischen und müden Baby im Auto.
Ich bekam dann eine "Wie war Ihr Aufenthalt bei uns" E-Mail und dort schilderte ich das, was ich gerade geschrieben habe. Herr Ratner entschuldigte sich und bot uns einen kostenlosen Aufenthalt an. Ich buchte das Zimmer für Juni 2006 und bat um die gleiche Suite, die wir schon gehabt hatten, und das war mir auch zugesichert worden.

Bei der Ankunft im Hotel wurde uns gesagt, dass es sich da um einen Fehler gehandelt habe und dass es kein Zimmer mit Meerblick mehr geben würde. Wir konnten aber ein Eckzimmer mit Blick auf den Freeway bekommen. Nach den ganzen Entschuldigungen hatte man dann noch die Nerven, uns für das Parken zur Kasse zu bitten, das war auch nicht erwähnt wurden, als man uns den kostenlosen Aufenthalt anbot. Nach der Ankunft hörten wir dann nichts mehr von Herrn Ratner. Ich werde nie wieder im Oceana unterkommen und auch nie in anderen Hotels, die unter gleicher Leitung sind.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Wir wären am liebsten eingezogen, ich habe mich richtig zu Hause gefühlt. Wir hatten eine 2 King-Schlafzimmer Suite mit Blick auf das Meer. Dies ist ein kleines, freundliches Hotel, das wirklich ein exklusives Motel ist. Das Schwimmbad und der Innenbereich sind klein aber fein. Die Ausstattung müsste etwas modernisiert werden, aber es war sehr bequem. Man kann sogar das Essen in Restaurants bestellen und liefern lassen. Die Angestellten sind hilfsbereit und es werden bereits einige Bereiche erneuert. Es ist teuer, aber ich würde auf jedem Fall zurückkehren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2005

Das Hotel Oceania ist der perfekte Ort um dem nahe gelegenen LA zu entkommen. Es liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Pacific Pallasades Park, die Zimmer sind groß, schön eingerichtet und haben einen tollen Ausblick auf das Schwimmbad. Jedes Zimmer hat einen Wohnbereich und eine Küche, sowie ein großes Schlafzimmer mit einem geräumigen Badezimmer. Die Zimmer sind blitzsauber und werden täglich gereinigt. Die Atmosphäre ist entspannend und die Angestellten sind äußerst freundlich. Unser Zimmer wurde für uns festgehalten, auch wenn wir mit einem späteren Flug ankamen. Die Angestellten der Rezeption haben sich um alles gekümmert, sie waren uns beim Geldwechsel behilflich und bei der Buchung von einem Mietwagen. Santa Monica ist eine wunderschöne, lebendige Stadt und das Hotel befindet sich nur 10 Minuten von der tollen 3rd Street Promenade entfernt. Wenn Sie einen wirklichen Zufluchtsort suchen, dann sind Sie beim Oceania genau richtig.

Sie waren bereits im Oceana Beach Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceana Beach Club Hotel

Anschrift: 849 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90403 (ehemals Hotel Oceana Santa Monica)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Nr. 6 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 8 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 9 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 15 der Romantikhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oceana Beach Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Splendia, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceana Beach Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Monica Gran Canaria
Santa Monica b&b
Motel In Santa Monica
Santa Monica Rentals

Wenn Sie Oceana Beach Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.