“Schlimmstes Motel auf unserer USA Rundreise” 1 von 5 Sternen

Rose Garden Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rose Garden Inn
2.0 von 5 Motel   |   1007 East Main Street, Santa Maria, CA 93454   |
Nr. 15 von 19 Hotels in Santa Maria
“Schlimmstes Motel auf unserer USA Rundreise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund einer Internetempfehlung Rose Garden Inn gelandet. Und ich muss sagen, dieses Zimmer (Erdgeschoss/direkt an der Strasse)war wirklich schrecklich. Laut, abgewohnte Möbel, eine wirklich dreckige Matraze, aufs Klo wollte man gar nicht gehen. Das Beste war die Kakalake die durch unser Zimmer lief. Der nette Herr an der Rezeption konnte uns kein anderes Zimmer anbieten(alle Zimmer ausgebucht). WiFi funktionierte nicht einwandfrei.
Ich kann natürlich nur für unser Zimmer sprechen, denn merkwürdiger Weise war das Motel ausgebucht. Aber das Preis -/Leistungsverhältnis stimmte hier (Preis pro Nacht über 100 $) def. nicht. Dafür konnte man sich nächsten Morgen frische Waffeln zubereiten. Dazu konnte man reichlich Kaffee/Oranfensaft und Muffins nehmen.
Wir sind seit 3 Wochen unterwegs und waren mit unserer Unterkunft immer zu Frieden. Aber dieses Motel würde ich niemanden empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel und die gesamte Anlage machte auf uns einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Das Personal beim Check-in war sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Das Zimmer ( Nichtaucherzimmer ) war sehr groß und sauber und mit allem was wir wollten ausgestattet ( Kühlschrank / Mikrowelle / Wifi usw.). Die Raucherzimmer sollen wohl etwas kleiner sein - lt. Aussage eines anderen Gastes. Die Betten ( 2 Queen ) waren sehr bequem.
In der Mitte der Anlage befindet sich ein Pool und (fast) überall sind Rosensträucher gepflanzt.
Das Frühstück war für US-Amerikanische Verhältnisse recht gut - neben den üblichen "Verdächtigen" gab es Waffeln und Rührei und frisches Obst.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Rose Garden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Garden Inn

Anschrift: 1007 East Main Street, Santa Maria, CA 93454
Lage: USA > Kalifornien > Santa Maria
Nr. 15 von 19 Hotels in Santa Maria
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rose Garden Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Garden Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Garden Hotel Santa Maria
Rose Garden Motel
Rose Garden Inn Santa Maria

Wenn Sie Rose Garden Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.