Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel toller Service Zimmer sehr schön und modern ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Shangri-La Santa Monica

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Hotel Shangri-La Santa Monica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Shangri-La Santa Monica
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   1301 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90401 (Santa Monica)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 34 Hotels in Santa Monica
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
“Super Hotel toller Service Zimmer sehr schön und modern ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2015

Nach vielen unterschiedlichen Hotels auf unserer Rundreise ist dies bisher das beste Hitel. Das Hotel ist vom äußeren her sehr klein dadurch aber auch viel persönlicher. Man merkt dies deutlich am sehr guten Personal.

Von außen gesehen sieht es etwas in die Jahre gekommen aus allerdings sind die Zimmer und Suiten sehr modern eingerichtet alle Zimmer haben einen tollen Ausblick auf den Strand und das Meer. Super Lage sehr gute Küche freundlicher unaufdringlicher Service
Alles top

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

736 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    283
    250
    102
    56
    45
Bewertungen für
132
366
37
73
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2015

Gute Lage - strandnähe , einkaufsmöglichkeiten und restaurants in der nähe

zimmer zu klein , zu laut , preis / leistung passen überhaupt zueinander

buchung wurde nicht berücksichtigt , da nicht verfügbar

Zimmertipp: Eckzimmer im 1 stock , ruhig , vor allem im vorwege die Verfügbarkeit prüfen und bestätigen lassen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

Zunächst die zwei Vorteile des Hotels: Die Lage und ein Innenhof mit Liegestühlen. Das Meer beziehungsweise die Strandpromenade sind schnell erreichbar. Schnell erreichbar ist auch die Haupteinkaufsstraße von Santa Monica.
Die Nachteile betreffen das Hotel selbst: Hoher bzw. sehr hoher Preis mit sehr schlechtem Preis-/Leistungsverhältnis, schmale Zimmer, in denen keine zwei Personen aneinander vorbeigehen können, eine Lichtschaltung, bei der entweder alles An oder alles Aus ist. Das Zimmer vermittelt so eine Bahnhofsatmosphäre.
Es handelt sich um ein Hotel aus der Art Deco Zeit. Dies bedeutet, dass nur zwei kleine Aufzüge zur Verfügung stehen, die bei weitem nicht ausreichen. Sie werden auch vom Personal mit Schiebewagen benutzt. Im kleinen Aufzugsvorraum drängen sich oft Hotelgäste und Personal, wobei das Personal des öfteren der Meinung ist, dass es vor den Hotelgästen den Vorrang hat. So benutzen nicht wenige Hotelgäste die Treppe. In der sehr kleinen Lobby steht ein einziger Tisch, der immer besetzt ist. Der Zimmerservice lässt ebenfalls zu wünschen übrig.
Zum Schluss noch: Die Hotelflure erinnern an Motels: Grau angestrichener Beton.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren bereits 3x in diesem Hotel innerhalb eines Jahres und leider muss ich sagen das es immer schlechter wurde.
Die Zimmerkategorie die wir immer buchen ist groß, hat einen Balkon und eine Küche.
Vom Prinzip her super! Allerdings ist in den Zimmern seit Jahren nichts mehr gemacht worden.
Die Teppiche dreckig, das Parkett geht vom wischen hoch, die Couch ist voller Flecken.Wir haben uns extra eine Decke gekauft um uns auf diese setzen zu können.Man zahlt zwar für den Balkon aber man hat nichts davon.Kein Stuhl, kein Tisch oder eine Liege.Als wir dies reklamierten würde eine völlig schmutzige Liege hingestellt.Eine Etage drüber ist eine Rooftopbar.Die Besucher schmeißen alles, besonders Zigaretten runter auf den Balkon.Ausserdem darf man nicht sonderlich lärm empfindlich sein, jeden Abend wird bis spät in die Nacht gefeiert mit lauter Musik.
Wer sich erholen möchte ist eindeutig falsch in diesem Hotel.Ich finde das Preisleistungsverhältnis passt einfach nicht!Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage ist unschlagbar!Der Blick aufs Meer ist traumhaft!Wir werden im Okt.ein anderes Hotel in Santa Monica ausprobieren

