“Ganz nett” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Monica Pier

Santa Monica Pier
200 Santa Monica Pier, Santa Monica Pier Restoration Corporation, Santa Monica, CA 90401 (Santa Monica)
310-458-8900
Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
USD 40*
oder mehr
Ausflug zu den Highlights von Hollywood und zu ...
Platz Nr. 5 von 110 Aktivitäten in Santa Monica
Mainz, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ganz nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Der Pier wirkt "in echt" wesentlich kleiner, als man es aus Film und Fernsehen kennt. Auch das Riesenrad war eher eine Miniaturausgabe. Wir waren mittags dort und es war nicht viel los. war ganz nett für ein Picknick, ansonsten eher langweilig. Das tolle Kalifornien-Strandfeeling bekommt man genaus an vielen anderen Orten an der Küste.
Wenn man in der Nähe ist würde ich einen Besuch schon empfehlen, einfach um den Pier mal gesehen zu haben.

Aufenthalt April 2013

• Thai zuerst
Wiesbaden, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Jubel, Trubel und bekannte Plätze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Riesenrad auf dem St.Monica Pier dürfte jedem ein Begriff sein, genauso wie der durch den Forest Gump Movie bekannten Platz Bubba Gump Shrimp (hier ein Laden, in SF kann man dort auch essen). Der Pier biete zahlreiche Attraktionen und ebenso einn schönen, breiten Sandstrand, welcher südwärts in den Venice Beach übergeht. Die Piers und Strände rund um L.A.: Immer eine Reise wert-auch zum 'schräge Typen sehen'....

Aufenthalt Juli 2013
Tel Aviv, Israel
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Old-School Vergnügungspark auf Pier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Schöne Sache, so ein fast schon historischer Roller Coaster und anderes Freizeitpark-Gerät auf einem Holz-Pier. Komplett mit Essbuden und Kinderspass.

Salzburg
“Bunt und typisch amerikanisch.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Auch der Pier hat wahrscheinlich die besten Zeiten hinter sich. Der Vergnügungspark bietet Action auf familientauglichem Niveau, das maximal Kindern einen Adrenalinkick garantiert. Doch auch das Zusehen macht Spaß. Einfach nur Menschen schauen. Leider hab ich die Trapez Artistenkurse zu spät gesehen und dann waren sie schon ausgebucht. Wär sicher cool gewesen. Die Souvenirs sind wie überall. Preisvergleiche lohnen sich aber. Brillen waren in Venice am günstigsten. Snacks sind ebenfalls zu bekommen.Kulinarische Highlights habe ich nicht entdeckt. Für Santa Monica Reisende in jedem Fall ein Muss. Vor allem ein Sonnenuntergangsfoto mit dem Riesenrad am Pier.

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Es gehört dazu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren einige male am Pier von Santa Monica in der Zwischensaison. Sind Sie ohne Kinder unterwegs würde ein Besuch sicher reichen. Mit Kindern jedoch sieht das anders aus. Viele Dinge wie Riesenrad, einfache Bahnen und andere Angebote sind mit Kindern sicher sehr lustig und toll. Wir könnten uns vorstellen, in der Hauptsaison ist das Parkproblem und die Menschenmasse sehr gross, also so oder so Wochentage sind besser.