Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die besten Zeiten sind vorbei” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Shangri-La Santa Monica

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Hotel Shangri-La Santa Monica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Shangri-La Santa Monica
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   1301 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90401   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 34 Hotels in Santa Monica
Essen, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die besten Zeiten sind vorbei”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren bereits 3x in diesem Hotel innerhalb eines Jahres und leider muss ich sagen das es immer schlechter wurde.
Die Zimmerkategorie die wir immer buchen ist groß, hat einen Balkon und eine Küche.
Vom Prinzip her super! Allerdings ist in den Zimmern seit Jahren nichts mehr gemacht worden.
Die Teppiche dreckig, das Parkett geht vom wischen hoch, die Couch ist voller Flecken.Wir haben uns extra eine Decke gekauft um uns auf diese setzen zu können.Man zahlt zwar für den Balkon aber man hat nichts davon.Kein Stuhl, kein Tisch oder eine Liege.Als wir dies reklamierten würde eine völlig schmutzige Liege hingestellt.Eine Etage drüber ist eine Rooftopbar.Die Besucher schmeißen alles, besonders Zigaretten runter auf den Balkon.Ausserdem darf man nicht sonderlich lärm empfindlich sein, jeden Abend wird bis spät in die Nacht gefeiert mit lauter Musik.
Wer sich erholen möchte ist eindeutig falsch in diesem Hotel.Ich finde das Preisleistungsverhältnis passt einfach nicht!Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage ist unschlagbar!Der Blick aufs Meer ist traumhaft!Wir werden im Okt.ein anderes Hotel in Santa Monica ausprobieren

Zimmertipp: Wenn möglich kein Zimmer in der obersten Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

617 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    233
    211
    88
    49
    36
Bewertungen für
101
312
33
63
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
208 Bewertungen 208 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Gutes Hotel, welches wir als Top Angebot bekommen haben. Zimmer mit Meerblick und ein Pool, super. Tolle Lage am Meer, dahinter direkt die Third Street mit Einkaufsmöglichkeiten. Parkhäuser sind in der Nähe. Tickets dafür sind sehr teuer. Das Zimmer war groß und sauber. Kann ich nur weiter empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Shangri La besticht in erster Linie durch seine optimale Lage. Nur durch eine Strasse vom langen Strand von Santa Barbara entfernt, hat man einen spektakulären Blick auf den Pazifik sowie den Santa Monica Pier. Bis in die Fussgängerzone sind es ca. 300 m. Der Empfang war sehr freundlich und das Personal sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Fenster doppelverglast, die Ausstattung allgemein doch nicht mehr ganz up to date. Das L förmig angelegt Hotel verfügt im Innenhof über einen kleinen Pool, Liegen, Bar sowie ein kleines Outdoor Spa. In den Zimmern zeigten sich jedoch schon leichte Abnutzungsspuren und die Oberflächen wurden während unseres 4 tägigen Aufenthaltes nicht entstaubt. Negativ auch die Hellhörigkeit, leider kam es nachts des öfteren zu Lärmbelästigungen durch andere Gäste.
Für einen Stopover zu empfehlen, für einen längeren Aufenthalt gibt es bessere Alternativen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind etwas ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel liegt mit Blick auf den Pazifik wirklich gut. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig und auf Grund der Doppelverglasung auch ruhig, obwohl es zur Straße lag. Der Betonbau ist jedoch sehr laut, jedes Gespräch, dass im Treppenhaus stattfand wurde im Zimmer gehört. Durch die Steinböden übertrug sich jedes Stühle rücken- und es wurde gerückt, bis 01:00 Uhr.
Das Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstück passt gar nicht. Ein Toast, eine Tasse Kaffe oder (!) 1Glas Orangensaft für 14 $ sind übertrieben. Wir sind dann zum Lavazzo auf die 3rd Avenue. Obwohl die Mitarbeiter des Empfangs sehr freundlich waren, war die Empfehlung der Standrundfahrt ein Flop ( die Hop on-hop off Busse sind viel besser)