Zimmertipp: Wenn möglich kein Zimmer in der obersten Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
356 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Gutes Hotel, welches wir als Top Angebot bekommen haben. Zimmer mit Meerblick und ein Pool, super. Tolle Lage am Meer, dahinter direkt die Third Street mit Einkaufsmöglichkeiten. Parkhäuser sind in der Nähe. Tickets dafür sind sehr teuer. Das Zimmer war groß und sauber. Kann ich nur weiter empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Shangri La besticht in erster Linie durch seine optimale Lage. Nur durch eine Strasse vom langen Strand von Santa Barbara entfernt, hat man einen spektakulären Blick auf den Pazifik sowie den Santa Monica Pier. Bis in die Fussgängerzone sind es ca. 300 m. Der Empfang war sehr freundlich und das Personal sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Fenster doppelverglast, die Ausstattung allgemein doch nicht mehr ganz up to date. Das L förmig angelegt Hotel verfügt im Innenhof über einen kleinen Pool, Liegen, Bar sowie ein kleines Outdoor Spa. In den Zimmern zeigten sich jedoch schon leichte Abnutzungsspuren und die Oberflächen wurden während unseres 4 tägigen Aufenthaltes nicht entstaubt. Negativ auch die Hellhörigkeit, leider kam es nachts des öfteren zu Lärmbelästigungen durch andere Gäste.
Für einen Stopover zu empfehlen, für einen längeren Aufenthalt gibt es bessere Alternativen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind etwas ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel liegt mit Blick auf den Pazifik wirklich gut. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig und auf Grund der Doppelverglasung auch ruhig, obwohl es zur Straße lag. Der Betonbau ist jedoch sehr laut, jedes Gespräch, dass im Treppenhaus stattfand wurde im Zimmer gehört. Durch die Steinböden übertrug sich jedes Stühle rücken- und es wurde gerückt, bis 01:00 Uhr.
Das Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstück passt gar nicht. Ein Toast, eine Tasse Kaffe oder (!) 1Glas Orangensaft für 14 $ sind übertrieben. Wir sind dann zum Lavazzo auf die 3rd Avenue. Obwohl die Mitarbeiter des Empfangs sehr freundlich waren, war die Empfehlung der Standrundfahrt ein Flop ( die Hop on-hop off Busse sind viel besser)

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Monica angesehen:
Santa Monica
Shore Hotel
Shore Hotel
Nr. 1 von 34 in Santa Monica
4.5 von 5 Sternen 1.870 Bewertungen
Santa Monica
Viceroy Santa Monica
Viceroy Santa Monica
Nr. 2 von 34 in Santa Monica
4.5 von 5 Sternen 1.190 Bewertungen
Santa Monica
Fairmont Miramar Hotel & Bungalows
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Santa Monica
DoubleTree Suites by Hilton Santa Monica
Santa Monica
Ocean View Hotel
Ocean View Hotel
Nr. 4 von 34 in Santa Monica
4.5 von 5 Sternen 214 Bewertungen
Santa Monica
Loews Santa Monica Beach Hotel
Loews Santa Monica Beach Hotel
Nr. 19 von 34 in Santa Monica
4.0 von 5 Sternen 1.704 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Shangri-La Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Shangri-La Santa Monica

Anschrift: 1301 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90401
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Strandhotels in Santa Monica
Nr. 9 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 12 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 15 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 18 der Businesshotels in Santa Monica
Preisspanne pro Nacht: 310 € - 493 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Shangri-La Santa Monica 4*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TIG Global, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, TravelClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Shangri-La Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Shangri La Santa Monica

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Shangri-La Santa Monica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.