“Ich habe es erneut versucht und bin bitter enttäuscht worden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Oceana Beach Club Hotel

Oceana Beach Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oceana Beach Club Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   849 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90403 (ehemals Hotel Oceana Santa Monica) (Santa Monica)   |
Nr. 12 von 34 Hotels in Santa Monica
california
“Ich habe es erneut versucht und bin bitter enttäuscht worden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Herr Ratner sollte seinen blumigen Entschuldigen mal Taten folgen lassen. Ich war schon Monate vor meinem letzten Aufenthalt im Juni 2006 im Oceana. Es war die reinste Katastrophe und wir zahlten sehr, sehr viele für unsere 2-Zimmer Suite mit Blick auf das Meer. Um 10 Uhr morgens begann man dann in der Suite über uns damit, den Teppich rauszureissen. Mein Sohn hielt vor unserem langen Heimweg noch ein Nickerchen. Ich bat die Managerin händeringend darum, das doch nach unserem Auschecken zu machen aber sie weigerte sich schlichtweg. Wir reisten dann ab und hatten eine lange Heimfahrt mit einem sehr knatischen und müden Baby im Auto.
Ich bekam dann eine "Wie war Ihr Aufenthalt bei uns" E-Mail und dort schilderte ich das, was ich gerade geschrieben habe. Herr Ratner entschuldigte sich und bot uns einen kostenlosen Aufenthalt an. Ich buchte das Zimmer für Juni 2006 und bat um die gleiche Suite, die wir schon gehabt hatten, und das war mir auch zugesichert worden.

Bei der Ankunft im Hotel wurde uns gesagt, dass es sich da um einen Fehler gehandelt habe und dass es kein Zimmer mit Meerblick mehr geben würde. Wir konnten aber ein Eckzimmer mit Blick auf den Freeway bekommen. Nach den ganzen Entschuldigungen hatte man dann noch die Nerven, uns für das Parken zur Kasse zu bitten, das war auch nicht erwähnt wurden, als man uns den kostenlosen Aufenthalt anbot. Nach der Ankunft hörten wir dann nichts mehr von Herrn Ratner. Ich werde nie wieder im Oceana unterkommen und auch nie in anderen Hotels, die unter gleicher Leitung sind.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Wir wären am liebsten eingezogen, ich habe mich richtig zu Hause gefühlt. Wir hatten eine 2 King-Schlafzimmer Suite mit Blick auf das Meer. Dies ist ein kleines, freundliches Hotel, das wirklich ein exklusives Motel ist. Das Schwimmbad und der Innenbereich sind klein aber fein. Die Ausstattung müsste etwas modernisiert werden, aber es war sehr bequem. Man kann sogar das Essen in Restaurants bestellen und liefern lassen. Die Angestellten sind hilfsbereit und es werden bereits einige Bereiche erneuert. Es ist teuer, aber ich würde auf jedem Fall zurückkehren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2005

Das Hotel Oceania ist der perfekte Ort um dem nahe gelegenen LA zu entkommen. Es liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Pacific Pallasades Park, die Zimmer sind groß, schön eingerichtet und haben einen tollen Ausblick auf das Schwimmbad. Jedes Zimmer hat einen Wohnbereich und eine Küche, sowie ein großes Schlafzimmer mit einem geräumigen Badezimmer. Die Zimmer sind blitzsauber und werden täglich gereinigt. Die Atmosphäre ist entspannend und die Angestellten sind äußerst freundlich. Unser Zimmer wurde für uns festgehalten, auch wenn wir mit einem späteren Flug ankamen. Die Angestellten der Rezeption haben sich um alles gekümmert, sie waren uns beim Geldwechsel behilflich und bei der Buchung von einem Mietwagen. Santa Monica ist eine wunderschöne, lebendige Stadt und das Hotel befindet sich nur 10 Minuten von der tollen 3rd Street Promenade entfernt. Wenn Sie einen wirklichen Zufluchtsort suchen, dann sind Sie beim Oceania genau richtig.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Monica angesehen:
Ocean View Hotel
Ocean View Hotel
Nr. 4 von 34 in Santa Monica
DoubleTree Suites by Hilton Santa Monica

Sie waren bereits im Oceana Beach Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceana Beach Club Hotel

Anschrift: 849 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90403 (ehemals Hotel Oceana Santa Monica)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Nr. 5 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 7 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 9 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 14 der Romantikhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oceana Beach Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, ebookers.de, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceana Beach Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Monica Gran Canaria
Santa Monica Rentals
Motel In Santa Monica
Santa Monica b&b

Wenn Sie Oceana Beach Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.