“Top Hotel, Top Lage - highly recommended!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   1 Pico Blvd., Santa Monica, CA 90405 (Santa Monica)   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 34 Hotels in Santa Monica
München
“Top Hotel, Top Lage - highly recommended!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Nicht gerade günstig, aber jeden Dollar wert! Wirklich ein Traumhotel direkt am Strand von Santa Monica, zentral, aber ruhig gelegen. Mich erinnert das Hotel ein bißchen an ein altes Grand Hotel in einem Seebad oder anders gesagt: Man kommt sich vor, wie in einer Tommy Hilfiger Werbung... ;-) Einerseits gediegen, andererseits ein luftig-leichter, maritimer Flair - einfach etwas Besonderes! Schöne Zimmer, toller, abgeschirmter Pool in der Mitte des Hotels mit Blick auf den Strand, hervorragender Service... Bestnote und uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet. Top Lage, top Service und ein toller Poolbereich. Wir haben schon für nächstes Jahr geplant.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Zu unserer Hochzeitsreise hatten wir uns bewußt für 7 Nächte im Shutters eingemietet. Nachdem wir es uns bereits im Vorjahr während unserer USA Rundreise angesehen hatten, hielten wir es für das perfekte Hotel, da der Stil 100% mit unserem Geschmack übereinstimmte. Das Hotels war wirklich toll (obwohl die Ausstattung bereits ein paar "Altersmängel" aufweisen), aber die Serviceeinstellung des Hotels was leider eine Katastrophe: am 2. Tag gab es kein Wasser (eine Baustelle hatte die Wasserversorgung für das Hotel lahmgelegt), man musste drei Mal an der Rezeption nachfragen bis man gesagt bekam "ja, das Wasser geht nicht!". Eine weitere Reaktion seitens des Hotels gab es nicht. Ab dem 3. Tag war plötzlich der Pool abgesperrt und wurde grunderneuert, wieder kein Hinweis oder vorherige Information der Gäste. Somit konnte man 3 Tage den Pool nicht benutzen und zusätzlich gab es weitere Bauarbeiten, die besonders geräuschintensiv waren und über die man natürlich auch nicht informiert wurde. Nachdem wir bei der Rezeption nachfragten, wann die Renovierungsabreiten abgeschlossen seien, hieß es nur, man wüsste es nicht. Man bot uns dann an, mit einem Manager zu sprechen, letztendlich sprachen wir mit 3 Managern, den es eigentlich zeimlich egal war, dass wir den Pool nicht benutzen konnten und uns von den Bauarbeiten gestört fühlten (bei einer Hochzeitsreise will man eigentlich hauptsächlich das Hotel genießen und nicht permanent "flüchten" müssen. Somit müssen wir leider sagen, dass für die Serviceleistung und Einstellung des Personals das Hotel viel zu teuer ist, obwohl die Einrichtung und Lage wirklich traumhaft ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Seefeld in Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Hotel liegt direkt am Ocean Bvld. - sehr günstig um in einer Stadt wie LA zum relaxen

Mitarbeiter sind sehr engagiert - nach einrigen Holprigkeiten hat auch die Chefetage auf meine Beschwerde bezüglich der Lärmbelästigung in der Nacht reagiert und versicherte mir eine ruhige Suite - was dann aber letztendlich dann auch nicht möglich war. Man bot mir ein Doppelzimmer anstatt der gebuchten Suite an - als Trost wurde mir eine Käseplatte offeriert -

Facit: sollten Sie ruhig schlafen wollen - im Vorhinein klären - View direkt zum Beach - denn alle Seiteneingänge werden von Lieferanten umzingelt. Da kann auch eine Käseplatte keine Abhilfe leisten

Ansonsten ein sehr gemütliches Haus - kann es gerne weiterempfehlen

Das Frühstücksbistrot ist zu enmpfehlen - View direkt zum Beach und angenehme Atmosphäre

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Zimmer war wirklich sehr schön, sauber und geräumig
DIe Lage direkt am Beach und Pier ist wirklich der Hammer - eine Fahrradtour mit den hoteleigenen Fahrrädern ist sehr zu empfehlen!
Roomservice: sehr nett aber auch etwas vergesslich!
Frühstück: Köstlich!
Pool: Sehr gut aussehender "Poolboy" :)
Alles in einem sehr zu empfehlen!

Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das Shutters gehört zu meinen absoluten Lieblingshotels in LA. Die Lage ist einfach unübertroffen.
Bei Eintritt in die Lobby wirkt diese sehr dunkel. Wenn man aber erst einmal in einem Sofa Platz gefunden hat, ist es einfach herrlich.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und haben teilweise einen sehr schönen Blick auf den Pool und das Meer. Allerdings sind sie auch nicht sehr groß. Wir waren schon 2 x dort. Beim 1 Besuch war das Hotel nich voll ausgebucht und der Service war fenomenal. Beim 2 Besuch war dies allerdings leider anders. Der Pool war am Wochenende an beiden Tagen für Hochzeiten zur Hälfte gesperrt. Bei einem so hohen Zimmerpreis erwarte ich einen besseren Service und die Nutzung der Anlage sollte auch uneingeschränkt möglich sein.
Fahrräder und Sandspielzeug stehen zur Verfügung (Fahrräder gegen Gebühr).
Bei Buchung sollte man darauf achten, ein Zimmer in einem höheren Stockwerk zu bekommen, da eine Straße unter dem Pool verläuft, der Vorder und Rückgebäude
trennt.
Am besten sind die Zimmer direkt am Strand. (Diese sind aber auch natürlich die teuersten)
Die Restaurants im Hotel sind beide sehr zu empfehen und das Frühstücksangebot ist sehr gut.
10 Min. zu Fuß ist eine sehr schöne Einkaufsstraße und das Santa Monica Peer.

Aufenthalt August 2010, Familie
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Shutters in Santa Monica liegt direkt am Strand und neben dem weltbekannten Hotel Casa del Mar. Es ist relativ klein, aber bieten sehr viel komfort und Stil. Die Zimmer sind etwas abgelegen, aber gross und mit perfekter Ausstattung. Das Restaurant ist sehr gut und an der Bar kann man am Abend oefters ein paar Stars und Sternchen aus Hollywood antreffen. Wer es sich leisten kann, sollte auf jeden Fall im Shutters uebernachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Loews Santa Monica Beach Hotel
Nr. 19 von 34 in Santa Monica
Fairmont Miramar Hotel & Bungalows
DoubleTree Suites by Hilton Santa Monica

Sie waren bereits im Shutters on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shutters on the Beach

Nr. 10 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 16 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 19 der Familienhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shutters on the Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shutters on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shutters On The Beach Los Angeles
Santa Monica Hotel Shutters On The Beach
Shutter Santa Monica
Hotel Shutters On The Beach Santa Monica
Shutters On Beach
Shutters On The Beach Hotel Santa Monica
Shutters Beach
Shutters Santa Monica

Wenn Sie Shutters on the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.