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mettingen, Deutschland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
109 "Hilfreich"-<br>Wertungen 109 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel hat wirklich eine tolle Lage - der Service war okay - auch das Personal beim Valet Parking - für 34 USD die Nacht kann man das auch erwarten. Die Zimmer waren geräumig - aber deutlich in die Jahre gekommen - das Badezimmer hatte eine Badewanne/Duschwanne mit einem ca. 60 cm hohen Einstieg! Auch hätte ich bei dieser Kategorie deutlich mehr Hygiene im Bad erwartet. Der Schrank im Zimmer war ein Witz - lediglich 6 Kleiderbügel - kaum Staufläche - Koffer mussten im Zimmer verbleiben. Die Poolbar sah sehr nett aus, war jedoch nur 1 Abend (Sonntags) geöffnet. Die Bar auf dem Dach bot einen wunderschönen Ausblick auf den Pacific - aber auch hier fand ich die Bar ziemlich heruntergekommen - schmutzige Bestuhlung - Kippen auf dem Boden auf dem Dach - liegt an den Gästen korrekt - es fehlten jedoch Aschenbecher. Die Preise in der Bar sind adäquat mit einer entsprechenden Auswahl.
Das Hotel kann ich definitiv nicht als sehr gut bzw. ausgezeichnet kategorisieren - halt okay.
Würde ich es wieder buchen - ich denke nein.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

- Das Hotel hat eine super Lage, einen wunderschönen Blick auf den Strand und Nahe vom Peer. Auch in die Shoppingstrasse ist es nicht weit. Das war aber auch das Einzig Gute an dem Hotel, man bezahlt definitiv die Lage!

- Die Leute an der Reception sind recht kühl, sind sehr darauf bedacht gut auszusehen und dazustehen. Hilfsbereit war nur eine Frau. Auch bei Beschwerden kaum eine Reaktion, ausser einmal ein Gratis Cocktail. Diesen hat Michael vom roomservice organisiert, er war sehr nett und definitiv der freundlichste Mitarbeiter! - Die Zimmer sind extrem klein, man hat kaum Platz für zewi Koffern. Auf die andere Seite des Bettes konnte man nur schräg, da so wenig Platz zwischen Bett und Wand ist. - Das Bett war zwar bequem, aber in den Laken hatte es mehrere Löcher. - Das Houskeeping ist eine Katastrophe. Entweder war das Zimmer nicht geputzt oder es fehlte etwas. So hatten wir dreckige Handtücher, einmal gar keine Handtücher, kein Toilettenpapier und der Stöpsel für die Badewanne verschwand auch auf mysteriöse Weise. Auch wirklich sauber war das Zimmer nie. - Valteparking nebenan für 34Dollar recht teuer! Leute aber sehr zuvorkommend und nett und das Auto ist sicher. - Massagezenter sehr teuer! - Der Pool ist schön und windstill. Es wurde aber für die Hotelgäste mehrmals früher geschlossen, wegen privaten Anlässen wie Parties. Als Hotelgast wurde man dann einfach weggeschickt und das mehrmals in 7 Tagen! - In der letzten Nacht ging zweimal fälschlicherweise der Feueralarm los! Der ist so laut, dass man sofort hellwach ist. Zuerst am Abend als wir am einschalfen waren, dann mitten in der Nacht. Es ging sehr lange bis er ausgeschaltet wurde und natürlich kam dann trotzdem noch mit lauten Sirenen die Feuerwehr. Für uns war das blöd, weil wir am nächsten Morgen ganz früh abreisten. - Das Restaurant ist recht teuer und bietet wenig. zum Frühstück kaum Joghurt zum Müesli, für Burger kein frisches Brot. - Das gesamte Presi - Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Hotel ist völlig überteuert und ich würde ganz bestimmt nie mehr in dieses Hotel gehen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hofstetten
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir sind eher zufällig in diesem Hotel gelandet; die Lage ist ideal, direkt am Strand von Santa Monica, nur wenige Gehminuten vom Pier entfernt (sehenswert) und rundum gibt es Shopping ohne Ende.
Das Hotel bietet nebst den geräumigen Zimmern (mit Wohnzimmer und voll eingerichteter Küche) eine tolle Poolbar, ein Rooftop Bar (von welcher der Sonnenuntergang in Santa Monica beobachtet werden kann), gute Küche und eine spezielle Ambiance - genial für den Start oder den Abschluss einer Kalifornien-Rundreise.
Am Wochenende kann es mal laut werden, aber das gehört dazu.
Achtung: Das Valet Parking ist schwierig zu finden: Hinter das Hotel fahren und sofort rechts einbiegen oder (aus dem Süden kommend) VOR dem Hotel rechts einbiegen.

Zimmertipp: Ocean Front: Etwas lauter, seitlich etwas ruhiger, aber auch mit (seitlichem Oceanview). Jederzeit ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Shangri-La Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Shangri-La Santa Monica

Anschrift: 1301 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90401
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 8 der Strandhotels in Santa Monica
Nr. 9 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 12 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 16 der Businesshotels in Santa Monica
Preisspanne pro Nacht: 264 € - 437 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Shangri-La Santa Monica 4*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TIG Global, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TravelClick, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Shangri-La Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Shangri La Santa Monica

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Shangri-La Santa Monica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.